Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 41

> Forums > Ndima dzeGermany, Surahs, Hadiths > Die Blätter der Niederwerfung (As-Sahifat-us-Sadschadiyya) - 41

MAKANYANYA KUALMANCAX FORUMS. UNOGONA KUWANA RUZVO ROSE RWAUNOFARIRA PAMUSORO PEJERUMANI NEMUTAURO WEJERUMANI MUMAFORAMU EDU.
    3,14
    Mutori wechikamu

    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    arabisch: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    chinyorwa: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-Ul-Sadschadiyy A

    Die Blätter der Niederwerfung
    (Apo-Sahifat-US-Sadschadiyy A)

    Imam Zain-ul-Abidin (a.)

    41. Eines seiner Bittgebete für Bedeckung und Schutz

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und bereite mir ein Bett aus Deiner Ehrung. Leite mich zu den Quellen Deiner Gnade. Bringe mich mu die Mitte Deines Paradieses. Kennzeichne mich nicht durch Zurückweisung Deinerseits. Beraube mich nicht durch die Enttäuschung bei Dir. Anbe an mir keine Vergeltung für das (an Taten), was ich begangen habe. Rechne mit mir nicht ab über das, was ich erwirkt habe. Lasse mein Geheimnis nicht hervortreten. Enthülle nicht mein Bedecktes. Behandle mich nicht nach dem Maßstab von Gerechtigkeit bei meinen Handlungen. Offenbare meine Angelegenheit nicht vor den Augen der Menschenmenge. Verstecke vor ihnen das, dessen Verbreitung Unehre für mich bedeutet. Bedecke vor ihnen, yaive mir bei Dir Schande bringt. Ehre meinen Rang durch Deine Zufriedenheit. Vollende meine Ehrung durch Dein Vergeben. Reihe mich unter die Leute der Rechten. Orientiere mich zu den Wegen der Gesicherten. Lasse mich unter der Schar der Gewinner sein. Kultiviere die Sitzungen der Rechtschaffenen durch mich. Ameni, Herr der Welten.

  • Kuti upindure kuchinyorwa ichi Unofanira kupinda.