Führerschein und Prüfung

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Feneristt
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, ich habe eine Frage, vor 3 Wochen wurde ich auf der Autobahn vom Radar erfasst, ich erhielt einen Brief, in dem stand, dass ich 100 auf einer 141-Meilen-Straße gefahren bin. Ich habe mich gefragt, ob ich einen Führerschein habe Türkei für ein Jahr, ich kam und habe es in Deutschland geändert, habe ich eine Sonde oder weil ich vorher einen Führerschein hatte? Ich würde gerne wissen, ob ich befreit bin, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Informationen dazu geben könnten Ausgabe.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Sie haben keine Probezeit, keine Sorge, Sie geben mir eine Lizenz, aber nur für 1 Monat.

    yenicerixnumx
    Teilnehmer

    Hallo Freunde, ich habe eine Frage, vor 3 Wochen wurde ich auf der Autobahn vom Radar erfasst, ich erhielt einen Brief, in dem stand, dass ich 100 auf einer 141-Meilen-Straße gefahren bin. Ich habe mich gefragt, ob ich einen Führerschein habe Türkei für ein Jahr, ich kam und habe es in Deutschland geändert, habe ich eine Sonde oder weil ich vorher einen Führerschein hatte? Ich würde gerne wissen, ob ich befreit bin, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Informationen dazu geben könnten Ausgabe.

    Keine Probezeit. Laut Katalog drohen bei innerörtlichen Fahrten 200 Euro Strafe, 2 Punkte und eine 1-monatige Führerscheinstrafe.
    außerorts 160 Euro Bußgeld 2 Punkte 1 Monat Führerscheinentzug.

2 Antworten werden angezeigt – 1 bis 2 (insgesamt 2)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.