Hilfe bei der B1 Telc-Zertifizierung

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    CIPET
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,
    Ende Mai nahm ich an der b1-Telekommunikationsprüfung teil. Heute, als ich die Ergebnisse erhielt, kam Hören / Lesen B1, Schreiben B1, aber Sprechen A2.
    Es gab eine polnische Dame in der Sprechprüfung und eine Lehrerin aus dem Kurs. Als ich diejenigen fragte, die die vorherige Prüfung abgelegt hatten, welche Art von Fragen sie im Abschnitt zur Selbsteinführung hatten, sagten sie, sie hätten 3 bis 5 Fragen.
    Dies waren Fragen der Stufe 1, wie Pläne nach der Prüfung, Freizeit usw. Ich fuhr mit einer Punktzahl von 2 von 100 in der A95-Prüfung fort, die der Kurs belegte. Ich hatte kein Problem mit meinem Niveau und meiner Arbeit. Dann habe ich Ich glaube nicht, dass dies die Stufe b14 ist. Ich habe das vermittelt, was ich auf dem Foto vor uns in Teil 1 gemäß b2 gesehen habe, und da ich alleine an der Prüfung teilgenommen habe, hat der zweite Lehrer begleitet Ich in der Planung in Teil 1. Es war der beste Teil, aber als die erforderliche Punktzahl für b3 1 und höher war, gab es mir 75.
    Ich fragte den Kurs, fragte mich, ob die Fragen schriftlich gehalten werden, sagte er nein.
    Wenn Sie diesbezüglich Kenntnisse oder Erfahrungen haben, warte ich auf Ihre Hilfe.

    Danke.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Sie können eine Beschwerde einreichen, wenn Sie der Meinung sind, dass die Person, die den Test durchführt, Ihnen gegenüber absichtlich war. Reichen Sie eine Beschwerde bei den zuständigen Abteilungen ein. Sie haben Ihrer Schule auch die Situation erklärt und sie haben gesagt, dass sie die Prüfung erneuern sollen. Jetzt bestehen Sie entweder die Prüfung oder warten, bis die Beschwerde abgeschlossen ist.

    CIPET
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    Unser Einwand kam nach 4 Wochen zu einem Ergebnis und sie berichteten, dass es keinen Fehler in den Ergebnissen gab. Ich legte immer noch die nächste Prüfung ab, um die Hitze nicht zu verlassen, und die Ergebnisse kamen. Ich bestand B1 aus allen Abteilungen. Lassen Sie mich Freunden, die keine Kenntnisse haben, eine Notiz hinzufügen. Wenn Sie die Prüfung B2 und Politisch innerhalb von 1 Jahren ab dem Datum Ihrer ersten Einreise nach Deutschland bestehen, erhalten Sie die Hälfte der Gebühr, die Sie für den Kurs gezahlt haben.
    Die notwendigen Informationen erhalten Sie auf der Website Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.

    CIPET
    Teilnehmer

    Freunde, ich schreibe für diejenigen, die neugierig auf die Fortsetzung des Transaktionsprozesses sind. Nachdem die zweite Prüfung angekündigt worden war, trat die Institution, an der ich die Prüfung ablegte, als Ergebnis in das System des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge ein.
    Dann 1 Wochen später, 50% des Geldes, das ich für den Kurs bezahlt habe, geht zurück auf mein Konto. Ich wünsche allen einfach.

    Ezggg
    Teilnehmer

    Hallo, ich werde wieder zu b1 gehen, bevor ich spreche. Ich bin von den anderen gegangen. Was sind deine Empfehlungen?

    lampard87
    Teilnehmer

    Hallo, ich werde wieder zu b1 gehen, bevor ich spreche. Ich bin von den anderen gegangen. Was sind deine Empfehlungen?

    Wann wirst du die Prüfung ablegen? Ich werde im August auch die Telc B1-Prüfung ablegen und der schwierigste Teil klingt wie der sprechende Teil. Sie haben es bereits an Sie weitergegeben. Für Schreiben können Sie die Videos des Kanals Yiğit Günal von Youtube überprüfen. Sie haben einige Satzmuster geteilt und mit diesen Mustern können Sie auf jeden Brief oder jede E-Mail-Instanz etwas schreiben.

5 Antworten werden angezeigt – 1 bis 5 (insgesamt 5)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.