Was könnte der Grund für die Verweigerung des Visums sein?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    melo1903melo
    Teilnehmer

    Freunde, meine Verlobte hat alle ihr zugesandten Dokumente per Post an die Ausländerabteilung geschickt, aber als sie nach 15 Tagen anruft und sich nach der Situation erkundigt, teilt sie mit, dass die Akte vervollständigt und nach Izmir zurückgeschickt wurde und die endgültige Entscheidung getroffen wurde beim deutschen Konsulat in Izmir, aber laut meiner Verlobten, wenn die Situation negativ dargestellt wird, ruf mich an und was zu tun ist. Ich kann Auskunft darüber geben, es hieß, dass eine Aussage in der Regel nicht möglich sei Im Moment denken wir über den Grund nach. Mein Verlobter ist übrigens kein deutscher Staatsbürger.

    fuk_xnumx
    Teilnehmer

    Was für ein Bürger deines Aprils

    melo1903melo
    Teilnehmer

    Sir, wenn Sie Wissen haben, lassen Sie mich Ihnen sagen, dass ich meine Verlobte während meines Studiums in Mazedonien kennengelernt habe. Er stammt ursprünglich aus einem mazedonischen Volkslied und lebt seit vielen Jahren in Deutschland. Es besteht ein Altersunterschied von 9 Jahren unter uns, mein Vorstellungsgespräch im Konsulat verlief sehr gut, der Vater meiner Verlobten hat Krebs, deshalb wollten wir dort heiraten, und ich bewarb mich am 16. März von meiner Bewerbung. Ich war bis vor 20 Tagen in Deutschland, ich blieb bei meiner Verlobten 2 Monate lang war ich wieder mit meiner Verlobten in Hamburg, er war im Sommer bei mir, ich weiß nicht, ob sie einen Verdächtigen gefunden haben oder so. Außerdem stand seit gestern bei Inlandsfracht, dass meine Fracht unterwegs sei per SMS, aber glauben Sie mir, ich sterbe vor Neugier. Haben sie es gegeben, ich frage mich, ob sie es abgelehnt haben, aus welchem ​​Grund?

    slm,
    Was macht deine Inspiration, wie viel verdient sie, wie viele Quadratmeter, wie viele Quadratmeter liegt hier eigentlich deine Antwort?

    Oberfrankreich
    Teilnehmer

    Hallo,

    Wenn Ihr Ehegatte kein Einkommen hat, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten, kommt es zur Ablehnung. (Sie wollen ein durchschnittliches Nettoeinkommen von rund 1400.)
    Bleibt Ihr Ehegatte bei seinen Eltern, verfügt er über kein eigenes Einkommen und lebt seine Familie ebenfalls vom Arbeitsamt, wird er erneut abgelehnt.

    Darüber hinaus kommt es leider zu einer Ablehnung, wenn die Quadratmeterzahl des zu bewohnenden Hauses als unzureichend erachtet wird.

    Tatsächlich sind es zwei wichtige Punkte, auf die sie achten, unabhängig davon, ob sie deutsche oder türkische Staatsbürger sind: Wo wird eine Person aus der Türkei bleiben und wie wird sie ihren Lebensunterhalt bestreiten?
    Sie können diese Bedingungen verbessern und es erneut versuchen.

4 Antworten werden angezeigt – 1 bis 4 (insgesamt 4)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.