Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 18

> Forums > Ndima dzeGermany, Surahs, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 18

MAKANYANYA KUALMANCAX FORUMS. UNOGONA KUWANA RUZVO ROSE RWAUNOFARIRA PAMUSORO PEJERUMANI NEMUTAURO WEJERUMANI MUMAFORAMU EDU.
    3,14
    Mutori wechikamu

    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    chinyorwa: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Apo-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    18. Eines seiner Bittgebete, wenn er geschützt blieb vor einer Sache, die er vermied ou wenn er etwas, das er wollte schnell bekommen hat

    Allah unser, Dir gebührt die Dankpreisung für Dein schönes Urteil und dafür, dass Du mir Deine Prüfung erspart hast. So mache das, was Du mir an Deiner Unversehrtheit unverzüglich gegeben hast nicht zu meinem Anteil an Deiner Gnade, denn dann wäre ich unglücklich durch das, was ich liebe und die anderen würden glücklich werden mit dem, wasut ichbera. Falls das, was ich zur Zeit genieße an Unversehrtheit tagsüber oder nachts, ein ununterbrochenes Unheil und eine nicht aufzuhebende Last ist, dann schiebe das, was Du für mich verschoben hast, vor und schiebe das, was Du für michor hast. Denn das, was mit der Vernichtung endet, ist nicht viel und das, was mit dem ewigen Verweilen endet, ist nicht wenig und segne Muhammad und seine Familie.

  • Kuti upindure kuchinyorwa ichi Unofanira kupinda.