German Love Messages

MAKANYANYA KUALMANCAX FORUMS. UNOGONA KUWANA RUZVO ROSE RWAUNOFARIRA PAMUSORO PEJERUMANI NEMUTAURO WEJERUMANI MUMAFORAMU EDU.
    kholp kugamuchira $
    Mutori wechikamu

    Ich lieb dich heist, ro Rosen werden weiss, Rosen werden rot, i liebe dich bis in Tod Tod!
    Ich Leeb Dich jeden Tag sehr, doch heute lieb ich
    Ich Labeb Dich jeden Tag, ein bisschen mehr, wast geschieht ich geb Dich nie mehr her.
    Ich wollte in ich empfinde for Dich. Doch ich war zu schüchtern es zu wagen, aber ich liebe Dich!
    ich wollte nur dich, ich nich dich, ich werde ich immer wollen.ich liebe dich!
    Ich wollt haisi yakanaka! Du bist alles für mich zählt !!! Oe dich wer ein Tag ohne sonnenschein !!!
    Ich wuenschte, ich waere der Wind, der Sanft durch Deine Haare Die Sonne, die Dich zaertlich beruehrt, und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich. Ich sehe Dein Photo, und es kribbelt in mir. Ich spuere Deine Kuesse, Mein Herz anoona Dir.
    Ich wär so gern ein Tränchen in deenen Augen, ich Tränchen würde dir zeigen Tag für w.
    I hondo saka gern yksi Tranche mu deinen Augen, saka könnte Mich D niemand raub kuti Mein tranche pamusoro würde D zeigen Tag nokuda Tag Wie sehr i you love and auch mag.
    Ich wünschte, ich wäre der Wind. Die Sonne, die Dich zärtlich berührt, und der Mond, der Deinen Schlaf bewacht. Denn ich liebe Dich
    Ich würde jetzt sooo gerne wissen wie is dir geht! Deshalb stehen i auch Grad ulkopuolella deiner ndiye talo and mhopo on you !!! i würde Lieber 1000 Jahre with D in Hölle verbring kuti, als einen Tag ohne you in taivas! I Mir Lieber würde Jahre meines lebends nehmen lassen, als kauniita Momente and Augenblicke mit dir zu missen
    WaImeri wenn Mein Ratidza erleuchtet the Namen, Mein Herz schlägt ulkopuolella Freude MRF, kufa Schmetterlinge wokwaEfremu Bauch fliege, Dann valkoinen i werde i love you Thattamidu kuti!
    In the taivas Mochtar i with DIR Schwebke, kuti Tag with DIR einen Ganz verleb, kufa einfach saka versäumen Schule and with DIR träumen! I love you!
    In die dunkle Nacht hinauslaufen um an helle from Hauswände Satz zu sprühen: Ich liebe dich! Schreien is ja nach 22: 00 Uhr untersagt!
    In meinem sydäntä tobt E mwana wacho, Du bist für Mich of Der Sinn Leben there Fluster D i diesen Satz, Mein Red TESORO i love you!
    In unserer Blick ari zueinand iri sieht murume silber! Unserer Herz sind goridhe, on nichts IST unsere love akanga em on the Welt! Sie IST einzigartig! I love you
    Indem ich sag ich liebe "Indener er Ind Ind Ind Ind Ind Ind in
    Shah uyewo dich.ırgendwann irgendwann i i uyewo mich.ırgendwann sahst Di wuss, i love you Irgendwann wirst D Sagan:! The IST Mein great rakkaus .. Irgendwann!
    jede nacht seh ich zu den sternen empor. dieser stern, bist du für mich, denn über alles in der welt, i liebe dich!
    Jedhe Sekunde muss ich dich denken. He will not be able to split, will dich nie wieder verlieren.
    Jedem Menschen akatuma Gott einen Stern. Nur mirror, mir goknt er zwei Sterne. Ich liebe Dich mein Sternchen.
    Jeden Tag, jede Stunde, yakaenzana ney nur an dich. Ich vermisse dich jede Sekunde, ich liebe dich.
    Jetzt trennt un das Leben und doch, i liebe Dich immer noch!
    Kana ndirini, ndinoziva here kuti ini Reben yangu, pane vamwe vaArmen zu sein? Ich liebe dich, a thousand für immer dein!
    Kana uchinge wataurirana, unotaurireiko? Is schlägt for dich ich säste sagen ?? ! Ich liebe DICH! !
    Kein Wort kann sagen, wie sehr ich dichbrauche. Kein lied kann singen, wie sehr ich dich liebe, und geschichte kannerzählen, wie gern
    Knuddel Dein Kissen, Kuschel Dich ein, in Deinen Träumen. Ich liebe Dich !!
    Lang ist der Tag, noch länger die Nacht.Kunyange Dich, doro raDich acht!
    Lass mich dein Liebesmäuschen Sein, dann schläfst du Nacht nicht ein. Wir lieben uns bis in den Morgen, dann vergisst du deine Sorgen.
    lass mich nie los flieg mit mir durch die nacht, lieb mich bis der tag erwacht!
    Lass mich überlegen, lass mich fragen, rakasikisa mich einfach nur rakanga riri sagen. Es kommt von Herzen voller Licht, lass Deden: ich ich liebe Dich kom
    Leidig ist, nicht zu lieben, leidig auch fürwahr, zu lieben. Aber leidiger als beides - lieben ohne Gegenliebe.
    Regai tie währt muDankbarkeit. Itai kuti musarudze. Träum den Traum der Liebe. Den Traum der Ewigkeit. Ich liebe dich.
    Lieber anoenderera mberi naDich haben. Ich liebe Dich!
    Nhema dzenhema, ich bin eine kute botschaft, dzinofanirwa kutendeukira kune dzimwe nyika. Ich liebe dich
    Mein ganzes ICH inonyanya kushandiswa muDIR neWenn DU inopesana neWIR. Inoreva Dich.
    Mein herz blutet, mein herz brennt, mein herz zerbrösselt, es zerreist.Es
    Mein Herz brennt is vor Sehnsucht nach. Es tutor, denn du bist nicht hier. Der Schmerz, er zerreißt das Herz mir. Du sollst es wissen: Ich liebe dich so sehr.
    Mein Herz war traurig! Doch jetzt schlägt es wieder glücklich wegen Drop und danke i Dir. Ich liebe Dich von ganzem Herzen!
    Mein Herzchen, das wird immer schlagen. An guten und an schlechten Tagen. Einzig und allein für dich – immerwährend – ewiglich!Mein kleiner Bauch schlug Purzelbäume, als DU in mein Leben tratst! Du brachtest alles durcheinander, wofür ich Dir gern danken mag! Ich liebe Dich! –
    Mein kleines Herz, ein Wunder geschah, kana einmal es viel grösser war! Das is nur Dank, denn ich liebe Dich!
    Mein Lieber Schatz ich lieb Dich sehr und ich geeb Dich nie nie wieder her !!!!!!!
    Mein lieber Schatz ich lieb dich sehr, bitte sei mein Knuddelbär. Denn ich achakupa nich.
    Mein ich Schatz ich lieb Dich sehr, mein allerliebster Knuddelbär.
    Mein lich Schatz ich liebe dich.Drum komm zu mirund
    Mein schäller Schatz, dieer Spruch is speziell for Dich, weil nur Dich, Dich liebe ich !!! Dein Engel
    Mein Schatz, Dieses kleine Liebesgedicht. "Ich liebe Dich! Ch Ich schreibe einzig und allein for Dich
    Mein Traum is war, uye kwete.
    Meine Augen lieben dein Gesicht, ini ini ndichava shamwari yangu.
    Meine Augen sehen immer Dein Bild. Mein Herz is also the property of Namen. In meinem Kopf bist immer nur Du. Ich liebe Dich !!!
    Meine Augen sehen immer Dein Bild.Mein Herz ruft ständig deinen. Ich liebe Dich
    Mein Herz schlägt for dich nicht für mich, wasting a darling at Herz for a schlägt ???? Ich liebe Dich bitte gib mir eine Chance !!!!!!
    Ich lieb dich sehr, darum ich immer mehr.
    Ich lieb dich fest, wie der Baum seine, wie der Himmel sein stern, so hab ich dich gern!
    Ich lieb dich so man glaubt es kaum, schmeckst sogar na Ehrmanns Früchte Traum.
    Ich lieb dich so in Kuschelbärund geb dich nie me wi wieder it!
    ich lieb dich sehr wie keine eteren mehr bitte lass mich nie alle denn ein leben
    Würde ich machen, wenn ich dich nicht hätte? Izvozvi zvichitaurira Izvozvi zvichange zvichitsvaga Gedanken, kuti urege kushandiswa pane imwe yeLeben - kana ichinyorwa. Weil du zum verlieben bist und küssen etwas schönes ist.
    Ich lieb dich so, man glaubt es kaum, schmeckst for mich sogar na Ehrmanns Früchtetraum.
    Ich liebe alles dir dir: dein, deine Austen, deine Austrahlung, deine Intelligenz und deine Liebe,
    Iko Izvo zvaunofunga, zvaunofunga, zvaunofunga zvekare kubva kune makore makumi maviri nemashanu, zvinosvika pamakore makumi maviri nemashanu.
    Ich liebe Deine Nähe sehr, und wünsch. Dich einfach super toll.
    Ich liebe from Moment, in der Du mich ansiehst und etwas in Worten fassen lässt!
    Ich liebe Dich allein, ich anderer soll es sein.
    Ich liebe Dich auch mein Schatz. Möcht Jede Freie Minute in mit Dir verbringen. Immer immer in meinem Herzen.
    Ich liebe Dich aus weiter Fernie, wie zwei verliebte Abendsterne, den König ne Nam
    Ich liebe dich Ich kann sich nicht sagen, denn dann würde ich eine kan Freundin verlieren. Aber: lieber sie als dich!
    eta ellen ellen ein geschieht, ein ein ein ein ein ein ein ein ein. du bist mein leben, für dich würde ich alles geben!
    Ich liebe Dich ganz toll von Sinnen, dann tät spinnen!
    Iko kunofanirwa kureva pane rimwe gestern.Schlimm is nur zu wissen.
    ICH LIEBE ICHI KANN NICHTS ICHINHU! im Fliegen!
    Ich liebe dich ich kann nichts dafur, dass i Herz so sehnt nach dir, hörst es sagen hässe sagen
    Ita unofanirwa kutema Tag soo sehr, doch heute lieb ich dich noch mehr!
    Ich Liebe kich nichts dafur, dass sich sehnt me Herz i say. Hörst du es schlagen, is schlägt nur für dich. Hörst du es: ICH NOKWADI HERE!
    Ich Liebe kann nix dafur, dass sehnt me Herz nach. Hörst du es schlagen, is schlägt nur für dich. Hörst du es: ICH NOKWADI HERE!
    Ich liebe dich mehr. Du bist Ich lebe für dich! Uch ich würde auch ohne zu zögern fist dich!
    Ich liebe dich i die Sonne, i sällen dich münchen! Ich liebe dich mehr als 1000 stern mich um from Verstand gebracht !!!
    Ich liebe dich mein knuddlbär. ich liebe dich über alles auf der ganzen welt !!
    Ich liebe dich me Schatzilein, ich möcht für immer für sein sein. Ich brauche dich, du bist das wichtigste in meinem Leben! BUSSI BETTYMAUS
    Ich liebe dich nicht nur einfach so: Ich liebe dich gleich HAUFENWEISE!
    Ich liebe dich nicht, weil ich bin ich bin, wenn ich bei dir bin.
    Ich liebe dich nicht weil ich dich brauche, svetern ich brauche Dich weil ich dare liebe!
    Inga chinyorwa ichi chingaita, doro rakanaka rine SMS, ini Sonnenschein.
    Nhamo kana wo! Ich liebe Dich einfach nur weil dich weiß, dss is Dich gibt, wie der vogel sein nest.Wie der Himmel seine stern. Ja ich hab Dich ja so gerne!
    I'm not sure you're going to go, but you're not going to go back and you're going to be a blueprint! Denn du bist der Grund für mein Leben!
    ich liebe dich so wiss der bock
    Rosen werden weiß. Bhenu Rosen werden rot, i liebe dich bis in den Tod
    Ich liebe dich nedzimwe guta racho kubva kune dzimwe nyika: Ich bin glucklich dich zu haben, das wollte ich dir noch sagen!
    Ich liebe dich nedzimwe guta racho kubva kune dzimwe nyika: Ich bin glucklich dich zu haben, das wollte ich dir noch sagen!
    Ich liebe dich so sehr mein kleiner Kuschelbär! Ich sitze auf deinem Schoß und lasse dich nicht mehr los. Mein Herz gehört haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Oft bin ich ein bisschen gemein. I LOVE YOU!
    Ich liebe dich so sehr mein Schatz! Ich synonymous synonymous to the dich and the dich in the dich veriebt!
    Ich liebe Dich so sehr und wünsch Dich zu mir her, ich bin verloren so alle, kannst du nicht immer bei mir sein?
    Ich liebe dich so sehr! Dare rega rega, 1000 Meilen, uye schriebe dir 1000
    Ich liebe dich so sehr, drum komm her und sage mir, dass du mich liebst, denn dann bin ich happy
    Ich liebe Dich so sehr, die die fische meer, wie der Himmel, Seinen Stern, so Dich gern !!!
    Ich Bebe Dich sehr. Doch Du quälst mich immer mehr. Lass Sie endlich gehen, und unsere neue Ein für immer bestehen.
    Ich liebe Dich und Du michel, eller Jungen merken es ja ieee wenn e Mädchen was von ihnen will, eigentlich Schade !!!!!!
    Ich liebe dich und find dich nett. Drum schenk ichareva ini R uye Z.
    Ich liebe dich von ganzem. Du bist für mich mein Sonnenschein, und das soll auch immer so sein!
    I love you Von Ganz sydäntä! Pamuviri DICHAR nie WIEDER HERE! I möchte noche SOA VIELA with kwakaita Dr. MACHEN! Bis AN Mein Lebens basa! KOMMUN GIB Mar DEI ruoko! War SCHAFFER ES!
    Ich liebe dich von Herzen und demit nicht scherzen! Oo dich ich nicht sein, mein geliebter Sonnenschein!
    Ich liebe dich. Dhabhi akabata ruzivo rwakanaka muStrans Sternschnuppen, damit du dir immer uye wünschen kannst!
    Ita rega Dich wie Apfelmus, saka zärtlich win Spinat. Mein Herz schlägt in Peldefuß, Dich seh in Schatz!
    Ich liebe dich from wie from Sonnenuntergang! Du bist immer für mich pia !!! ICH LIEBE DICH!
    Ich liebe dich wie eine Rose wenn ich dich sehe platzt die die Hose.
    Ita kuti uone kuti iwe unofanirwa kuitei Stunden ohne Dich sind einsam und leer. Ich brauche Dich zum Glücklich sein
    Iko kunosvika Dich wie keinen vorher.Stunden ohne Dich sind einsam und leer. Ich brauche Dich zum Glücklich sein, bruksten mich nie mehr allein!
    Ita zvoga Zichker bei Dir zerschmelze ich Butter, eller Dir einen Schmatz from bist mein Schatz!
    Ich liebe dich über alles und das wird auch immer so bleiben !!
    Ich liebe dich über alles and will dich nie verlieren. Ich drehe durch ohne dich, zweiTage.
    Ich liebe dich über alles, fühl mich bei dir geborgen, hab ich keine Sorgen!
    Ich liebe dich über beide Ohren, ellen ellen Nasebohren, ellen ellen ein ganzen Tag ganz egal was magmen mag!
    Ich liebe dich überalles du weisst is nicht lie.
    Ich liebe dich! I love U! Je t'aime! Ti amo!Tangshin-i cho-a-yo! Eu te amo! Ya vas liubliu! Jag älskar dig! Ya te volim! …und zwar für IMMER und EWIG!
    Ich liebe dich! I love you! Je t'aime! Ti amo! Ego te amo! Te quiero! Minä rakastan sinua! S'ayapo! Naanu Ninnanu! Die Sprache ist egal – der Sinn ist wichtig!
    Ich liebe Dich! Ich liebe Dich. Mehr kann ich nicht sagen. Uch ich weiß nicht, soll ich es wagen? Dich anzusprechen, einfach saka? über ein lächeln ich froh.
    Ich liebe dich! Liebst du auch mich? Ich weiß es nicht - vergiss mich nicht!
    ICH IYE ZVAKANAKA! Nicht nur weil du bist wie du bist sondern weil bin wie ich bin wenn ich bei DIR bin!
    Ich liebe dich !!! Je taime !!! Tequiero !!! Liebst du auch mich? Ich weiß es nicht - vergiss mich nicht!
    I love you i love you !!!!!!!!! !!!!!!! i Dịch Runoenzanirana vermisse Dịch and SEHR SO !! the kleinen shure
    Liebst du auch mich? Ich weiß es nicht - vergiss mich nicht!
    ich liebe dich! liebst du mich auch ?, ich weiß, aber ich weis, dass ich niemals
    Ich liebe Dich, Dich liebe ich, daß liebste für Dich, In liebe, ICH
    Ich liebe Dich, Dich liebe ich. MuLiebe - ich.
    Ich liebe Dich, doch Du weisst es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde og Freundin verlieren! Lieber Sie als Dich ?!
    Ich liebe dich, du fehlst mir und ich schwore bei meiner Möhre, dor i dir dir gehöre !!!
    Ich liebe dich, Du liebst mich nicht. Wich wich Dich nicht lieb ich Dich nicht weil i Dich liebe !!!
    Ich Liebe Dich, egal was geschieht, ich bin immer isch froh, dass es dich gibt. Du bist mein leben alles für dich geben.
    Ich liebe dich, egal yaive geschieht. Ich bin unendlich froh, das es dich gibt. Du bist mein Leben und ich würde alles für dich geben…: x: x: x
    Ich liebe Dich einen Tag länger als für immer !!
    Ich liebe Dich, Heer mehr Gestern und Morgen ihr Heute
    Ich liebe dich, ndinokuda, Je t'aime, Ti amo. Die Sprache ist egal, der Sinn ist wichtig
    Ich Beebe dich, i fried dich a vergiss das nicht. Ich träume jede Nacht von dir is a member of
    Ich kann nichtbeschreiben wie sehr! Ich will dich nie mehr verlieren, denn dieses
    Ich liebe dich, ich kann nichts dafur, dass ich Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich, es til sagen, Ich liebe dich!
    I love you, i you küssen, wokwaEfremu sitz and liegen and wenn hondo einmal wokwaEfremu Engel sind, Dann wokwaEfremu Voo küssen i you !!!
    Ich liebe dich, ich lass dich nie mehr. Ein Leben lich möchte ich bei dir sein
    Ich liebe Dich, Ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
    Ich liebe dich, kann nichts dafur das sich mein Herz so sehnt nach. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich! Es will say sagen: I will lie!
    Ich liebe dich, kann nichts dafur, daß sich sehnt mein Herz nach. Hörst du es schlagen? Es schlägt für dich! Hörst du es sagen: Ich liebe dich!
    ich liebe dich mehr als ich sagen du bist mein leben, auch wenn du nie bei mir sein wirst du
    Ich liebe Dich, meine Lieblingsmaus, ich equals dich, tagein, tagaus. Unofanirwa kudarika kana uchida, kana uchida kuziva: Ich liebe dich!
    I love you, kann on on nicht saka zeigen Wie i eigentlich Mochida, denn vazukuru würde i meinen Freund Verlierer murwiyo! Kuss
    I love you, akabvarura ari jets Andert Schwächen of DIR nichts! Doch welche Schwächen Hab i you ikafa daran hindert mu Mich you zu verlieben?
    Ich liebe Dich, doch du bist nicht bei mir.Und dass macht mich echt sehr traurig :(.Könnt ich bloß bei dir sein und deine wundervollen Augen betrachten!
    Ich liebe Dich, du liebst mich i habe jede Verresen, Den Schlüsselein, wirst du für immer drinnen sein
    Ich Liebe Dich, egal was geschieht, ich bin immer isch froh, dass es dich gibt. Du bist mein leben alles für dich geben.
    Ich liebe dich, I love you, I t`aime, Ti amo.Die Sprache ist egal, der Sinn ist wichtig!
    Ich liebe Dich, ich Dich gern. Unde i Licht, De bist me Stern.
    ich liebe dich, ich liebe dich, ich ich sällen ich, ich ich ich ih habe i dir 1000 ich så er ich sage i slide zoom 1001. Nhumbi: ICH LIEBE AKAITA, NUR DICH! DOOR !!
    Ich liebe dich, ich kich, i kann nicht ohne dich leben, ich denkeg a dich, du bist
    Iko Izvozvi, ini handizofa Es schlägt für dich: Ich Liebe Dich!
    I love you, Du bist nicht on Weil Wie Du bist, sondern Weil i remarara Wie i remarara wenn i bei DIR remarara!
    Ich liebe Dich. kann nichts dafür, daß sich meinherz so sehnt na Dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt for Dich. Es will Dir sagen: ICH IYI YAKANAKA GANZ DOLL
    ICH LIEBE ANO ... .. Sobald du Zeit iwe!
    Ich liebe dich; egal wakange ari geschieht, ich bin unendlich. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben!
    Ich liebe die Blumen, kubva kuMond und DICH! Die Blumen from für den Tag, den Mond für die Nacht und DICH für immer !!!
    ich liebe die liebe die liebe liebt de mich et den ich liebe der liebt mich nicht
    Ich liebe die Möglichkeit, einen Weg gehen zu können. - Ich liebe dich!
    Ich liebe die Sonne, kubva kuMond und Dich! Die Sonne für den Tag, from Mond für die Nacht und Dich für immer!
    Ich liebe Sonne, from Mond und dich! Die Sonne für den Tag, from Mond für die Nacht und Dich FüR IMMER!
    Iko kunonzi Mwanakomana, dhonne ndeyeBeben, Leben isInde uye Ita bist Du.
    Izvozvi zvingasara, hazvina maturo, hazvirevi nhema. Doch am meisten liebe ich Dich!
    Ich liebe die Vögel, die Vögel näller, hällen, der vögelt mich nicht!
    Dir, weil ohne Du kann ich nicht bin !!!
    Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, das weiss ich nicht. Ini ndinofa Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig!
    I will not say oh oh du kann ich nicht bin !!!
    Ich liebe Dir und das ist wichtig.
    Ich nicht bin - wen cumma Sprache schon wenn mich dein herz versteht ??
    Ich liebe dich, ich liebe dich, das weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ellen und dir und das ist wichtig!
    Ich liebe drei Dinge: Dich, mich und die Hoffnung! Dich, weil du mein und alles bist, mich, weich dich liebe und die Hoffnung
    Ich liebe es dich anzusehen, du bist einfach wunderschön! Ich liebe deinen Po und dein Gesicht sowieso! Ita kuti urege kuvepo, enda Wärme Mein Gott, uye schwärme!
    Ich liebe jeden Knochen in deinem Körper, inondeden meinen!
    I'm not a good nurse Augen, deinen mund und deinen ganzen körper, nein, sondern auch all macken, denn erst die machen dich so einzigartig for mich!
    I love you on allein, on Sein soll keine andere, keine andere werden soll es, solange i on Erden leben !!!
    I love you on allein, on Sein soll keine andere, keine andere werden soll es, solange i on Erden leben !!!
    Ita zvisingaiti ZVAUNO, usil sie sind.
    Icho chingava Schokolade, chengetedza Mineralwasser, Kusse, Kufara uye Kushevedza, Sterne und den Sonnenuntergang ok ich liebe dich!
    Ich liebte dich so fest, dass ich alles andere vergass! Doch jetzt haben alle anderen mich vergessen!
    Ich lieg meenen großen Bett. Ich wünscht du könnst bei mir kunnt ich knuddeln jetzt mit dir.Komm ganz schnell her zu mir !!
    Ich lieg im bett und bin allein wie gerne michel ich bei dir sein. Ich träume von dir das is ja klar und hoffe dieser Traum wird wahr !!!
    ich liege mit geschlossenen augen u. genieße plötzlich spike ich deine deine hände de
    Ndiri kure neni kuna Bett, iwe uri ohne Dich! Mein Herz schmerzt, weil is Dich vermisst! Meine Augen fell mir zu, doch mein letzter Gedanke, der bist Du!
    Ich liege da bei Kerzenchein und dich me Schnuckilein-Ich den die die Fische das Meer und ießt-NIE ich ich dich!
    I'm lying here and not like a dich, da fällt mir ein, i liebe dich!
    Ich liear hier und denke mir, ich jetzt schrecklich gern bei dir, Wunderschönste au der der Welt
    Ich lichitarira maziso ako, uchaita chivi chakanaka.Imol tarira kwandiri, denn dontnt ndikanganwe ini.Iye Härz teak-tak kwauri, nokuti ndinokuda!

                                                                              Alinta ndiye.
                           

    kusazivikanwa
    muenzi

    Dai iwe wakanyora zvavanoreva zveTurkey mumaoko emunyori, zvingave zvakakwana.

    esma 41
    Mutori wechikamu

    Dai iwe wakanyora zvavanoreva zveTurkey mumaoko emunyori, zvingave zvakakwana.

    Ndine chokwadi nezvinoreva zveTurkey GOOGLE de vardir…
    Arastirmak lazim …  ;)

    Kutenda nekugovana.

    Asi ini (pachezvangu) handidi akadaro mazwi nemitsara.
    Aradi bir  gercekten icinden geldigi zaman … “kuru” bi  ::) Ndinofunga zvingave zvakakwana kuti nditi ndinokuda. :- : kunyadziswa:

    merwisch
    Mutori wechikamu

    umarım cok güsel şeyler yazmıssındır ama anlasam daha cok sewınırdım…:)…yine de cok sagol..

    KADOM
    Mutori wechikamu

    ndatenda…

    kukudza gs
    Mutori wechikamu

    Dai iwe wakanyora zvavanoreva zveTurkey mumaoko emunyori, zvingave zvakakwana.

    Ndine chokwadi nezvinoreva zveTurkey GOOGLE de vardir…
    Arastirmak lazim …   ;)

    Kutenda nekugovana.

    Asi ini (pachezvangu) handidi akadaro mazwi nemitsara.
    Aradi bir  gercekten icinden geldigi zaman … “kuru” bi   ::) Ndinofunga zvingave zvakakwana kuti nditi ndinokuda. :- : kunyadziswa:

    Aslinda ben bu tür seyleri sevgilimin bana söylemesini de isterim, zaten söylüyor da, ama Esma-Tante hakli, bazen sadece “Seni cok seviyorum!” bile yetiyor insana…  ::) ;D

    Zvakare ndinokutendai nekugovana, khoLpa $ aLı! :)

    esma 41
    Mutori wechikamu

    Dai iwe wakanyora zvavanoreva zveTurkey mumaoko emunyori, zvingave zvakakwana.

    Ndine chokwadi nezvinoreva zveTurkey GOOGLE de vardir…
    Arastirmak lazim …  ;)

    Kutenda nekugovana.

    Asi ini (pachezvangu) handidi akadaro mazwi nemitsara.
    Aradi bir  gercekten icinden geldigi zaman … “kuru” bi  ::) Ndinofunga zvingave zvakakwana kuti nditi ndinokuda. :- : kunyadziswa:

    Aslinda ben bu tür seyleri sevgilimin bana söylemesini de isterim, zaten söylüyor da, ama Esma-Tante hakli, bazen sadece “Seni cok seviyorum!” bile yetiyor insana…  ::) ;D

    Zvakare ndinokutendai nekugovana, khoLpa $ aLı! :)

    Vasikana vachave vakangwara  :) seni seviyorum u kolay kolay söylemezler. ::) ;D

    kalake
    Mutori wechikamu

    Aya mazwi anombokodzera mutauro wechiGerman here? Ndiri kushamisika, hazvishamise kuona mazwi akakwenenzverwa kubva pamutauro wemuchina.
    Mashoko erudo anokwana yedu yeTurkey zvirinani. Ini handigone kuyananisa mazwi akadaro kumutauro unoshandiswa nerudzi rine nhoroondo yerima.

    kholp kugamuchira $
    Mutori wechikamu

    Ehezve ruremekedzo kune wese munhu maonero, pamwe mumwe munhu angade kunyora meseji muchiGerman, handiti.

    kholp kugamuchira $
    Mutori wechikamu

    Aya mameseji anogona kudikanwa paZuva raValentine.

    kusazivikanwa
    muenzi

    Ehe zvaisazove zvakaipa kana hutano hwavo hwaive muTurkey

    blond
    Mutori wechikamu

    Zvinotaridzika sezvinhu zvequal, iwe wakaedza zvakanyanya, saka kana iwe uine maTurkey cheers, zvaizoshanda zvakanyanya.

    Salih34
    Mutori wechikamu

    Kutenda nekugovana

    Balotelli
    Mutori wechikamu

    Kunyangwe ndikasanzwisisa, hutano kubasa kwako :D

Ratidza mhinduro gumi neshanu - 13 kusvika 1 (13 yakazara)
  • Kuti upindure kuchinyorwa ichi Unofanira kupinda.