Au Pair Deutschland

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Timothy
    Teilnehmer

    Gibt es Kandidaten, die darüber nachdenken, sich für das Au Pair Deutschland Programm zu bewerben?

    Selin68
    Teilnehmer

    Gibt es Kandidaten, die darüber nachdenken, sich für das Au Pair Deutschland Programm zu bewerben?

    Ja, ich denke schon, aber ich konnte keine Agentur in der Türkei finden. Gibt es jemanden, der mir eine Agentur empfehlen kann?

    Timothy
    Teilnehmer

    Ja, ich denke schon, aber ich konnte keine Agentur in der Türkei finden. Gibt es jemanden, der mir eine Agentur empfehlen kann?

    Hallo, ich weiß nicht, ob es verboten ist, hier Links zu geben, also Timothy Au Pair Sie können es googeln. Wir versenden Au Pairs nach Deutschland. Derzeit befinden sich in unserem Portfolio sehr gute deutsche Familien, die sich ein türkisches Au-pair wünschen. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren.

    Selin68
    Teilnehmer

    Hallo, ich weiß nicht, ob es verboten ist, hier Links zu geben, also Timothy Au Pair Sie können es googeln. Wir versenden Au Pairs nach Deutschland. Derzeit befinden sich in unserem Portfolio sehr gute deutsche Familien, die sich ein türkisches Au-pair wünschen. Bei Interesse können Sie uns gerne kontaktieren.

    Teşekürler

    Timothy
    Teilnehmer

    Teşekürler

    Gern geschehen. Bis bald Timoti Au Pair Deutschland

    Selin68
    Teilnehmer

    Wo finde ich weitere Informationen zu Au Pair Deutschland?

    Timothy
    Teilnehmer

    Wo finde ich weitere Informationen zu Au Pair Deutschland?

    • 18 – 26 yaş grubunda olmak
      Mindestens Abitur (vorzugsweise Universitätsabschluss)
      Deutschkenntnisse und Dokumentation mindestens auf A1-Niveau.
      (Das A1-Niveau ist das unterste Niveau. Wer sich auf diesem Niveau befindet, muss zusätzlich zum Deutsch-A1-Niveau auch Englisch auf dem B1-Niveau beherrschen.)
      keine gesundheitlichen Probleme haben
      Führen Sie ein sauberes Strafregister
      Sie verfügen über Erfahrung in der Kinder- oder Babybetreuung und dokumentieren diese durch Referenzen
      Mindestens 6 Monate Teilnahme am Programm
      Sie müssen über die erforderlichen Qualifikationen verfügen, um ein Visum zu erhalten
      Ich habe noch nie zuvor ein Au Pair in Deutschland gemacht
    • [/Liste]
      Google für detailliertere Informationen. Timoti Au Pair Deutschland Sie können auf unserer Website schreiben.

    Timothy
    Teilnehmer

    Wo finde ich weitere Informationen zu Au Pair Deutschland?

    Ich möchte Sie auch darüber informieren, was deutsche Familien Au Pairs bieten.
    Privatzimmer (mindestens 8 Quadratmeter)
    3 Mahlzeiten am Tag
    monatlich min. 260 Euro
    50 Euro pro Monat für einen Deutschkurs
    Wenn der Deutschkurs nicht zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar ist, werden die Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel von der Familie übernommen.
    Unfall- und Krankenversicherung
    2 Tage bezahlter Urlaub pro Monat
    1 ganzer und halber freier Tag pro Woche

    Kontaktieren Sie uns für weitere Details Timoti Au Pair Deutschland Sie können es finden, indem Sie bei Google suchen.

    Timothy
    Teilnehmer

    Wo finde ich weitere Informationen zu Au Pair Deutschland?

    Wie viele Monate kann ich als Au Pair in Deutschland bleiben?
    Im Allgemeinen wünschen sich Familien mindestens 6 Monate. 12 Monate werden bevorzugt.
    In den Sommermonaten können Familien, die drei Monate bleiben möchten, selten ausgehen.
    Googlen Sie uns auch Timoti Au Pair Deutschland Sie können darauf zugreifen, indem Sie tippen.

    Timothy
    Teilnehmer

    Wo finde ich weitere Informationen zu Au Pair Deutschland?

    Gibt es im Au Pair Deutschland Visum ein deutsches Vorstellungsgespräch?
    Bu sorunun tam ve net bir cevabı yok. Birazda vize memurunun insiyatifine bağlı. Eğer Goethe Instutedan A1 ev üzeri seviye belgeniz var ise  ( üst seviye belgeler her zaman daha avantajlıdır ) . Mülakatın Türkçe olma ihtimali oldukça yüksektir. Almanca seviye belgesi olmayanlar ile kesinlikle Almanca mülakat yapılmaktadır. Timoti Au Pair Deutschland Wir helfen Ihnen beim Visum. Sie erreichen uns über unsere Kontaktinformationen auf unserer Website oder indem Sie das Bewerbungsformular auf unserer Website ausfüllen.

    Timothy
    Teilnehmer

    Ja, ich denke schon, aber ich konnte keine Agentur in der Türkei finden. Gibt es jemanden, der mir eine Agentur empfehlen kann?

    Wir suchen ab April 3 ein Au Pair mit mindestens A10 Deutsch für 8 Monate für eine Familie mit 5 Kindern (2020, 12 und 1 Jahre alt) in München. Die Arbeitszeit beträgt 30 Stunden pro Woche. 5 Tage die Woche. Aufgabenbeschreibung: Die Kinder zur und von der Schule bringen und der Mutter bei leichten Hausarbeiten helfen. Da einmal in der Woche eine Putzfrau kommt, fällt viel Hausarbeit an. Ein Führerschein wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich. Da sie sich in München befinden, ist der Transport recht einfach. Interessierte Kandidaten Timoti Au Pair Deutschland kann das Bewerbungsformular ausfüllen.

    herzlos
    Teilnehmer

    Modern köle işi demek lazım buna almanca kursunda bir arkadaşım vardi o da aynı şekilde gelmişti illallah etmişti resmen Avrupa sevdası için yakmayın kendinizi amaç sizin üzerinizden para kazanmak. Örnek ben fabrikada çalışıyordum. Teseronluk yapan bir adamın yanında 7 kişiydik. Bizim. İçin kişi başı saat ücreti 34 euro alıyordu bize 13 Euro oduyordu zam. İstediğimiz de az kazsniyorumda vs vs demişti. Avrupalılar yabancıları sever ucuz çalıştırdığı için üstlerinden çok para kazandıkları için. Şu an Türkiyedede aynı durum var Suriyelileri işverenler çok seviyor sebebi sigorta yapmıyorlar ve ucuza çalıştiriyorlar..boyle şeylere dikkat edin avrupaya gelecekseniz de evlenerek gelin en sağlamı kağıt ve oturum. Anlamında sonrasında ben ne yaptım demeyin benden küçük bir tavsiye…

    zeynepxnumx
    Teilnehmer

    Modern köle işi demek lazım buna almanca kursunda bir arkadaşım vardi o da aynı şekilde gelmişti illAllah etmişti resmen Avrupa sevdası için yakmayın kendinizi amaç sizin üzerinizden para kazanmak. Örnek ben fabrikada çalışıyordum. Teseronluk yapan bir adamın yanında 7 kişiydik. Bizim. İçin kişi başı saat ücreti 34 euro alıyordu bize 13 Euro oduyordu zam. İstediğimiz de az kazsniyorumda vs vs demişti. Avrupalılar yabancıları sever ucuz çalıştırdığı için üstlerinden çok para kazandıkları için. Şu an Türkiyedede aynı durum var Suriyelileri işverenler çok seviyor sebebi sigorta yapmıyorlar ve ucuza çalıştiriyorlar..boyle şeylere dikkat edin avrupaya gelecekseniz de evlenerek gelin en sağlamı kağıt ve oturum. Anlamında sonrasında ben ne yaptım demeyin benden küçük bir tavsiye…

    Ich stimme dir nicht zu. Ich schätze, wir sind nicht in der Lage zu heiraten, nur um eine Sprachausbildung zu bekommen. :))) Au Pair olmak isteyenlerin derdi dil öğremek Almanyada kalıp çalışmak değil. Yani sizin dediğiniz gibi Avrupa sevdası değil. Dil okulunada gidecek malesef maddi gücümüz yok. Almanyada bir oda kirası ne kadar ? Ben dil okulu içinde araştırma yaptım. Haftalık 200 Eurolara .Yeme içme ulaşımda eklersek  250 Euro yu geçiyor. Yani Ayda 1000 Euro. Yani au pairlik yaparak kazancımız aileden aldığımız cep harçlığınıda eklersek 1350 Euroları geçiyor. 30 saat çalışma için bence mantıklı bir rakkam. Türkiyede alınan ücretleri düşünürsek . 30 saat çocuk bakan biri için 8000 – 9000 TL kazanması gibi birşey :)) Ich habe eine Rechnung gemacht: Um 12 Monate lang eine Sprachschule zu besuchen, betragen die jährlichen Kosten für Unterkunft + Lebensunterhalt 12.000 Euro. Wenn man die 12 Monate Sprachschule dazurechnet, sind es 20.000 Euro. 130.000 TL :))) Natürlich gibt es diejenigen, die es sich leisten können. Aber für diejenigen, die nicht genug haben, kann ein Au-pair-Aufenthalt meiner Meinung nach eine Rettung sein. Ich denke, es ist erträglich, da es sich um einen befristeten Job handelt. Außerdem ist es sehr schwierig, ein Studentenvisum zu bekommen. Es ist notwendig zu dokumentieren, dass Sie sich solch hohe Beträge leisten können. Für Studierende gibt es keine Arbeitserlaubnis. Daher sind Sprachschulvisa nur etwas für Reiche. :((( Ich habe gehört, dass es sehr einfach ist, ein Au-Pair-Visum zu bekommen. Es ist nicht notwendig, finanzielle Vermögenswerte anzugeben. Es gibt viele Möglichkeiten, mit der Familie zu üben. In Sprachschulen sind es immer die gleichen Muster. Und da In der Klasse sind immer Türken. Warst du jemals mit ihnen befreundet? :)) Verbessern Sie Ihr Türkisch und geben Sie zusätzlich 130.000 TL aus. Das ist natürlich meine Meinung. Nun, mir bleibt nichts anderes übrig, als Au Pair zu werden. 

    herzlos
    Teilnehmer

    Du lässt es wie eine so schöne Sache erscheinen, gut gemacht, es unterscheidet sich nicht von Sklaverei, ich habe es live gesehen. Putzen Sie das Haus, kümmern Sie sich um die Kinder usw. Dann sagen sie: „Was, ich bin hierher gekommen, um die Sprache zu lernen.“ :) Die meisten, die kommen, bleiben auf die eine oder andere Weise, nur die Sprache. Es sind 100 von 10, die kommen, um zu lernen. Wie auch immer, vergiss es, es gibt keinen Grund zu streiten, lass die Deutschen günstig ein Dienstmädchen und einen Babysitter mitbringen, kein Problem 😊

    zeynepxnumx
    Teilnehmer

    Du lässt es wie eine so schöne Sache erscheinen, gut gemacht, es unterscheidet sich nicht von Sklaverei, ich habe es live gesehen. Putzen Sie das Haus, kümmern Sie sich um die Kinder usw. Dann sagen sie: „Was, ich bin hierher gekommen, um die Sprache zu lernen.“ :) Die meisten, die kommen, bleiben auf die eine oder andere Weise, nur die Sprache. Es sind 100 von 10, die kommen, um zu lernen. Wie auch immer, vergiss es, es gibt keinen Grund zu streiten, lass die Deutschen günstig ein Dienstmädchen und einen Babysitter mitbringen, kein Problem 😊

    Dann falle ich in die von Ihnen genannten 10 %. :))) Tartışmıyoruz zaten . Sadece fikirlerimiz yazıyoruz. Forumu okuyan diğer arkadaşlar farklı fikirden insanların yorumlarını okumuş oluyorlar.  Gelenlerin bir çoğu kalır tabii biraz da gelen kişilere bağlı. Eğer Türkiyede iyi bir kariyer hedefliyorlarsa oralarda kaçak kuçak kalıp merdiven altı işlerde çalışmaya razı olmazlar. Dillerini öğrenir eğer iyide bir akademik kariyerleri varsa dönerler. Daha sonra belki tabii çok daha iyi imkanlar ile yurtdışında iş bulup yasal yolardan çalışma izinleri alıp gidebilirler. Au Pairlik yeni  bir program değil . 40 – 50 senedir yapılıyor. Dediğiniz gibi kölelik gibi olsa illa bir yerde tıkanır kalırdı. Kimse au pairlik yapmak istemezdi . Ayrıca incelerseniz sadece Türkiye'den değil gelir ve ekonomik düzeyi çok üst olan Danimarka ; Finlandiya , İsveç , Norveç gibi ülkelerden kızlarda bu programa katılıyorlar. Yani o derece kötü olsa bu kadar gelir düzeyi yüksek ülkeden kimse bu programa katılmazdı. Ama bir noktada haklı olabilirsiniz. Bazı kötü niyetli aileler au pairlere kötü davranıyor ve hizmetçi gibi kullanabiliyorlar. İşte bu durumda iyi bir acenta ile gitmişseniz acentanız sizin haklarınızı koruyup ailenizi değiştiriyor. Ama internetten kendi bulduğunuz bir aileye gittiyseniz ve aile hiç bir acenta ile sözleşme imzalamadıysa size istediği gibi davranabilir. Au Pairlerin tüm hakları sözleşmeler ile garanti altına alınıyor. Buna uymayan aileler programdan ihraç ediliyor. Tabii dediğim gibi aile acenta kanalı ile au pair aldıysa.Epey uzun zamandır araştırdığım için konuya oldukça hakim olduğumu düşünüyorum. Problem yaşayan kişilerin direkt programı karalama politikasına karşıyım. Artıları ve eksileri ile tartışılmalı. Kafasına yatan olur yatmayan olur. Ayrıca herkez au pairlik yapabilir diye bir kuralda yok. Kolay bir iş olduğuda söylenemez. Siz pek Almanları sevmiyorsunuz galiba:))  Ucuza hizmetçi getirsin Almanlar diye yazmışsınız. Ama buyrda yine size katılmayacağım. sadece Almanlar değil . İngilizler ; Amerikalılar , Fransızlar , Hollandalılar , Hatta Çinliler ( şu aralar değil tabi hahahahah ) bile Au pair alıyorlar. Dünya çapında olan bir program.

    Timothy
    Teilnehmer

    Kandidaten, die eine Teilnahme am Au-Pair-Deutschland-Programm in Betracht ziehen, können sich beim Goethe-Institut für den A1-Niveautest bewerben, den sie ablegen werden. Derzeit gibt es für Istanbul frühestens im Mai einen Prüfungstag. Es wird nützlich sein, Ihre Pläne entsprechend diesem Datum zu erstellen. Für detailliertere Informationen zum Programm können Sie uns als Timoti Au Pair Deutschland kontaktieren.

15 Antworten werden angezeigt – 1 bis 15 (insgesamt 16)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.