gehe als Universitätsabsolvent .. ein paar Fragen ..

WILLKOMMEN IN ALMANCAX-Foren. ALLE INFORMATIONEN ÜBER DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHE SPRACHE FINDEN SIE IN UNSEREN FOREN.
    Krieg
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Ich habe mein zweijähriges Associate-Studium in Tourismus- und Hotelmanagement fortgesetzt und es vier Jahre lang abgeschlossen: (Abschluss in Betriebswirtschaftslehre). Einige von ihnen sind in der Forschungsbranche tätig. Meine Verwandten müssen alle möglichen Bedingungen erfüllen, Essen, Unterkunft usw . und es wird ein Arbeitsvertrag abgeschlossen. Über 2 Euro. Ich möchte meinen Ehepartner und mein Kind mitnehmen. Reicht das Jahresbruttogehalt von 4 Euro für Visum und Blue Card? Und wo muss mein Angehöriger den Antrag für mich stellen? in Deutschland? „Ich möchte meine Frau und mein Kind mitnehmen. Wir haben ein gemeinsames Bankkonto mit meiner Frau. Wird es Probleme mit dem Visum geben?“

    Krieg
    Teilnehmer

    Gibt es jemanden, der bei diesen Problemen helfen kann?

    herzlos
    Teilnehmer

    Grüße, die Leute wissen nicht viel über diese Themen, also schreibt niemand. Lassen Sie mich über das sprechen, was ich mehr oder weniger gehört habe: Erstens: Wenn ein Betrieb Arbeitskräfte aus dem Ausland, also von außerhalb Europas, holen möchte, sollte es in Deutschland nicht möglich sein, jemanden zu finden, der diesen Beruf ausübt. Mit anderen Worten: Man muss Arbeitskräfte von den Arbeitslosen in Deutschland suchen, und wenn man sie in Europa nicht findet, wenn man sie nicht aus EU-Ländern findet, dann kann man sie aus der Türkei holen. Jeder kann Ihre Position hier vertreten, ich kenne Ihre Grammatik nicht. Sie sollten einen solchen Beruf ausüben, nicht einmal in Deutschland, sondern in EU-Ländern. Ihr Gehalt wird völlig ausreichen. Meine persönliche Meinung ist, dass ich gehört habe, dass das Verfahren so ist. Obwohl es in Deutschland viele Arbeitslose gibt, glaube ich nicht, dass die Einstellung von Arbeitskräften aus dem Ausland zugelassen wird. Es ist notwendig, mit dieser Logik zu denken. Ich möchte nicht negativ klingen, aber das ist meine Meinung.

    Krieg
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Gemäß diesem neuen Einwanderungsgesetz sagten sie jedoch, dass sie zuerst von Europa aus suchen wollten, wie Sie bereits sagten. Für Ihre Antwort. Gibt es eine Quelle, aus der wir Informationen zu diesem Thema erhalten können?

    herzlos
    Teilnehmer

    Ich persönlich weiß nicht, wo ich Informationen herbekomme, Freunde, die sich auskennen, schreiben. Es ist gut für dich, schließlich denkst du zuerst an deine Familie, du kennst die Situation in der Türkei, möge Gott dir helfen.

    Oberfrankreich
    Teilnehmer

    Mein Verwandter hat ein Restaurant in Deutschland
    Nach diesem Satz bedeutet er mir offensichtlich nicht mehr viel.
    Ich möchte Sie nicht entmutigen, aber jeder, der derzeit in Deutschland lebt, wird mir zustimmen. Begriffe wie Verwandte, Onkel, Onkel, Tanten und Tante kommen hier leider nicht vor. Gerade für diejenigen, die wie wir aus der Türkei kommen, gibt es kein Extra! Lassen Sie sich von ihnen beruhigen, so oft sie wollen, jammern oder sehr nette Menschen sein. Oder sei so gut ausgerüstet und gebildet, wie du willst. In ihren Augen ist in der Türkei nichts passiert. Du wirst nach Deutschland kommen und denken, dass du mich brauchst. 2+2=4.

    Bisher habe ich niemanden gesehen oder gehört, der glücklich und erfolgreich nach Europa kommt und dabei seinen Verwandten vertraut. Es ist alles Geschichte. Kommen Sie als Arbeiter nach Deutschland, kommen Sie als Tourist, heiraten Sie, aber kommen Sie nicht an die Tür von Verwandten! Niemand kann jemanden aus der Türkei dazu bringen, hier zu sitzen und zur etablierten Ordnung zu kommen, meine Liebe, meine Liebe. Sie nutzen höchstens die Tatsache aus, dass Sie kein Deutsch können und sich nicht mit dem Gesetz auskennen, und lassen Sie für kostenloses Geld arbeiten, das niemand in Deutschland arbeiten wird, und stellen es Ihnen als Segen dar. Sie werden es bereuen. Erfahrene und erfahrene Menschen sagten mir immer das Gleiche. Die Frage ist: Tun sie das wirklich? Im Grunde gibt es in Europa nur Verwandtschaft zwischen Familien, die hier Wurzeln schlagen. Wenn man aus der Türkei kommt, ist man ein Mann mit einer Waffe. Nachdem man die Sprache, die Art und Weise, das Verfahren gelernt hat, Einer so ignoranten Crew würde man in Deutschland nicht einmal Hallo sagen.

    Selamlar

    herzlos
    Teilnehmer

    Yafes 100 de 100 katılıyorum artık görüştüğüm kimse yok arkadaş olarak yasadigik yerde tabiki hepsinden uzaklaştım almanyada. Insanları kucumsemem ama insana birsey katmaz burada doğan büyüyen cahil menfaatçi nankör kesim yeni gelenlerde uzak dursun Allah'a yakın bana uzak olsunlar…

    Silberfischchen
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Ich habe mein zweijähriges Associate-Studium in Tourismus- und Hotelmanagement fortgesetzt und es vier Jahre lang abgeschlossen: (Abschluss in Betriebswirtschaftslehre). Einige von ihnen sind in der Forschungsbranche tätig. Meine Verwandten müssen alle möglichen Bedingungen erfüllen, Essen, Unterkunft usw . und es wird ein Arbeitsvertrag abgeschlossen. Über 2 Euro. Ich möchte meinen Ehepartner und mein Kind mitnehmen. Reicht das Jahresbruttogehalt von 4 Euro für Visum und Blue Card? Und wo muss mein Angehöriger den Antrag für mich stellen? in Deutschland? „Ich möchte meine Frau und mein Kind mitnehmen. Wir haben ein gemeinsames Bankkonto mit meiner Frau. Wird es Probleme mit dem Visum geben?“

    Lassen Sie mich mitteilen, was ich über dieses Thema weiß. Bevor dieses Einwanderungsgesetz verabschiedet wurde, hat der deutsche Staat, wie Freunde schrieben, Deutschland und EU-Ländern Vorrang gegeben, wenn man keinen ganz bestimmten Job hatte.
    Mit dem im März dieses Jahres in Kraft getretenen neuen Einwanderungsgesetz ist diese Angelegenheit einfacher geworden. Zunächst müssen Sie die Gleichwertigkeit Ihres Diploms auf der Anabin-Website in Deutschland überprüfen. Entspricht dieser Job Ihrem Diplom in Deutsch? und legen Sie es vor den deutschen Behörden. Ihr Verwandter sendet Ihnen eine Jobeinladung oder Sie erhalten ein 700-monatiges Visum für die Jobsuche. Natürlich müssen Sie den deutschen Behörden übrigens nachweisen, dass Sie ein bestimmtes Niveau der deutschen Grammatik beherrschen, zum Beispiel wird für Ärzte C6 verlangt. In der Branche, in der Sie arbeiten werden, wird vielleicht das Niveau B6 verlangt. Der Mann fragt Sie, ob Sie einen Job suchen oder eine Sprache lernen möchten.
    Wenn diese Person Ihr Verwandter ist, diese Person mein Arbeiter ist und unser Vertrag dies vorsieht, können Sie dieses Dokument bei den offiziellen Behörden einreichen und dort bleiben. Wenn Sie eine blaue Karte haben, können Sie diese problemlos erhalten. Wenn Sie jedoch regelmäßig arbeiten, kann es einige Zeit dauern, bis Sie sie erhalten.
    Dies sind die Themen, die ich kenne, ich habe sie vielleicht unvollständig geschrieben, aber die allgemeine Vorgehensweise funktioniert, soweit ich sie verfolge, in etwa dieser.
    Außerdem rate ich Ihnen demütig, dass Sie, egal wie stark Ihre Verwandten sind, in eine Region mit einer anderen Kultur, einer anderen Religion, einer anderen Sprache gehen werden. Ich denke, vor mindestens 6 Monaten oder 1 Jahr werfen Sie einen Blick auf das System und Bestellen Sie sich selbst und entscheiden Sie, ob Sie es mit Ihrer Familie schaffen können, dann machen Sie diesen Schritt. . Es ist immer gut, vorsichtig zu sein. Es kam vor, dass die Dinge nicht so liefen, wie man es sich gewünscht hatte, es gab nur die Rückkehr allein in die Türkei und dann die Rückkehr als Familie.

    Nesibe von
    Teilnehmer

    Hallo, anstatt sich hier zu beraten, da Ihre Verwandten so sehr möchten, dass Sie kommen, sollten Sie meiner Meinung nach zu den zuständigen Behörden gehen und Ihnen im Detail Informationen darüber mitteilen, wie Sie vorgehen sollten. Ich stimme zu 100 % mit dem überein, was andere Freunde bezüglich der relativen Beziehung gesagt haben. Wer also kommen möchte, sollte sein eigenes Geld mitbringen. Außerdem müssen Sie recherchieren, was für Ihre Berufsgruppe erforderlich ist, um ein Arbeitsvisum zu erhalten. Das Sperrkonto gilt aber für alle Berufsgruppen. Das Sprachniveau variiert je nach Berufsgruppe. Arti Residenz vs. Es gibt viele Verfahren. Ich denke, dass es in der Türkei Beratungsfirmen für solche Transaktionen gibt. Sie können den Prozess bei einem zuverlässigen Unternehmen studieren.

8 Antworten werden angezeigt – 1 bis 8 (insgesamt 8)
  • Um auf dieses Thema zu antworten, müssen Sie angemeldet sein.