Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 21

> Forums > Ndima dzeGermany, Surahs, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 21

MAKANYANYA KUALMANCAX FORUMS. UNOGONA KUWANA RUZVO ROSE RWAUNOFARIRA PAMUSORO PEJERUMANI NEMUTAURO WEJERUMANI MUMAFORAMU EDU.
    3,14
    Mutori wechikamu

    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    chinyorwa: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Apo-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    21. Eines seiner Bittgebete, wenn er wegen einer Sache traurig wurde und Wegen Fehlern Sorgen hatte

    Allah unser. Ich bin schwach v Deinem Zorn, saka dass mich keiner unterstützt. Mir wird die Angst davor, Dich zu treffen, bewusster und niemand dämpft meine Furcht. Wer soll mich denn in Sicherheit bringen vor Dir, wenn Du Derjenige bist, or Dem ich mich fürchte? Wer soll mir helfen, wenn Du derjenige bist, Der mich isoliert hat? Wer soll mich stärken, wenn Du Derjenige bist, Der mich schwächt? Ah mein Gott, nur ein Herrscher kann einen Beherrschten unterstützen. Nur ein Obsiegender kann einem Besiegten Sicherheit schenken. Nur ein Verfolger kann einem Verfolgten verhelfen.

    Ah Mein Gott, Deiner Hand die die Mittel, und zu Dir ist die Zuflucht und das Schutzsuchen. Deshalb segne Muhammad und seine Familie, gewähre mir Zuflucht und schenke mir Erfolg bei meinem Anliegen.

    Allah,

    Würde ich keinen Ausweg finden zu etwas von meiner Hoffnung außer bei Dir, und ich hätte das, was bei Dir ist mit keiner Hilfe außer Deiner erreichen können. Denn ich bin Dein Diener, der sich unter Deiner Herrschaft befindet, und meine Stirnlocke ist in Deiner Ruoko.

    Mir obliegt kein Befehl neben Deinem Befehl. Dein Urteil über mich ist wirksam und Dein Ratschluss über mich ist gerecht. Ich habe keine Kraft, aus Deiner Herrschaft auszutreten und kann nicht Deine Macht überschreiten. Ich bekomme Deine Zuneigung, ich erreiche Deine Zufriedenheit und bekomme, was bei Dir ist, nur durch from Gehorsam Dir gegenüber und durch die Huld Deiner Gnade.

    Mein Gott, ich war und eurde ein demütiger Diener Deiner. Ich verfüge nicht über einen Nutzen oder Schaden gegenüber meiner Seele außer durch Dich. Ich bin darüber Zeuge gegen meine Seele und pregnant meine Schwäche und die Minderwertigkeit meiner Mittel zu. Deshalb erbringe mir, was Du mir versprochen hast und vollende für mich, was Du mir gegeben hast, denn ich bin Dein hilfloser, ergebener, schwacher, beschädigter, niedriger, winziger, bedeutungsloser, armtiger, verängs dzakadai

    Allah, Ob es im Glück oder in der Not ist, ob es in Härte oder Bequemlichkeit ist, ob es in Unversehrtheit oder Unheil ist, ob es in Elend oder Gabenfülle ist, ob es oder ob es in Bedürftigkeit oder in Wohlstand ist.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und lasse meine. Lasse mein Herz die Ehrfurcht vor Dir fuhlen, setze meinen Körper bei dem ein, was Du von mir akzeptierst und beschäftige meine Seele mit dem Gehorsam Dir gegenüber, vorrangig vor allem, was bring mir widerfährt, damit ichichrichichich Deine Zufriedenheit mit sich bringt.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und mache mein Herz frei für Deine Liebe, beschäftige es mit der Erwähnung Deiner, erfrische es mit der Angst und der Furcht vor Dir, stärke es mit dem Wunsch nach dem Gebergen Dir, len, führe es auf den liebsten Wegen zu Dir und mache es demütig mit dem Wunsch dessen, was Du gewährst während aller meiner Lebenstage.

    Lasse meine Ehrfurcht Dir gegenüber zu meiner Ausrüstung im Diesseits, meine Reise zu Deiner Gnade und mein Eintreten in Deine Zufriedenheit sein. Mache Dein Paradies zu meinem letztendlichen Verbleib. Schenke mir eine Kraft, mit der ich alles, was Deine Zufriedenheit mit sich bringt, ertragen kann. Lenke meine Flucht zu Dir und meinen Wunsch zu dem, was Du hast. Kleide mein Herz mit der Abneigung gegen die Schlimmen Deiner Geschöpfe und schenke mir die Zuneigung zu Dir und Deinen Dir. Lasse mich keinem Boshaften oder Ungläubigen weder Gunst oder Gefälligkeit schulden, noch dass ich diese (Boshaften oder Ungläubigen) brauche.

    Doch bewirke aber die Ruhe meines Herzen, die Geselligkeit meiner Seele, meine Unabhängigkeit und Genügsamkeit durch Dich und durch die Gütigsten Deiner Geschöpfe.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und mache mich zu einem Gefährten von ihnen. Mache mich zu einem Unterstützer von ihnen. Begünstige mich mit der Sehnsucht nach Dir und mit dem Handeln für Dich nach dem.

  • Kuti upindure kuchinyorwa ichi Unofanira kupinda.