Kann ich geschieden bleiben?

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Waitingwaiting
    Teilnehmer

    Hallo an alle. Ich habe vorher noch einmal nach dem Visum gefragt, aber dieses Mal steht das Problem leider kurz vor der Scheidung. Unser Ehepartner ist ziemlich schlecht und es scheint nicht so lange zu dauern, bis wir versuchen, es zu überwinden, und ich kann es nicht mehr aushalten. Am 12. Mai läuft unsere Ehe zum dritten Mal aus, aber das Ausländerbüro hat mein Visum letztes Mal um drei Jahre verlängert, sodass ich mein nächstes Jahr unter normalen Bedingungen auf unbestimmte Zeit erhalten werde. Aber welche Konsequenzen werden sich ergeben, wenn wir vor dieser Zeit abreisen, auch wenn wir uns nicht scheiden lassen? Ich würde mich sehr freuen, wenn sie eine dieser Situationen unter Ihnen haben oder wenn sie Kenntnisse über solche Probleme haben. Danke schon.

    herzlos
    Teilnehmer

    Hallo, es gibt viele Kommentare zu diesem Thema im Forum. Wir müssen jedes Mal die gleichen Dinge schreiben. Sie haben die Staatsbürgerschaft Ihres Ehepartners nicht geschrieben. Wenn Ihr Ehepartner Deutscher ist, müssen Sie 2 Jahre zusammen und 3 Jahre lang Türkisch im selben Haus leben (die Sitzung beginnt, wenn Sie Ihre Karte erhalten). 

1 Antwort wird angezeigt (insgesamt 1)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.