2020 Visa Kellner und Bereiche

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Maid
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,
    Ich wollte ein 2020-Visum unter diesem Titel mit Freunden schreiben, die warten und ein Visum erhalten.
    Ich habe mich mit meinem Kind am 17. September beworben. Sie hielten das Gehalt meiner Frau für unzureichend und lehnten mich und mein Kind ab. Meine Frau ist türkische Staatsbürgerin und hat eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Wir haben über einen Anwalt Berufung eingelegt und unsere Konditionen verbessert, und wir warten. Hoffentlich wird es positiv ausgehen.
    Ich wünsche allen, die warten, Geduld.

    ozzzyj
    Teilnehmer

    Hallo Freunde,
    Ich wollte ein 2020-Visum unter diesem Titel mit Freunden schreiben, die warten und ein Visum erhalten.
    Ich habe mich am 17. September mit meinem Kind beworben. Sie entließen das Gehalt meiner Frau und gaben es mir und meinem Kind. Meine Frau ist türkische Staatsbürgerin und hat eine unbestimmte Sitzung. Wir haben durch einen Anwalt Berufung eingelegt, indem wir unsere Bedingungen verbessert haben, und wir warten. Insha'Allah wird es zu einem positiven Ergebnis führen.
    Ich wünsche allen, die warten, Geduld.

    Ich habe dir gerade privat geschrieben ☺️ Lass es mich auch hier schreiben. Ich hoffe, dass du nächste Woche eine gute Nachricht erhältst, da du die Bedingungen verbessert hast, ich werde warten 🙏🏻
    Ich warte auch
    8. November: Visum Interview
    19. Dezember: Dokumente von meiner Frau anfordern
    23. Dezember: Meine Frau gibt die Dokumente ab
    Nachdem die Weihnachtsferien schon zusammen sind .. mal sehen, ich warte immer noch auf mich🤷🏻‍♀️

    Maid
    Teilnehmer

    Hallo Özge,
    Danke für deine Nachricht. Ich bin auch im gleichen Wunsch. Ich wünsche allen, die auf ihr Visum und ihre Familie warten. Dein Bürger wird mit der Erlaubnis Allahs kommen. Sie sagten, es sei schwierig, zu spät zu kommen.
    Eine Bitterkeit wartet auf mich, ich habe keine Begeisterung mehr, ich kann nicht auf Deutschland hoffen, sie kühlten ab.

    nsyyn
    Teilnehmer

    Hallo Freunde

    Ich habe mich am 15.01.2020 aus Istanbul beworben. Es war, als wäre das Treffen gut, aber die Daten stimmen nicht. Wäre das ein Problem? Ich habe das falsche Hochzeitsdatum vergessen :( Ich habe 10 Jahre mit meiner Frau, haben sie Probleme mit uns und Alter? Meine Frau ist deutsche Staatsbürgerin.

    ozzzyj
    Teilnehmer

    Hallo Freunde

    Ich habe mich am 15.01.2020 aus Istanbul beworben. Es war, als wäre das Treffen gut, aber die Daten stimmen nicht. Wäre das ein Problem? Ich habe das falsche Hochzeitsdatum vergessen :( Ich habe 10 Jahre mit meiner Frau, haben sie Probleme mit uns und Alter? Meine Frau ist deutsche Staatsbürgerin.

    Ich weiß nicht 🤷🏻‍♀️Wenn Sie Daten gemischt haben, haben Sie sie später korrigiert oder haben sie etwas Falsches über Sie gesagt? Wenn sie misstrauisch sind, können sie, soweit ich hier lese, nachprüfen 🤷🏻‍♀️

    ozzzyj
    Teilnehmer

    Hallo, mein Visum ist heute aus. ☺️☺️☺️
    Bewerbungsdatum 8. November
    Mein Visum vom 16. Januar erreichte meine Hand
    Drücken Sie 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 für alle, die auf seine Frau warten

    nsyyn
    Teilnehmer

    Hallo, mein Visum ist heute aus. ☺️☺️☺️
    Bewerbungsdatum 8. November
    Mein Visum vom 16. Januar erreichte meine Hand
    Drücken Sie 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 für alle, die auf seine Frau warten

    Viel Glück für uns, so Gott will, halay :)

    ozzzyj
    Teilnehmer

    Möge es uns gut gehen, insha'Allah halayy :)

    Vielen Dank ☺️. Amin 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Mögen alle ihre Frauen so schnell wie möglich treffen, mein Herr

    OME ist
    Teilnehmer

    Hallo,

    Meine Frau ging mit einem Arbeitssuchvisum nach Deutschland und fand einen Job und arbeitet seit 2,5 Monaten. Ich hatte auch mein Visum-Interview am 19, aber meine Frau hat das Ausländerbüro noch nicht angerufen.

    Meine Frau rief am 10. Januar 2020 beim zuständigen Ausländerbüro an, sagte jedoch, dass die Akte sie noch nicht erreicht habe und sie sie informieren würden. Es gibt noch keine Neuigkeiten. Der Zeitraum, für den ich mich bewarb, fiel jedoch sowohl mit dem Weihnachts- als auch mit dem Neujahrsgeschäft zusammen. Ich hoffe es wird nicht länger.

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    :Politik:

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    :Politik:

    phoenix34
    Teilnehmer

    Hallo. Ich hatte auch einen Termin beim Istanbuler Konsulat am 2. Januar 2020. Das Treffen verlief gut, meine Unterlagen waren vollständig. Meine Frau ist deutsche Staatsbürgerin. Sie sagten, wenn Sie am 21. Januar zum Ausländeramt nach Stuttgart gingen, um sich über die Situation zu informieren, werden Sie die Information geben, dass die Akte am 6. Januar eingegangen ist, und warten. Noch nicht verarbeitet. Ich möchte, dass die erfahrenen Freunde mir helfen. Wie lange kann ich warten

    leowo Finanzierung
    Teilnehmer

    Ayyyy sehr glücklich sev😊
    Meine Frau erhielt einen Brief von der Ausländerbehörde. Nach diesem Brief wird das Visum in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen genehmigt... Heute ist der 83. Tag. Ich freue mich auf die guten Nachrichten🙏

    stuttgartcocuk
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich habe am 20. Januar einen Antrag aus Ankara wegen eines Kindes gestellt. Mein Mann ist auch deutscher Staatsbürger. Meine Frau lebt in Stuttgart. Mal sehen, was wir erwarten ..

    phoenix34
    Teilnehmer

    Danke Leowoman. Zur Ausländerbehörde zu gehen und die Situation zu untersuchen, funktioniert normalerweise, soweit ich von denen, die diesen Prozess erlebt haben, und aus den Foren sehen kann. Wenn Sie in ein Gebiet reisen, in dem viele Einwanderer leben und Ihr Ehepartner türkischer Staatsbürger ist, kann das Verfahren länger dauern. Wenn Ihr Ehepartner hingegen deutscher Staatsbürger ist, kann das Verfahren sehr kurz sein, da Informationen zu Wohnort und Gehalt nicht erhoben werden. Hoffentlich kommen unsere Visa so schnell wie möglich.

    ozzzyj
    Teilnehmer

    Ayyyy sehr glücklich sev😊
    Meine Frau erhielt einen Brief von der Ausländerbehörde. Nach diesem Brief wird das Visum in der Regel innerhalb von 1-2 Wochen genehmigt... Heute ist der 83. Tag. Ich freue mich auf die guten Nachrichten🙏

    Hoppla, ich freue mich unglaublich für dich 🙏🏻🙏🏻🙏🏻😄😄👍🏻 Um welche Dokumente wurde dein Ehepartner gebeten? Ich habe mir den Prozess aller Personen angesehen, die die Dokumente geliefert haben. Ja, es dauert nicht lange nach der Lieferung der Dokumente.

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 1,303)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.