Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 38

> Forums > Ndima dzeGermany, Surahs, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 38

MAKANYANYA KUALMANCAX FORUMS. UNOGONA KUWANA RUZVO ROSE RWAUNOFARIRA PAMUSORO PEJERUMANI NEMUTAURO WEJERUMANI MUMAFORAMU EDU.
    3,14
    Mutori wechikamu

    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    chinyorwa: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Apo-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    38. Eines seiner Bittgebete bei der Entschuldigung für die Fehler bei den Gottesdienern, für die Nachlässigkeit bei ihren Rechten und um die Befreiung aus dem Feuer

    Allah, eines Bedürftigen, der mich gebeten hat, und ich ihn nicht bevorzugt behandelt habe, wegen des Rechts eines Rechthabenden, dessen (Beachtung) mir gegenüber einem Gläubich veres oblaget, eines Gläubigen, der mir offensichtlich wurdet, und ich diesen jeder Sünde, die sich mir darbot, und ich diese nicht vermieden habe.

    Ich entschuldige mich bei Dir, oh mein Gott, wegen diesem und deren Ähnlichem mit einer Entschuldigung der Reue, die mir eine Lehre ist für das, was ich an Ähnlichem (Eigenschaften) aufweise.

    So segne Muhammad und seine Familie und lasse mein Bereuen für das, womit ich mich an Fehltritten verwickelt habe und meine Entschlossenheit zur Unterlassung der schlechten Taten, die sich mir darbieten, eine Reue sein, die mir Deine Liebe einbringt. Ah Liebender der Bereuenden.

  • Kuti upindure kuchinyorwa ichi Unofanira kupinda.