Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 23

> Forums > Ndima dzeGermany, Surahs, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 23

MAKANYANYA KUALMANCAX FORUMS. UNOGONA KUWANA RUZVO ROSE RWAUNOFARIRA PAMUSORO PEJERUMANI NEMUTAURO WEJERUMANI MUMAFORAMU EDU.
    3,14
    Mutori wechikamu

    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    chinyorwa: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Apo-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    23. Eines seiner Bittgebete, wenn er Allah um Unversehrtheit und den Dank dafür pregnant hat

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie, waitide mich mit Deiner Unversehrtheit und verhülle mich mit Deiner Unversehrtheit. Befestige mich mit Deiner Unversehrtheit. Ehre mich mit Deiner Unversehrtheit. Mache mich unabhängig durch Deine Unversehrtheit. Spende mir Deine Unversehrtheit. Schenke mir Deine Unversehrtheit. Statte mich aus mit Deiner Unversehrtheit. Passe Deine Unversehrtheit mir an. Bringe mich und Deine Unversehrtheit sowohl im Diesseits als auch im Jenseits nicht auseinander.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und schütze mich mit einer genügenden, heilenden, erhabenen und wachsenden Unversehrtheit, einer Unversehrtheit, die in meinem Körper Unversehrtheit erzeugtits und (zwarts) de Diversehrseits.

    Begünstige mich mit Gesundheit, Sicherheit und Schadensfreiheit in meiner Religion und meinem Körper, Einblick in meinem Herzen, Erfolg in meinen Angelegenheiten, mit der Ehrfurcht für Dich, der Furcht vor Dir, der Grafem firrirt , was Du mir verwehrt have an Ungehorsamkeiten Dir gegenüber.

    Allah unser, begünstige mich mit der (Großen) Pilgerfahrt, der Wallfahrt und mit dem Besuch des Grabes Deines Gesandten, Deine Segnungen, Gnade und Heiligkeit seien mit ihm und seiner Familie, und der Famindelietene der Geimmersandieten, De Geimmersetten. Meinem jetzigen Jahr und Jedem Jahr. Mache das alles zu etwas Angenommenen, Gelobten, Erwähnenswerten und Gehorteten bei Dir.

    Lasse meine Zunge für Dob an Dich, Dank Dich, Gedenken an Dich und schöne Lobpreisung Deiner aussprechen. Weite mein Herz für die Leitwege Deiner Chitendero. Schütze mich und meine Nachkommen vor dem verwerflichen Teufel, vor dem Bösen des Verdorbenen, des Giftigen, der Menschenmasse und der schmerzenden Kreaturen, und vor dem Bösen jedes starrsinnigen Teufels, vor dem Bösen des Verdorsmösen vossen vor dem Bösen jedes Geehrten und Niedrigen, vor dem Bösen jedes Kleinen und Großen, vor dem Bösen jedes Nahen und Fernen, vor dem Bösen eines jedes Geehrten und Niedrigen unter den Dschinen und Genen dem Bösen die Leute seines Hauses (Ahl-ul-Bait bereitgemacht hat und vor dem Bösen eines jeden Geschöpfes, worüber Du die Kontrolle hast, denn Du bist auf dem geraden Weg.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und wende denjenigen, der mir Schlimmes antun will, von mir ab. Weise seine List von mir ab. Banne sein vonbel von mir. Lasse seinen Komplott auf seinen Nacken zurückfallen. Stelle vor ihn ein Hindernis, damit Du seine Blicke zu mir blendest, sein Hörvermögen vor der Erwähnung von mir taub machst, sein Herz vor der Erinnerung an mich verschließt, seine Zunge zunge zu mir blendest machst a im Hinniederfähnstichtst seinen Nacken demütigst, seinen Hochmut zersplitterst und mich sicher machst van alle seinem Schaden, seinem Übel, seiner Verleumdung, seinem schädlich the lastErr, seiner üble in nAChRs, seinem Neider, seiner Feindschaen, seinen Sein Sein, , denn wahrlich, Dubist Erhaben und Mächtig.

  • Kuti upindure kuchinyorwa ichi Unofanira kupinda.