Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 26

> Forums > Ndima dzeGermany, Surahs, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 26

MAKANYANYA KUALMANCAX FORUMS. UNOGONA KUWANA RUZVO ROSE RWAUNOFARIRA PAMUSORO PEJERUMANI NEMUTAURO WEJERUMANI MUMAFORAMU EDU.
    3,14
    Mutori wechikamu

    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    chinyorwa: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Apo-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    26. Eines seiner Bittgebete für seine Nachbarn und seine Anhänger, wenn er sie erwähnte

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und stehem mir bei, bei meinen Nachbarn und Anhängern, die unser Recht kennen und unseren Feinden abschwören, mit Deinem besten Beistand. Schenke ehnen Erfolg bei der Etablierung Deiner Verfahrensweise und bei der Befolgung des Schönsten Deines (von Dir gelehrten) Benehmens, wie in dem Erbarmen Mangels, des Kratsnächtunterken des ihnechtunden, des Rehres Besuchnterken; , im schönen Trösten durch Leisten von Beistand ihrer hilnef im zusteht, bevor sie darum akarumwa.

    Allah, abwenden (lasse mich) in meinem bei ihnen lieben aus Ratsamkeit, mich ihnen gegenüber gleichermaßen zu verpflichten, wie ich mich meinen Verwandten verpflichte und bei ihnen zu beachten, was ich bei meinen erlesensten Menschen beach.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und schenke mir von ihnen diesel (Behandlung) wie diese. Gib mir die reichlichsten Anteile bei dem, yaive sie haben. Steigere ihre Einsicht über mein Anrecht und über die Kenntnis über meinen Vorzug, damit sie durch mich glücklich werden und ich durch sie glücklich werde. Ameni, oh Herr der Welten.

  • Kuti upindure kuchinyorwa ichi Unofanira kupinda.