German Clause

MAKANYANYA KUALMANCAX FORUMS. UNOGONA KUWANA RUZVO ROSE RWAUNOFARIRA PAMUSORO PEJERUMANI NEMUTAURO WEJERUMANI MUMAFORAMU EDU.
    ari Lehrer
    Mutori wechikamu

    Zwei Jungen zankten miteinander.
    – “Mein Vater ist besser als dein Vater!”, sagte ein Junge
    – “Nein, er ist nicht!”, sagte der andere Junge
    – “Mein Bruder ist besser als dein Bruder!”
    – “Nein, er ist nicht!”
    – “Mein Mutter ist besser als deine Mutter!”
    Der andere Junge dachte ein paar Sekunden…
    – “Das ist vermutlich richtig, weil mein Vater das auch sagt.”

    xmenn
    Mutori wechikamu

    :) Yakanga iri pfungwa yakanaka eheh

    zadzisa
    Mutori wechikamu

    aschill inogona kushandurwa zvishoma sezvandinonzwisisa

    Zwei Jungen zankten miteinander.    İki genö birbirleriyle atışıyorlardı.
    – “Mein Vater ist besser als dein Vater!”, sagte ein Junge – “Benim babam [(senin babanı döver!) heheh şaka tabii. ] senin babandan daha iyi!” dedi biri.
    – “Nein, er ist nicht!”, sagte der andere Junge – “Hayır, değil” dedi öteki.
    – “Mein Bruder ist besser als dein Bruder!” – “Benim abim senin abinden daha iyi!”
    – “Nein, er ist nicht!” -“Hayır, değil”
    – “Mein Mutter ist besser als deine Mutter!”  – ” Benim annem senin annende daha iyi!”
    Der andere Junge dachte ein paar Sekunden… Diğer genç bir kaç saniye düşündü…
    – “Das ist vermutlich richtig, weil mein Vater das auch sagt.” “Bu muhtemelen doğru , çünkü bunu babamda söylüyor”

    Mvura
    Mutori wechikamu

    :)))))))))))))))) SEHR WITZIG :))))))))))))))))))))))))))) )

    kusazivikanwa
    muenzi

    danke schon :D

    kana
    Mutori wechikamu

    kusaipa :)

    gehena
    Mutori wechikamu

    hehe was so funny :)

    kukudza gs
    Mutori wechikamu

    Hehe .. danke schön für die Verteilung.

    jojowa_zone
    Mutori wechikamu

    Akaita jee ;D  Danke Schön ~~ ;)

    djslam
    Mutori wechikamu

    Hazvina maturo Asi Danke Schön: D

    kukudza gs
    Mutori wechikamu

    Hazvina kupusa, chaizvo, zvine musoro kana ukaverenga chiGerman. Nekuti pandinoverenga chiTurkey, zvinoita kunge zvisina musoro, asi pandinoverenga chiGerman zvinosekesa: D

    Tamerlane
    Mutori wechikamu

    Witze aus “DDR”-Zeiten

    1)Die Namen der wichtigsten Staaten beginnen immer mit dem Buchstaben “U”. Zum Beispiel die USA, die UdSSR und Unsere Deutsche Demokratische Republik

    2) Reagan, Kohl naHonecker reiten durch die Wüste. Plötzlich erscheinen hinter ihnen eine Horde Beduinen die hinter den dreien herreiten und ihnen offensichtlich ans Leder wollen.
    Alsen erster notiert Reagan auf blat Papier ein paar Worte, wirft das Papier hinter sich. Die Beduinen heben es auf, lesen es und reiten weiter.
    Die anderen fragen: “Ronald, was hast Du denn da aufgeschrieben?”
    Antwort: “Ich habe geschrieben: Wenn ihr uns weiter verfolgt, wird die USA einen Militärschlag gegen Euch durchführen.”
    Als zweiter schreibt Kohl ein paar Worte auf einen Zettel und wirft ihn zurück. Die Beduinen heben ihn auf, Zettel und reiten weiter kubva lesen.
    “Helmut, was stand drauf?”
    Antwort: “Wenn ihr nicht sofort umdreht bekommt Euer Land keine Entwicklungshilfe mehr von der BRD.”
    Schließlich versucht Honecker sein Glück. Die Beduinen lesen seine Mitteilung, drehen um und jagen in die Gegenrichtung los.
    Reagan und Kohl schauen ihn erstaunt an und fragen wie er das denn fertig gebracht hat?
    Antwort: “Ich habe nur geschrieben: Wenn ihr so weiterreitet, dann seid ihr in 5 Minuten in der DDR!”

    3) Ein Americaer, ein Franzose und ein DDR-Bürger isina kugadziriswa, yaive ihr tollstes Erlebnis war.
    Der Americaer sagt, sein tollstes Erlebnis war ein Multi-Millionen Dollar Geschäft.
    Der Franzose sagt, sein tollstes Erlebnis war eine Nacht mit einer Schönheitskönigin.
    Da sagt der DDR-Bürger sein tollstes Erlebnis war, als bei ihm die Stasi morgens um fünf klingelte und ihn fragte, ober Herr Müller sei und er antworten konnte, nein der wohnt ein Stockwerk höher.

    4) Die USA, die Sowjetunion und die DDR wollen gemeinsam die Titanic heben. Die USA enteressieren sich für den Goldschatz und den Tresor mit den Brillanten. Die Sowjetunion interessiert sich für das technische Know-how. Und die DDR interessiert sich für die Band, die bis zum Untergang noch fröhliche Lieder gespielt hat.

    5)Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin und ruft lauten Halses immer wieder: “Scheißstaat, Scheißregierung!”
    Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn. Der Mann will den Grund dafür wissen, der von der Stasi erinnert ihn an seine lauts while ßußerungen. Der Mann verteidigt sich und sagt:
    “Ich habe ja gar nicht gesagt, welchen Scheißstaat und welche Scheißregierung ich meine.”
    Der Stasioffizier sempt kurz nach und läßt den Mann gehen. Dieser verschwindet, wird aber zwei Minuten später von dem Stasioffizier wieder eingeholt und erneut verhaftet.
    Darauf der Mann: “Wieso dieses?”
    Entgegnet der Stasimensch: “Es gibt ja nur einen Scheißstaat und eine Scheißregierung…”

    QUELLE35
    Mutori wechikamu

    Shamwari yangu yakanaka kwazvo, kunyangwe iwe ukanyora muchiTurkey, kune avo vasingakwanise kuturikira zvirinani
    Teşekkürler

    hodscha
    Mutori wechikamu

    “Meine Mutter” olmasi gerekirdi…tesekkur

    csamer
    Mutori wechikamu

    danke schön

    akadzoka
    Mutori wechikamu

    kungodaro daro:)

Ratidza mhinduro gumi neshanu - 15 kusvika 1 (15 yakazara)
  • Kuti upindure kuchinyorwa ichi Unofanira kupinda.