German Love Messages

ຍິນດີຕ້ອນຮັບສູ່ ALMANCAX FORUMS. ທ່ານ​ສາ​ມາດ​ຊອກ​ຫາ​ຂໍ້​ມູນ​ທັງ​ຫມົດ​ທີ່​ທ່ານ​ຊອກ​ຫາ​ກ່ຽວ​ກັບ​ເຢຍ​ລະ​ມັນ​ແລະ​ພາ​ສາ​ເຢຍ​ລະ​ມັນ​ໃນ​ເວ​ທີ​ສົນ​ທະ​ນາ​ຂອງ​ພວກ​ເຮົາ​.
    kholp ໄດ້ຮັບ $
    ຜູ້ເຂົ້າຮ່ວມ

    ຖ້າຫາກວ່າທ່ານຕ້ອງການ, ທ່ານຈະຕ້ອງໄດ້ຮັບການສະຫນັບສະຫນູນຈາກ Rosen werden weiss, ຖ້າຫາກວ່າທ່ານຕ້ອງການທີ່ຈະໄດ້ຮັບການແກ້ໄຂ, ທ່ານຈະຕ້ອງໄດ້ຮັບການຊ່ວຍເຫຼືອໃນ Tod!
    Ich lieb Dich jeden Tag sehr, doch heute lieb ich
    Ich lieb Dich jeden Tag, ein bisschen mehr, was auch geschieht ich geb Dich nie mehr her
    Ich wollte in ich empfinde fr Dich Doch ich war zu schchtern es zu wagen, aber ich liebe Dich!
    ich wollte nur dich, ich will nur dich, ich werde ich dich immer wollenich liebe dich!
    Ich wollt ບໍ່ແມ່ນສິ່ງທີ່ດີ! Du bist alles was f mich zhlt !!! Ohne dich wer ein Tag ohne sonnenschein !!!
    Ich wuenschte, ich waere der Wind, der Sanft durch Deine Haare Die Sonne, die Dich zaertlich beruehrt, und der Mond, Der Deinen Schlaf bewacht Denn ich liebe Dich Ich sehe Dein Photo, und es kribbelt in mir Ich spuere Deine Kuesse, mein Herz schenke ich Dir
    Ich ສົງຄາມນັ້ນ gern ein ຊຸດໃນ deinen AUGEN, könnteນັ້ນ mich d niemand Raub ວ່າໃນ mein ຄາວ wurde d zeigen Tag ສໍາລັບ Tag wie sehr ich dich liebe und auch mag.
    Ich ສົງຄາມນັ້ນ gern ein ຊຸດໃນ deinen AUGEN, könnteນັ້ນ mich d niemand Raub ວ່າໃນ mein ຄາວ wurde d zeigen Tag ສໍາລັບ Tag wie sehr ich dich liebe und auch mag.
    Ich wnschte, ich wre der Wind Die Sonne, die Dich zrtlichberrt, und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht Denn ich liebe Dich
    wurde ich jetzt sooo gerne wissen wie geht es dir! deshalb stehen ich auch grad vor deiner ແມ່ນ Haus ແລະຕຸ່ມ auf dich !!! Ich wurde lieber 1000 Jahre mit D in der Holl verbring ວ່າ, als einen Tag ohne Dich im Himmel! Ich mir lieber wurde Jahre Mein lebendes nehmen lassen, als die schönenປັດຈຸບັນແລະ Augenblick mit dir zu miss dich Ich liebe
    Immer wenn mein Display erleuchtet den Namen, mein Herz schlägt vor Freud MRF, ເສຍຊີວິດ Schmetterlinge im Bauch flieg, dann weiss ich werde ich liebe dich immer ວ່າ!
    ໃນສະຖານທີ່ Himmel mcht ich mit dir schweben, einen ganzen Ich liebe dich!
    ໃນຊີວິດຂອງທ່ານ, ທ່ານຈະໄດ້ຮັບຄວາມລອດຈາກHauswände Satz zu sprühen: Ich liebe dich! Schreien ist ja nach 22: 00 Uhr untersagt!
    ໃນຂະນະດຽວກັນ, Herzen ໄດ້ຮັບການສະຫນັບສະຫນຸນຈາກ Beben, du bist fr mich der Sinn vom Leben
    ໃນສະຫມອງຂອງຜູ້ຊາຍທີ່ສວຍງາມທີ່ສຸດໃນໂລກນີ້!
    Indem ich liebe Dir weil du bist mein Kuscheltier ich dacht wenn ich Dir tu was schicken kann ich dich heut abend "liebhaben"
    Shah ຍັງdich.ırgendwann irgendwann ich ich ຍັງmich.ırgendwann sahst di wuss, ich liebe dich Irgendwann wirst d Sagan: das liebe grosse ist mein .. Irgendwann!
    ຂ້ອຍຕ້ອງການທີ່ຈະໄດ້ຮັບຄວາມນິຍົມຫລາຍທີ່ສຸດ dieser stern, bist du fr mich, dennber alles in der welt, ich liebe dich!
    Jede Sekunde muss ich anich dich den, ມັນຈະຊ່ວຍໃຫ້ Herz a dich verschenken ຈະເວົ້າວ່າ, ລາວຈະໄດ້ຮັບການຊ່ວຍເຫລືອ, ຈະເຮັດແນວໃດເພື່ອໃຫ້ແນ່ໃຈວ່າ.
    Jedem Menschen ສົ່ງ Gott einen Stern Nur mir nicht, mir goknt er zwei Sterne Ich liebe Dich mein Sternchen
    Jeden Tag, jede Stunde, ທຽບເທົ່າກັບ ich nur an dich. Ich vermisse dich jede Sekunde, ich liebe dich
    Jetzt trennt uns das Leben und doch, ich liebe Dich immer noch!
    Kann es etwas schneres geben, in diesem sonst so my own Leben, als in deinen Armen zu sein? Ich liebe dich, a thousand fr immer dein!
    Kann nix dafr, dass sich mein Herz so sehnt nach dir hrst du es schlagen ?? es schlgt fr dich hrst du es sagen ?? ! Ich liebe DICH! !
    Kein Wort kann sagen, wie sehr ich dichbrauche Kein lied kann singen, wie sehr ich dich liebe, und keine geschichte kannerzhlen
    Knuddel Dein Kissen, kuschel Dich ein, in Deinen Trumen Ich liebe Dich !!
    Lang ist der Tag, noch lnger die NachtIch liebe Dich, drum gib auf Dich acht!
    Lass mich dein Liebesmuschen Sein, dann schlfst du heute Nacht nicht ein Wir lieben uns bis in Morgen, dann vergisst du duine Sorgen
    lass mich nie los, unsere liebe ist so gro! flieg mit mit durch die nacht, fl fl fl fl dir
    Lass mich berlegen, lass mich fragen, lass mich einfach nur was sagen Kom Ich liebe Dich Es
    Leidig ist es, nicht zu lieben, leidig auch frwahr, zu lieben Aber leidiger als beides - lieben ohne Gegenliebe
    Liebe sie whrt in Dankbarkeit Liebe nimmt sich die Zeit Trum den Traum der Liebe Den Traum der Ewigkeit Ich liebe dich
    Lieber alles verlieren und Dich haben Ich liebe dich!
    ເຮັດໃຫ້ຂ້ອຍຮູ້ສຶກວ່າ, ຂ້ອຍມີຄວາມຮູ້ສຶກວ່າຂ້ອຍບໍ່ມີຄວາມສຸກ, ແຕ່ຂ້ອຍກໍ່ບໍ່ຮູ້ວ່າມັນແມ່ນຫຍັງ. Ich liebe dich
    Mein ganzes ICH das steckt in the DIR and und DU stirbst dann sterben WIRIch liebe Dich
    Mein herz blutet, mein herz brennt, mein herz zerbrsselt, es zerreistEs
    Mein Herz brennt is vor Sehnsucht nach Es tut weh, denn du bist nicht hier Der Schmerz, er zerreit das Herz mir Du sollst es wissen: ich liebe dich so sehr
    Mein Herz ສົງຄາມ traurig! Doch jetzt schlgt es wieder glcklich wegen Dir und dafr danke ich Dir Ich liebe Dich von ganzem Herzen!
    Mein Herzchen, das wird immer schlagen. An guten und an schlechten Tagen. Einzig und allein für dich – immerwährend – ewiglich!Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratst! Du brachtest alles durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag! Ich liebe Dich! –
    Mein kleines Herz, ein Wunder geschah, auf einmal es viel grsser war! Das ist nur Dank, denn ich liebe Dich!
    Mein Lieber Schatz ich lieb Dich sehr und ich geb Dich nie nie wieder her !!!!!!!
    Mein lieber Schatz ich lieb dich sehr, bitte sei mein Knuddelbr Denn ich ຈະໃຫ້ທ່ານມີຄວາມສຸກ.
    Mein lieber Schatz ich lieb Dich sehr, mein allerliebster Knuddelbr
    Mein lieber Schatz ich liebe dichDrum komm zu mirund
    Mein lieber Schatz, dies Spruch ist speziell fr Dich, weil nur Dich, Dich liebe ich !!! Dein Engel
    Mein Schatz es istr fr Dich, Liebesgedicht dieses kleine Ich schreibe einzig und allein Fr Dich, die Worte: "Ich liebe Dich!"
    Mein Traum ist war, ich liebe DichDu bist mein Leben und alles fr
    Meine Augen lieben dein Gesicht, meine ຂ້າພະເຈົ້າຈະເປັນຫມູ່ຂອງຂ້າພະເຈົ້າ.
    Meine Augen sehen immer Dein Bild Mein Herz ruft stndig deinen Namen ໃນຂະນະດຽວກັນ Kopf bist immer nur Du. Ich liebe Dich !!!
    Meine Augen sehen immer Dein BildMein Herz ruft stndig deinen NamenIn meinem Kopf bist immer nur Du Ich liebe Dich
    Mein Herz schlagg fr dich doings de nicht fr mich, was soll ich tunit auch dein Herz fr mich schlgt ???? Ich liebe Dich bitte gib mir eine Chance !!!!!!
    Ich lieb dich sehr, darum ຈະ immer mehr
    Ich lieb dich so fest, wie der Baum seine st, wie der Himmel sein stern, so hab ich dich gern!
    Ich lieb dich so man glaubt es kaum, schmeckst sogar nach Ehrmanns Frchte Traum
    Ich lieb dich so mein Kuschelbrund geb dich nie mehr wieder her!
    ຂ້ອຍຮູ້ສຶກວ່າຂ້ອຍມີຄວາມສຸກແລະມີຄວາມສຸກຫລາຍທີ່ສຸດໃນຊີວິດຂ້ອຍ
    Was wrde ich machen, wenn ich dich nicht htte? Ich verschwende meine Leben-ich liebe dich Weil du zum verlieben bist und kssen etwas schnes ist, send ich dir zur Abendruh 1000 Ksse gratis zu
    Ich lieb dich so, man glaubt es kaum, schmeckst fr mich sogar nach Ehrmanns Frchtetraum
    Ich liebe alles dir: dein, deine Austen, deine Austrahlung, deine Intelligenz und deine Liebe,
    Ich Liebe deine Haare, deinen Mund, aber vor allem deine Augen, weil die mich
    Ich liebe Deine Nhe sehr, und wnsch Dich einfach super toll
    Ich liebe ຈາກ Moment, ໃນຄວາມຮູ້ສຶກຂອງພວກເຮົາແລະພວກເຮົາໃນ Worten fassen lässt!
    Ich liebe Dich allein, kein anderer soll es sein
    Ich liebe Dich auch mein Schatz Mcht Jede Freie Minute in mit Dir verbringen Bist immer in meinem Herzen
    Ich liebe Dich aus weiter Fernie, wie zwei verliebte Abendsterne, den Knig ne Nam
    Ich liebe dich doch du weisst es nicht Ich kann es dir nicht sagen, denn dann wrde ich eine gute Freundin verlieren Aber: lieber sie als dich!
    ich liebe dich egal was geschieht, ich bin unendlcih froh dass es dich gibt du bist mein leben, fr dich wrde ich alles geben!
    Ich liebe Dich ganz toll von Sinnen, dann tt ich spinnen!
    Ich liebe Dich heute mehr als gesternSchlimm ist nur zu wissen
    ICH LIEBE DICH ICH KANK NICHTS SLEEP! ICH BRAUCHE DICH MEIN HERZ RUFT NACH DIRN! im Fliegen!
    Ich liebe dich ich kann nichts dafr, dass sich mein Herz so sehnt nach, hrst du es klopfen es klopft fr dich, hrst du es sagen "ICH LIEBE DICH"
    ຂ້ອຍຕ້ອງການທີ່ຈະໄດ້ຮັບຄວາມສະດວກສະບາຍຫລາຍຍິ່ງຂຶ້ນສໍາຫລັບຂ້ອຍ
    Ich Liebe dich kann nichts dafur, dass sich sehnt mein Herz nach dir Hrst du es schlagen, es schlgt nur fr dich Hrst du es: ICH LIEBE DICH !!!!!!
    Ich Liebe dich kann nix dafur, dass sich sehnt mein Herz nach Hrst du es schlagen, es schlgt nur fr dich Hrst du es: ICH LIEBE DICH !!!!!!
    Ich liebe dich mehr als alles auf der welt Du bist Ich lebe fr dich! Und ich wrde auch ohne zu zgern fist dich!
    ຂ້ອຍຕ້ອງການໃຫ້ຂ້ອຍຮູ້ສຶກວ່າຂ້ອຍຕ້ອງການໃຫ້ຂ້ອຍຮູ້ວ່າມັນເປັນສິ່ງທີ່ຂ້ອຍຕ້ອງການ! Ich liebe dich mehr als 1000 Sterne in der Nacht-DU ha mich um den Verstand gebracht !!!
    ich liebe dich mein knuddlbr ich liebe dich ber alle auf der ganzen welt !!
    Ich liebe dich mein Schatzilein, ich mcht fr immer bei dir sein Ich brauche dich, du bist das wichtigste in meinem Leben! BUSSI BETTYMAUS
    Ich liebe dich nicht nur einfach ດັ່ງນັ້ນ: ich liebe dich gleich HAUFENWEISE!
    ຖ້າຫາກວ່າທ່ານຕ້ອງການ, ທ່ານຈະຕ້ອງໄດ້ຮັບການຊ່ວຍເຫຼືອໃນເວລາທີ່ທ່ານຕ້ອງການ.
    ຂ້ອຍຕ້ອງການທີ່ຈະໄດ້ຮັບການຊ່ວຍເຫລືອຈາກທຸກໆຄົນ, ຂ້ອຍກໍ່ຈະຮູ້ວ່າຂ້ອຍມີຄວາມຮູ້ສຶກແນວໃດ?
    Ich liebe dich nur ganz allein, drum schick eine SMS, mein Sonnenschein
    Wo oder wo! Ich liebe Dich einfach nur weil dich wei, dass es Dich gibt, wie der vogel sein nestWie der Himmel seine stern Ja ich hab Dich ja so gerne!
    Ich liebe dich sehr mein kleiner Br, wir haben endlich gefunden und dabei soll es auch bleiben! Denn du bist der Grund fr mein Leben!
    ich liebe dich so heiss wie der bock
    Rosen werden wei Bis weie Rosen werden rot, ich liebe dich bis in den Tod
    Ich liebe dich ສ່ວນທີ່ເຫຼືອຂອງເມືອງຈາກສ່ວນທີ່ເຫຼືອຂອງໂລກ.
    Ich liebe dich ສ່ວນທີ່ເຫຼືອຂອງເມືອງຈາກສ່ວນທີ່ເຫຼືອຂອງໂລກ.
    Ich liebe dich so sehr mein kleiner Kuschelbr! Ich sitze auf deinem Scho und lasse dich nicht mehr los Mein Herz gehrt nur dir, ich hoffe deins auch mir ຖ້າຫາກວ່າທ່ານຕ້ອງການທີ່ຈະໄດ້ຮັບການຊ່ວຍເຫຼືອ, ທ່ານຄວນຈະໄດ້ຮັບການຊ່ວຍເຫຼືອ. ຂ້ອຍຮັກເຈົ້າ!
    ຂ້າພະເຈົ້າເວົ້າວ່າຂ້າພະເຈົ້າເວົ້າວ່າຂ້າພະເຈົ້າ Schatz! Ich synonym ກັບ dich ແລະ dich ໃນ dich veriebt ໄດ້!
    Ich liebe Dich so sehr und wnsch Dich zu mir her, ich bin verloren so alle, kannst du nicht immer bei mir sein?
    Ich liebe dich so sehr! Wrst du auch weit weg, 1000 Meilen, ich schriebe dir 1000
    ຂ້ອຍຮູ້ສຶກວ່າຂ້ອຍມີຄວາມສຸກຫລາຍ ໆ , ຂ້ອຍບໍ່ຮູ້ວ່າຂ້ອຍເປັນຄົນທີ່ຂ້ອຍຮັກເຈົ້າ
    Ich liebe Dich so sehr, wie die fische das meer, wie der Himmel, Seinen Stern, so hab ich Dich gern !!!
    Ich Liebe Dich so sehr Doch Du qulst mich immer mehr Lass Sie endlich gehen, und unsere neue Liebe fr immer bestehen
    Ich liebe Dich und Du michel, aber Jungen merken es ja nieee wenn ein Mdchen was von ihnen will, eigentlich Schade !!!!!!
    Ich liebe dich und find dich nett Drum schenk ich dir mein R und Z
    Ich liebe dich von ganzem Du bist fr mich mein Sonnenschein, und das soll auch immer so sein!
    ICH LIEBE DICH VON GANZEN HERZEN! GEBE DICH NIE WIEDER HER! ICH MCHTE NOCH SO VIEL MIT DIR MACHINE!
    Ich liebe dich von Herzen und damit nicht scherzen! Ohne dich ຈະ ich nicht sein, mein geliebter Sonnenschein!
    Ich liebe dich Dabei pflck ich dir einen rieigen in Strae Sternschnuppen, damit du dir immer etwas wnschen kannst!
    Ich liebe Dich wie Apfelmus, so zrtlich wie Spinat Mein Herz schlgt wie ein Pferdefu, wenn ich Dich seh mein Schatz!
    Ich liebe dich ຈາກ wie ຈາກ Sonnenuntergang! Du bist schn anzusehen und kommst ຂ້ອຍຕ້ອງການທີ່ດີສໍາຫລັບຂ້ອຍ !!! ICH LIEBE DICH!
    Ich liebe dich wine eine Rose wenn ich dich sehe platzt mir die Hose
    Ich liebe dich wie ich diese Welt liebe bedingungslosIch liebe Dich wie keinen vorher ຖ້າຄຸນຕ້ອງການທີ່ຈະໄດ້ຍິນ Ich brauche Dich zum Glcklich sein, bitte lass mich nie mehr allein!
    Ich liebe Dich wie keinen vorher Ich brauche Dich zum Glcklich sein, bitte lass mich nie mehr allein!
    Ich liebe dich wie Zucker bei Dir zerschmelze ich wie Butter, ich geb Dir einen Schmatz ຈາກ du bist mein Schatz!
    Ich liebe dich ber allees und und wird auch immer so bleiben !!
    Ich liebe dich ber alle und und dich nie verlieren Ich drehe durch ohne dich, zweiTage
    Ich liebe dich ber alles, fhl mich bei dir geborgen, hab ich keine Sorgen!
    Ich liebe dich be be Ohren, ich liebe dich beim Nasebohren, ich liebe dich den ganzen
    Ich liebe dich beralles du weisst es nur nicht
    Ich liebe dich! I love U! Je t'aime! Ti amo!Tangshin-i cho-a-yo! Eu te amo! Ya vas liubliu! Jag älskar dig! Ya te volim! …und zwar für IMMER und EWIG!
    Ich liebe dich! I love you! Je t'aime! Ti amo! Ego te amo! Te quiero! Minä rakastan sinua! S'ayapo! Naanu Ninnanu! Die Sprache ist egal – der Sinn ist wichtig!
    Ich liebe Dich! Ich liebe Dich Mehr kann ich nicht sagen Und ich wei nicht, soll ich es wagen? Dich anzusprechen, einfach ດັ່ງນັ້ນ? ber ein lcheln wr ich froh
    Ich liebe dich! Liebst du auch mich? Ich wei es nicht-vergiss mich nicht!
    ICH LIEBE DICH! ຖ້າທ່ານຕ້ອງການທີ່ຈະຮູ້ສຶກວ່າທ່ານຕ້ອງການທີ່ຈະເຂົ້າໄປໃນສິ່ງທີ່ທ່ານຕ້ອງການ!
    Ich liebe dich !!! Je taime !!! ຂ້ອຍຕ້ອງການຄວາມສະຫນຸກສະຫນານ Liebst du auch mich? Ich wei es nicht-vergiss mich nicht!
    ICH LIEBE DICH !!!!!!!!! ICH LIEBE DICH !!!!!!! ICH DENK AN DICH UND VERMISSE DICH SO SEHR !! dein kleiner stern
    Liebst du auch mich? Ich wei es nicht-vergiss mich nicht!
    ich liebe dich? liebst du mich auch ?, ich wei, aber ich weis, dass ich niemals
    Ich liebe Dich, Dich liebe ich, da liebste fr Dich, In liebe, ICH
    ich liebe Dich, Dich liebe ich ໃນ Liebe-ich
    Ich liebe Dich, doch Du weisst es nicht Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann wrde ich eine Freundin verlieren! Lieber Sie als Dich?!
    Ich liebe dich, du fehlst mir und ich schwore bein meiner Mhre, dass ich nur dir gehre !!!
    Ich liebe dich, Du liebst mich nicht ຂ້ອຍບໍ່ຮູ້ວ່າຂ້ອຍຈະຮູ້ສຶກຜິດໃດຕໍ່ຂ້ອຍ !!!
    Ich Liebe Dich, egal was geschieht, ich bin immer unendlich froh, dass es dich gibt Du bist mein leben alles fr forge geben
    Ich liebe dich, egal was geschieht Ich bin unendlich froh, das es dich gibt Du bist mein Leben und ich wrde alles fr dich geben: x: x: x
    Ich liebe Dich einen Tag lnger als fr immer !!
    Ich liebe Dich, Heute mehr als Gestern und Morgen mehr als Heute
    Ich liebe dich, ຂ້ອຍຮັກເຈົ້າ, Je t'aime, Ti amo. Die Sprache ist egal, der Sinn ist wichtig
    Ich Liebe dich, ich fried dich an vergiss das nicht Ich trume jede Nacht von dir is a member of
    Ich kann nichtbeschreiben wie sehr! Ich ຈະເຮັດໃຫ້ຂ້ອຍຮູ້ສຶກວ່າ, ຂ້ອຍຕ້ອງການ
    ຂ້ອຍຮູ້ສຶກວ່າ, ຂ້ອຍຮູ້ສຶກດີໃຈຫລາຍທີ່ສຸດ, ແລະຂ້ອຍກໍ່ຮູ້ສຶກວ່າມັນເປັນສິ່ງທີ່ຂ້ອຍຕ້ອງການ. Hrst du es schlagen? Es schlgtfr dich, es will dir, Ich liebe dich!
    Ich liebe dich, ich ksse dich, im sitzen und im liegen und wenn wir einmal
    Ich liebe dich, ich lass dich nie mehr Ein Leben lich mchte ich bei dir sein
    Ich liebe Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
    Ich liebe dich, kann nichts dafis das sich mein Herz so sehnt nach Hrst du es schlagen? Es schlgt fr dich! ຂ້ອຍຈະເວົ້າ: ich liebe dich!
    Ich liebe dich, kann nichts dafur, da sich sehnt mein Herz nach Hrst du es schlagen? Es schlgt fr dich! Hrst du es sagen: Ich liebe dich!
    ich liebe dich, mehr als ich sagen, mehr als ich zeigen kann du bist mein leben, mir sein wirst uch
    Ich liebe Dich, meine Lieblingsmaus, ich equals a dich, tagein, tagaus Empfindest du das gleiche auch fr mich, dann sag mir nur: Ich liebe dich!
    Ich liebe Dich, ຂ້າພະເຈົ້າຊອກຫາທ່ານ!
    Ich liebe dich, tar jets ໄດ້ Andert Schwächen von dir Nichts! Doch welche Schwächen hab ich dich ຈະເສຍຊີວິດ hindert Daran ໃນ mich dich zu verlieben?
    Ich liebe Dich, doch du bist nicht bei mir. ແລະ dass macht mich echt sehr traurig :(.Könnt ich bloß bei dir sein und deine wundervollen Augen betachten!
    Ich liebe Dich, du liebst mich ell habe jede Sekunde in mit Dir genossen, Dich in mein Herz geschlossen Verresen, Dens Schlsslein, wirst du fr immer drinnen sein
    Ich Liebe Dich, egal was geschieht, ich bin immer unendlich froh, dass es dich gibt Du bist mein leben alles fr forge geben
    Ich liebe dich, I love you, Je t'aime, Ti amoDie Sprache ist egal, der Sinn ist wichtig!
    Ich liebe Dich, ich hab Dich gernDu bist mein Licht, Du bist mein Stern
    ich dich liebe, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich ich habe es dir 1000 ສິນຄ້າ gesagt und ich sage es dir zum 1001. ຜູ້ຜະລິດ: Ich liebe dich, NUR dich KAPIERT !!
    Ich liebe dich, ich vermisse dich, ich kann nicht ohne dich Leben, ich ເທົ່າກັບständig dich, du bist Alles ຫລັບ mich, du bist für mich ຈະເສຍຊີວິດຊອນ, der Mond, ເສຍຊີວິດ Sterne
    Ich Liebe dich, kann nichts dafur das sich mein Es schlgtfr dich: Ich Liebe Dich!
    ຂ້ອຍຕ້ອງການຄວາມຊ່ວຍເຫລືອ, ຂ້ອຍຕ້ອງການທີ່ຈະຊ່ວຍໃຫ້ຂ້ອຍຮູ້ສຶກວ່າຂ້ອຍມີຄວາມສຸກກັບສິ່ງທີ່ຂ້ອຍຕ້ອງການ!
    Ich liebe Dich kann nichts dafr, da sich meinherz so sehnt nach Dir Hrst du es schlagen? Es schlgtfr Dich Es will Dir: ICH LIEBE DICH GANZ DOLL
    ICH LIEBE DICH ... Sobald du Zeit hast!
    Ich liebe dich egal ແມ່ນ geschieht, ich bin unendlich. Du bist mein Leben, fr dich wrde ich alles geben!
    Ich liebe die Blumen, ຈາກ Mond und DICH! Die Blumen ຈາກ fr den Tag, den Mond fry die Nacht und DICH fr immer !!!
    ຂ້ອຍຕ້ອງການທີ່ຈະຕິດຕໍ່ກັບຂ້ອຍໂດຍບໍ່ໄດ້ຮັບອະນຸຍາດຈາກເຈົ້າຂອງຂ້ອຍ
    Ich liebe die Mglichkeit, einen Weg gehen zu knnen Ich liebe dich!
    Ich liebe die Sonne, ຈາກ Mond und Dich! Die Sonne fr den Tag, ຈາກ Mond fr die Nacht und Dich fr immer!
    Ich liebe die Sonne, ຈາກ Mond und dich! Die Sonne fr den Tag, ຈາກ Mond fr die Nacht und und Fr IMMER!
    Ich liebe die Sonne, denn Sonne ist Leben, Leben ist Liebe und Liebe bist Du
    ຂ້ອຍຕ້ອງການທີ່ຈະຮັກເຈົ້າ, ຂ້ອຍຕ້ອງການໃຫ້ເຈົ້າ, ຂ້ອຍຈະເປັນລູກສາວຂອງເຈົ້າ. Doch am meisten liebe ich Dich!
    Ich liebe die Vgel, die Vgel lieben mich, ich liebe, der vgelt mich nicht!
    Dir, weil ohne Du kann ich nicht bin !!!
    Ich liebe Dich Wie man das schreibt, das weiss ich nicht Ist die Grammatik auch nicht richtig Ich liebe Dir und das ist wichtig!
    Ich liebe dir ohne du kann ich nicht bin !!!
    Ich liebe Dir und das ist wichtig
    ຂ້ອຍຕ້ອງການໃຫ້ຂ້ອຍຮູ້ສຶກວ່າຂ້ອຍມີຄວາມຮູ້ສຶກວ່າຂ້ອຍຕ້ອງການທີ່ຈະຮູ້ຈັກເຈົ້າ
    Ich liebe dich, ich liebe dich, das wei ich nicht Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe dir und das ist wichtig!
    Ich liebe drei Dinge: Dich, mich und die Hoffnung Dich, weil du mein ein und alles bist, mich, weil ich dich liebe und die Hoffnung, weil ich Hoff das du mich Liebster!
    Ich liebe es dich anzusehen, du bist einfach wunderschn! Ich liebe deinen Po und dein Gesicht sowieso! Ich liebe deine Nhe, deine Wrme Mein Gott, ich schwrme!
    Ich liebe jeden Knochen in deinemKrper, besonders meinen!
    Ich liebe nicht nur AUGEN ດີ, deinen Mund und ganz deinen Körperທີ່, ສິ່ງທີ່, sondern auch ທຸກຄົນຍັງ Macken, ສະນັ້ນ einzigartige dich denn machen ຕາຍ mich für erst!
    ຂ້ອຍຕ້ອງການທີ່ຈະເປັນເຈົ້າຂອງເຈົ້າ, ຂ້ອຍຕ້ອງການໃຫ້ເຈົ້າ, ຂ້ອຍຕ້ອງການໃຫ້ເຈົ້າ, ແລະຂ້ອຍກໍ່ຈະຮູ້ສຶກດີໆ !!!
    ຂ້ອຍຕ້ອງການທີ່ຈະເປັນເຈົ້າຂອງເຈົ້າ, ຂ້ອຍຕ້ອງການໃຫ້ເຈົ້າ, ຂ້ອຍຕ້ອງການໃຫ້ເຈົ້າ, ແລະຂ້ອຍກໍ່ຈະຮູ້ສຶກດີໆ !!!
    ຖ້າທ່ານເຫັນຕາຂອງທ່ານ, ຈົ່ງເບິ່ງ,
    Ich liebe Schokolade, sprudelndes Mineralwasser, Ksse, Fun und Feten, Sterne und den Sonnenuntergang und und schnste ist, ich liebe dich!
    Ich liebte dich ດັ່ງນັ້ນ fest! Doch jetzt haben alle eteren mich vergessen!
    Ich lieg meenen groen Bett Ich wnscht du knnst bei mir kunnt ich knuddeln jetzt mit dirKomm ganz schnell her zu mir !!
    Ich lieg im bett und bin allein wie gerne michel ich bei dir sein Ich trume von dir das ist ja klar und hoffe dieser
    ich liege am strand im heißen sand mit geschlossenen augen u genie die stille pltzlichsp ich deine warmen lippen auf meinen deine hnde
    ຖ້າຫາກວ່າມີຄວາມສົງໃສແມ່ນ, ສະເຫມີໄປກວດເບິ່ງທີ່ຢູ່ຂອງ (ສະຖານທີ່ເປັນເອກະພາບຊັບພະຍາກອນ) Mein Herz schmerzt, weil es Dich vermisst! Meine Augen ລົ້ມເຫລວ, ເຮັດໃຫ້ຂ້ອຍເສຍຊີວິດ Gedanke, Der bist Du!
    ຂ້າພະເຈົ້າມີຄວາມຮູ້ສຶກວ່າ Kerzenschein ແລະຂ້າພະເຈົ້າມີຄວາມຮູ້ກ່ຽວກັບ Schnuckilein-Ich ທີ່ຈະມີຊີວິດຢູ່ໃນຊີວິດຂອງພວກເຮົາ, ແລະພວກເຮົາຮູ້ສຶກວ່າມັນເປັນສິ່ງທີ່ດີທີ່ສຸດ!
    Ich liege hier und equals dich, da fllt mir ein, ich liebe dich!
    Ich liege hier den den mir, ich wr jetzt schrecklich gern bei dir, das Wunderschnste auf der Welt-Hey mein Schatz, ICH LIEBE DICH!
    Ich lib ຕາຂອງທ່ານ, ຈະເຮັດໃຫ້ດີຫຼາຍງາມ. ເບິ່ງຂ້າພະເຈົ້າ.

                                                                              ມັນແມ່ນທອງ.
                           

    ບໍລິຈາກເງິນ
    ຈໍານວນຜູ້ເຂົ້າ

    ມັນຈະເປັນການດີຖ້າເຈົ້າຂຽນຄວາມTurkishາຍພາສາຕຸລະກີຂອງສິ່ງເຫຼົ່ານີ້ໃສ່ໃນມືຂອງຜູ້ຂຽນ. ຂອບໃຈ.

    esma 41
    ຜູ້ເຂົ້າຮ່ວມ

    ມັນຈະເປັນການດີຖ້າເຈົ້າຂຽນຄວາມTurkishາຍພາສາຕຸລະກີຂອງສິ່ງເຫຼົ່ານີ້ໃສ່ໃນມືຂອງຜູ້ຂຽນ. ຂອບໃຈ.

    ຂ້ອຍແນ່ໃຈວ່າມັນmeansາຍເຖິງພາສາຕຸລະກີ GOOGLE de vardir…
    Arastirmak lazim …  ;)

    ຂອບໃຈສໍາລັບການແລກປ່ຽນ.

    ແຕ່ຂ້ອຍ (ສ່ວນຕົວ) ບໍ່ມັກ ຄຳ ເວົ້າແລະປະໂຫຍກທີ່ ໜ້າ ຮັກ, ໜ້າ ຮັກ.
    Aradi bir  gercekten icinden geldigi zaman … “kuru” bi  ::) ຂ້ອຍຄິດວ່າມັນອາດຈະພຽງພໍທີ່ຈະບອກວ່າຂ້ອຍຮັກເຈົ້າ. :- embarassed:

    merwisch
    ຜູ້ເຂົ້າຮ່ວມ

    umarım cok güsel şeyler yazmıssındır ama anlasam daha cok sewınırdım…:)…yine de cok sagol..

    ກາໂດມ
    ຜູ້ເຂົ້າຮ່ວມ

    tesekkürler…

    ກຽດ gs
    ຜູ້ເຂົ້າຮ່ວມ

    ມັນຈະເປັນການດີຖ້າເຈົ້າຂຽນຄວາມTurkishາຍພາສາຕຸລະກີຂອງສິ່ງເຫຼົ່ານີ້ໃສ່ໃນມືຂອງຜູ້ຂຽນ. ຂອບໃຈ.

    ຂ້ອຍແນ່ໃຈວ່າມັນmeansາຍເຖິງພາສາຕຸລະກີ GOOGLE de vardir…
    Arastirmak lazim …   ;)

    ຂອບໃຈສໍາລັບການແລກປ່ຽນ.

    ແຕ່ຂ້ອຍ (ສ່ວນຕົວ) ບໍ່ມັກ ຄຳ ເວົ້າແລະປະໂຫຍກທີ່ ໜ້າ ຮັກ, ໜ້າ ຮັກ.
    Aradi bir  gercekten icinden geldigi zaman … “kuru” bi   ::) ຂ້ອຍຄິດວ່າມັນອາດຈະພຽງພໍທີ່ຈະບອກວ່າຂ້ອຍຮັກເຈົ້າ. :- embarassed:

    Aslinda ben bu tür seyleri sevgilimin bana söylemesini de isterim, zaten söylüyor da, ama Esma-Tante hakli, bazen sadece “Seni cok seviyorum!” bile yetiyor insana…  ::) ;D

    ນອກຈາກນັ້ນ, ຂອບໃຈທີ່ແບ່ງປັນ, khoLpa $ aLI! :)

    esma 41
    ຜູ້ເຂົ້າຮ່ວມ

    ມັນຈະເປັນການດີຖ້າເຈົ້າຂຽນຄວາມTurkishາຍພາສາຕຸລະກີຂອງສິ່ງເຫຼົ່ານີ້ໃສ່ໃນມືຂອງຜູ້ຂຽນ. ຂອບໃຈ.

    ຂ້ອຍແນ່ໃຈວ່າມັນmeansາຍເຖິງພາສາຕຸລະກີ GOOGLE de vardir…
    Arastirmak lazim …  ;)

    ຂອບໃຈສໍາລັບການແລກປ່ຽນ.

    ແຕ່ຂ້ອຍ (ສ່ວນຕົວ) ບໍ່ມັກ ຄຳ ເວົ້າແລະປະໂຫຍກທີ່ ໜ້າ ຮັກ, ໜ້າ ຮັກ.
    Aradi bir  gercekten icinden geldigi zaman … “kuru” bi  ::) ຂ້ອຍຄິດວ່າມັນອາດຈະພຽງພໍທີ່ຈະບອກວ່າຂ້ອຍຮັກເຈົ້າ. :- embarassed:

    Aslinda ben bu tür seyleri sevgilimin bana söylemesini de isterim, zaten söylüyor da, ama Esma-Tante hakli, bazen sadece “Seni cok seviyorum!” bile yetiyor insana…  ::) ;D

    ນອກຈາກນັ້ນ, ຂອບໃຈທີ່ແບ່ງປັນ, khoLpa $ aLI! :)

    ເດັກຍິງໄດ້ຮັບ spoiled  :) seni seviyorum u kolay kolay söylemezler. ::) ;D

    ຄາລາເກະ
    ຜູ້ເຂົ້າຮ່ວມ

    ຄຳ ເຫຼົ່ານີ້ເsuitາະສົມກັບພາສາເຢຍລະມັນບໍ? ຂ້ອຍແປກ, ການເຫັນ ຄຳ ເວົ້າທີ່ມີອາລົມຈາກພາສາກົນຈັກເຮັດໃຫ້ຂ້ອຍແປກ.
    ຄຳ ເວົ້າຂອງຄວາມຮັກເsuitາະສົມກັບພາສາຕຸລະກີຂອງພວກເຮົາດີກວ່າ. ຂ້ອຍບໍ່ສາມາດແກ້ໄຂ ຄຳ ສັບເຫຼົ່ານີ້ກັບພາສາທີ່ປະເທດຊາດມີປະຫວັດທີ່ມືດມົນໄດ້.

    kholp ໄດ້ຮັບ $
    ຜູ້ເຂົ້າຮ່ວມ

    ແນ່ນອນ, ເຄົາລົບຄວາມຄິດເຫັນຂອງທຸກຄົນ, ບາງທີອາດມີຄົນອື່ນຢາກຂຽນຂໍ້ຄວາມເປັນພາສາເຢຍລະມັນ, ແມ່ນບໍ?

    kholp ໄດ້ຮັບ $
    ຜູ້ເຂົ້າຮ່ວມ

    ຂໍ້ຄວາມເຫຼົ່ານີ້ອາດຈະມີຄວາມຈໍາເປັນໃນວັນ Valentine ຂອງ.

    ບໍລິຈາກເງິນ
    ຈໍານວນຜູ້ເຂົ້າ

    ມັນຈະບໍ່ດີຖ້າພວກເຂົາຢູ່ໃນພາສາຕຸລະກີ, ແນ່ນອນ.

    ຜິວເນື້ອສີຂາວ
    ຜູ້ເຂົ້າຮ່ວມ

    ມັນເບິ່ງຄືວ່າເປັນສິ່ງທີ່ສວຍງາມ, ເຈົ້າໄດ້ພະຍາຍາມຫຼາຍ, ມັນຈະເປັນປະໂຫຍດຫຼາຍຖ້າມັນມີການແປພາສາຕຸລະກີ waLLa

    Salih 34
    ຜູ້ເຂົ້າຮ່ວມ

    ຂອບໃຈ ສຳ ລັບການແບ່ງປັນ

    Balotelli
    ຜູ້ເຂົ້າຮ່ວມ

    ເຖິງແມ່ນວ່າຂ້ອຍບໍ່ເຂົ້າໃຈ, ຂອບໃຈສໍາລັບຄວາມພະຍາຍາມຂອງເຈົ້າ :D

ສະແດງ 13 ຄໍາຕອບ - 1 ຫາ 13 (ທັງໝົດ 13 ຄໍາຕອບ)
  • ເພື່ອຕອບກັບຫົວຂໍ້ນີ້, ທ່ານຕ້ອງເຂົ້າສູ່ລະບົບ.