2019 Deutschland Visa Expecters

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Blue34
    Teilnehmer

    Ich beginne dieses Thema für unsere Freunde, die ab 2019 ihre Ideen zu Visafragen teilen werden. Ich hoffe, dass alles für alle von Vorteil sein wird ...

    ozanxnumx
    Teilnehmer

    Ich beginne dieses Thema für unsere Freunde, die ab 2019 ihre Ideen zu Visafragen teilen werden. Ich hoffe, dass alles für alle von Vorteil sein wird ...

    Hallo, ich habe am 3. Januar einen Antrag auf Familienzusammenführung gestellt, ich warte auf den 15. Tag 😊

    Volkan-Kapitän
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe morgen, am 21. Januar, einen Konsulatstermin von IZMIR.

    Warten auf Visa
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe mich am 1. November aus Izmir beworben, es sind etwa 80 Tage vergangen, morgen gibt es keine Neuigkeiten, ich weiß nicht, ob ich eine E-Mail an die Filiale senden soll, wie lange der Vorgang dauert, oder anrufen, kann Du hilfst mir... Ich hoffe, dass unsere Visa so schnell wie möglich ausgestellt werden.

    Blue34
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe mich am 1. November aus Izmir beworben, es sind etwa 80 Tage vergangen, morgen gibt es keine Neuigkeiten, ich weiß nicht, ob ich eine E-Mail an die Filiale senden soll, wie lange der Vorgang dauert, oder anrufen, kann Du hilfst mir... Ich hoffe, dass unsere Visa so schnell wie möglich ausgestellt werden.

    Meiner Meinung nach ändert das Versenden einer E-Mail nichts, im Gegenteil, es kann den gegenteiligen Effekt haben. Ihre gesetzliche Frist von 90 Tagen ist noch nicht abgelaufen. Es ist logischer, noch 10 Tage zu warten. Sie müssen Kontakt mit dem aufnehmen Wenden Sie sich nach Ablauf von 90 Tagen an das türkische Konsulat, um Ihr Recht geltend zu machen.

    Sie können die Frist noch weiter verlängern, weil Post oder Telefonanrufe Druck auf die Ausländerbehörde bedeuten, zum Beispiel, weil das nicht ständig gemacht wurde. Ein Freund von mir hat genauso weitergemacht und das Visum, das in drei Monaten kommen wird, hat gedauert 3 Monate, zu Ihrer Information.

    Warten auf Visa
    Teilnehmer

    Meiner Meinung nach ändert das Versenden einer E-Mail nichts, im Gegenteil, es kann den gegenteiligen Effekt haben. Ihre gesetzliche Frist von 90 Tagen ist noch nicht abgelaufen. Es ist logischer, noch 10 Tage zu warten. Sie müssen Kontakt mit dem aufnehmen Wenden Sie sich nach Ablauf von 90 Tagen an das türkische Konsulat, um Ihr Recht geltend zu machen.

    Sie können die Frist noch weiter verlängern, weil Post oder Telefonanrufe Druck auf die Ausländerbehörde bedeuten, zum Beispiel, weil das nicht ständig gemacht wurde. Ein Freund von mir hat genauso weitergemacht und das Visum, das in drei Monaten kommen wird, hat gedauert 3 Monate, zu Ihrer Information.

    Ich habe keine TSK-Mail geschrieben, mal sehen, viel Glück, noch 10 Tage Geduld

    Warten auf Visa
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe es nicht abgeschickt, aber meine Frau hat am Freitag eine E-Mail geschickt und die Antwort ist heute angekommen. Die Filiale sagte Geduld, der Prozess sagte auch, wenn irgendwelche Dokumente fehlen, werden wir anrufen ... Was sollten wir Ihrer Meinung nach daraus verstehen?

    Promenade
    Teilnehmer

    Hallo. Ich habe mich am 12. September aus Izmir beworben. Der Brief kam heute an meine Frau. Ich frage mich, wie viele Wochen nach dem Brief das Visum kommt. Hat jemand irgendwelche Informationen? Wir bewerben uns aus Ludwigsburg.

    Talha55
    Teilnehmer

    Hallo Freunde. Ich habe heute (14. Februar 2019) auch die Familienzusammenführung in Ankara beantragt. Ich bin türkische Staatsbürgerin und meine Frau ist deutsche Staatsbürgerin. Ich spreche Deutsch auf B2-Niveau. Ich hatte ein B2-Zertifikat von einem kleinen Kurs in Deutschland. Als die Frau sagte, dass dieses Dokument im Interview nicht gültig ist, begann ich mit der Frau auf Deutsch zu sprechen und sie war überzeugt. Er gab nur ein A4-Blatt Papier und es gab 10 sehr einfache Fragen. War Essen Sie gerne zum Frühstück, Wie heißt Ihr Vater? wie. Davon abgesehen, sagte er, woher kennst du deine Frau? Wir kennen seit Kindheit Kindheit Nachbarn Türkei und sagten der Deutsche. Er nahm seine Fingerabdrücke und sagte, die Antwort werde innerhalb von 1-3 Monaten kommen. Heute ist Tag 1 :) Möge Allah alles Gute gewähren.

    Talha55
    Teilnehmer

    Hallo Freunde. Ich habe heute (14. Februar 2019) auch die Familienzusammenführung in Ankara beantragt. Ich bin türkische Staatsbürgerin und meine Frau ist deutsche Staatsbürgerin. Ich spreche Deutsch auf B2-Niveau. Ich hatte ein B2-Zertifikat von einem kleinen Kurs in Deutschland. Als die Frau sagte, dass dieses Dokument im Interview nicht gültig ist, begann ich mit der Frau auf Deutsch zu sprechen und sie war überzeugt. Er gab nur ein A4-Blatt Papier und es gab 10 sehr einfache Fragen. War Essen Sie gerne zum Frühstück, Wie heißt Ihr Vater? wie. Davon abgesehen, sagte er, woher kennst du deine Frau? Wir kennen seit Kindheit Kindheit Nachbarn Türkei und sagten der Deutsche. Er nahm seine Fingerabdrücke und sagte, die Antwort werde innerhalb von 1-3 Monaten kommen. Heute ist Tag 1 :) Möge Allah alles Gute gewähren.

    Freunde, ich weiß, dass es nicht richtig ist, etwas Klares zu sagen. Schließlich wissen wir nicht, was das Ankara-Konsulat über mich entschieden hat. Wir wissen nicht, was wir der Ausländerbehörde sagen sollen, ob sie um Dokumente oder ein Kreuzverhör bittet. Aber die kurze Dauer des Treffens und die Tatsache, dass nicht viel darüber studiert wurde, begannen mir Angst zu machen. Meine Ehe ist völlig real, aber ich befürchte, dass sie den Prozess durch Kreuzverhör usw. in die Länge ziehen werden, mehr nicht. Wissen Sie, die Leute vermissen viel. Was denken Sie über dieses Thema? Ich würde mich freuen, wenn erfahrene Freunde es begrünen würden.

    über Bord
    Teilnehmer

    Meine Frau hat sich am 23. Januar 2019 in Ankara beworben. Sie haben nicht viel verlangt. Meine Frau war deswegen besorgt. Wir warten immer noch. Es ist diesen Mittwoch einen Monat her, seit ich mich beworben habe. Möge Allah allen Geduld schenken. Von der Ausländerbehörde habe ich keine Nachricht erhalten. Bisher wurden keine weiteren Unterlagen angefordert. Meine Frau kam während des A1-Kurses zu einem Soziologen und sagte: „Rufen Sie nicht in drei Monaten an und fragen Sie, wie das Visumverfahren ist.“ Das Visumverfahren dauert länger. In welchem ​​Stadium möchte eine Person Informationen suchen und erhalten? Man kann nichts anderes tun als warten. Hallo an alle

    Talha55
    Teilnehmer

    Meine Frau hat sich am 23. Januar 2019 aus Ankara beworben. Sie fragten nicht viel. Meine Frau machte sich deswegen Sorgen. Wir warten noch. Diesen Mittwoch ist ein Monat vergangen, seit ich mich beworben habe. Möge Allah allen Geduld geben. Von der Ausländerbehörde habe ich keine Nachricht erhalten. Bisher wurden keine weiteren Unterlagen angefordert. Meine Frau kam während des A1-Kurses zu einem Soziologen und sagte: "Rufen Sie nicht in drei Monaten an und fragen Sie, wie das Visumsverfahren aussieht." Das Visumverfahren dauert länger. In welcher Phase möchte eine Person Informationen suchen und erhalten? Man kann nichts anderes tun, als abzuwarten. Hallo alle zusammen

    Ja, Gott segne uns alle. Leider können Sie etwas über die Frage nach dem Visumstatus sagen. Es gibt diejenigen, die viel gelernt haben und nie Probleme hatten. Derjenige, der viele Male anruft und E-Mails schickt und Informationen erhält und andererseits gar keine Informationen bekommt. Ich bin neu, aber ich weiß nicht, was ich in den späteren Phasen tun soll. Ich habe Angst, es zu tun, aus dem Grund, den Sie gesagt haben.

    Warten auf Visa
    Teilnehmer

    Hallo Freunde. Ich habe heute (14. Februar 2019) auch die Familienzusammenführung in Ankara beantragt. Ich bin türkische Staatsbürgerin und meine Frau ist deutsche Staatsbürgerin. Ich spreche Deutsch auf B2-Niveau. Ich hatte ein B2-Zertifikat von einem kleinen Kurs in Deutschland. Als die Frau sagte, dass dieses Dokument im Interview nicht gültig ist, begann ich mit der Frau auf Deutsch zu sprechen und sie war überzeugt. Er gab nur ein A4-Blatt Papier und es gab 10 sehr einfache Fragen. War Essen Sie gerne zum Frühstück, Wie heißt Ihr Vater? wie. Davon abgesehen, sagte er, woher kennst du deine Frau? Wir kennen seit Kindheit Kindheit Nachbarn Türkei und sagten der Deutsche. Er nahm seine Fingerabdrücke und sagte, die Antwort werde innerhalb von 1-3 Monaten kommen. Heute ist Tag 1 :) Möge Allah alles Gute gewähren.

    Amen, viel Glück... Ich bin Lehrerin, meine Frau ist Fachärztin und hat in Deutschland studiert. Es sind 100 Tage vergangen und wir haben immer noch keine Antwort erhalten. Es ist unsere erste und letzte Ehe. Wir sind alt. Das war's Die Außenstelle hat immer noch nicht geantwortet und sie hat auch nicht nach fehlenden Dokumenten meiner Frau gefragt... Ich habe eine E-Mail an das Konsulat geschrieben und um eine Stellungnahme aus Deutschland gebeten. Wir haben um eine Stellungnahme gebeten, aber man hat uns gesagt, dass dies nicht der Fall sei um uns zu schreiben... Ich glaube, ich bin nicht vorbestraft, ich habe Henna-Hochzeitsbilder geschickt, im gleichen Alter, ich habe einen Job, ich habe ein Haus, also warum? Es tut mir jetzt so leid, haben Sie etwas Geduld

    Talha55
    Teilnehmer

    Amen, viel Glück... Ich bin Lehrerin, meine Frau ist Fachärztin und hat in Deutschland studiert. Es sind 100 Tage vergangen und wir haben immer noch keine Antwort erhalten. Es ist unsere erste und letzte Ehe. Wir sind alt. Das war's Die Außenstelle hat immer noch nicht geantwortet und sie hat auch nicht nach fehlenden Dokumenten meiner Frau gefragt... Ich habe eine E-Mail an das Konsulat geschrieben und um eine Stellungnahme aus Deutschland gebeten. Wir haben um eine Stellungnahme gebeten, aber man hat uns gesagt, dass dies nicht der Fall sei um uns zu schreiben... Ich glaube, ich bin nicht vorbestraft, ich habe Henna-Hochzeitsbilder geschickt, im gleichen Alter, ich habe einen Job, ich habe ein Haus, also warum? Es tut mir jetzt so leid, haben Sie etwas Geduld

    Sie sagen, das Alter ist gleich, es gibt ein Gehalt, es gibt eine Wohnung und Sie sind auch Facharzt. Ich habe ein dreimonatiges Observership in Deutschland im Krankenhaus gemacht und habe gesehen, wie wichtig Ärzten sind. Sie sagen auch, dass es von allem ein Foto gibt. Kann die Ehe einer solchen Person unter den folgenden Bedingungen einvernehmlich erfolgen? Warum würden Sie so etwas tun? Mit einem Wort, unmöglich. Sehen Sie sich seine Dokumente an, ich verstehe nicht, was es bringt, sein Visum über 3 Tage warten zu lassen. Ich wünsche Ihnen, mir und allen Gottes Geduld.

    Ich denke, das ist nur, damit wir uns wertloser fühlen. Jedenfalls fühle ich mich gedemütigt genug, wenn ich nicht zu meiner Frau gehen kann, während ich hier bin und auf eine Antwort warte. Immerhin kann er kommen, indem er mit seiner deutschen ID winkt, und ich kann das Pdf des Flugtickets schicken und sagen, komm, komm zu Pferd. :) Es ist ein kleiner Trost, aber es ist notwendig, die Erlaubnis, den Platz usw. Mal sehen wie weit.

    NoFear
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe mich am 04/12/2018 beworben, es sind ungefähr 76 Tage vergangen. Vor 2 Wochen ging meine Frau in die Ausländerfiliale. Brauchen Sie etwas? Sind die Dokumente angekommen? Er fragte .. Der Beamte sagte, dass meine Dokumente in Köln waren, sie wurden geprüft. Meine Frau selbst ist übrigens in München. Dann sagte sie zu meinem Mann, dass Ihnen Vorrang eingeräumt wird, weil Sie deutscher Staatsbürger sind, aber es kann lange dauern, es kann 5-6 Monate dauern oder es kann sofort sein hängt von der Intensität ab. Und dann, als er auf den Computer schaute, sagte er, ich kann keine negative Situation in Ihrer Akte sehen. Ich weiß nicht, ob ich glücklich sein sollte, ich mache mir 3 Monate lang jeden Tag Sorgen. Kann es 90 Tage überschreiten? Wenn es überschreitet, sollte ich etwas tun?

    Warten auf Visa
    Teilnehmer

    Sie sagen, das Alter ist gleich, es gibt ein Gehalt, es gibt eine Wohnung und Sie sind auch Facharzt. Ich habe ein dreimonatiges Observership in Deutschland im Krankenhaus gemacht und habe gesehen, wie wichtig Ärzten sind. Sie sagen auch, dass es von allem ein Foto gibt. Kann die Ehe einer solchen Person unter den folgenden Bedingungen einvernehmlich erfolgen? Warum würden Sie so etwas tun? Mit einem Wort, unmöglich. Sehen Sie sich seine Dokumente an, ich verstehe nicht, was es bringt, sein Visum über 3 Tage warten zu lassen. Ich wünsche Ihnen, mir und allen anderen Gottes Geduld.

    Ich denke, das ist nur, damit wir uns wertloser fühlen. Jedenfalls fühle ich mich gedemütigt genug, wenn ich nicht zu meiner Frau gehen kann, während ich hier bin und auf eine Antwort warte. Immerhin kann er kommen, indem er mit seiner deutschen ID winkt, und ich kann das Pdf des Flugtickets schicken und sagen, komm, komm zu Pferd. :) Es ist ein kleiner Trost, aber es ist notwendig, die Erlaubnis, den Platz usw. Mal sehen wie weit.

    viel glück bei uns

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 537)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.