Einspruch gegen die Verweigerung des Visums ..

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Nashorn
    Teilnehmer

    Hallo Freunde

    Ich habe mich über IData beim deutschen Konsulat für eine 5-tägige Reise beworben. Ich bin Student und mein Ziel war es, an einem 4-tägigen Seminar teilzunehmen. Gleich am nächsten Tag nach meinem Antrag wurden mir mein Reisepass und drei Dokumente zur Visumsablehnung zugesandt.

    Der Grund ist ; ''Für den gesamten vorgesehenen Reisezeitraum oder für die Rückkehr in das Wohnsitz- oder Abreiseland,
    oder über ausreichende finanzielle Mittel für die Durchreise in ein Drittland verfügen, dessen Aufnahme garantiert ist.
    Ein Eigentumsnachweis oder ein rechtmäßiger Zugang zu diesen Finanzmitteln wurde nicht vorgelegt
    „Es ist nicht möglich, es von der Straße aus zu erreichen.“

    Da mein Sponsor alle meine Ausgaben übernahm, war es mir egal, dass in diesem Moment nur wenig Geld auf meinem Konto und dem Konto meines Vaters war. Ich werde jetzt Einspruch erheben und die Eigentumsurkunde, die Lizenz und das Geld über 5000 Lira vorzeigen. Wie lange und wie dauert die Erledigung von Einsprüchen grundsätzlich? Ich würde mich freuen, wenn es Freunde mit Wissen gibt.

    tugce_doerj ist
    Teilnehmer

    Schreiben Sie Ihren Einspruchsantrag und senden Sie ihn an mich. Ich hoffe, dass er bald bearbeitet wird. Es ist sehr schwer zu sagen, wie lange es dauern wird, bis sie antworten.

1 Antwort wird angezeigt (insgesamt 1)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.