Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садсчадия) – 41

> Форумҳо > Нависандагони Олмон, Сурудҳо, Ҳаҷ > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садсчадия) – 41

ХУШ ОМАДЕД БА ФОРУМҲОИ ALMANCAX. ШУМО МЕТАВОНЕД ТАМОМИ МАЪЛУМОТРО ДАР БОРАИ ГЕРМАНИЯ ВА ЗАБОНИ ОЛМОНӢ АЗ ФОРУМҲОИ МО Ҷустуҷӯ кунед.
    3,14
    Иштироккунанда

    Sahifat-ул-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабӣ: الصحيفة السجادية
    форсӣ: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ул-Sadschadiyy A

    Дай Блейкттер Д Найдерверфун
    (As-Sahifat-ИМА-Sadschadiyy A)

    Имом Зинда-л-Абидин (а.)

    41. Eines seiner Bittgebete für Bedeckung und Schutz

    Беҳтарин Муҳаммад ва саъйи Оиладорӣ ва миреин Бетт ва Дейнер Эрхунг. Leite mich zu den Quellen Deiner Gnade. Митчро дар Mitte Deines Paradieses оваред. Kennzeichne mich nicht durch Zurückweisung Deinerseits. Beraube mich nicht durch die Enttäuschung bei Dir. Аммо як мир keine Vergeltung für das (як Татен) буд, ки дар он шурӯъ шудааст. Rechne mit mir nicht ab über das, was er erwirkt habe. Lasse mein Geheimnis nicht hervortreten. Enthülle nicht mein Bedecktes. Behandle mich nicht nach dem Maßstab von Gerechtigkeit bei meinen Handlungen. Offenbare meine Angelegenheit nicht vor den Augen der Menschenmenge. Verstecke vor ihnen das, dessen Verbreitung Unehre für mich bedeutet. Bedecke vor ihnen, was mir bei Dir Schande bringt. Ehre meinen Rang durch Deine Zufriedenheit. Vollende meine Ehrung durch Dein Vergeben. Reihe mich unter die Leute der Rechten. Orientiere mich zu den Wegen der Gesicherten. Lasse mich unter der Schar der Gewinner sein. Kultiviere die Sitzungen der Rechtschaffenen durch mich. Омин, Эрр дер Велтен.

  • Барои ҷавоб додан ба ин мавзӯъ шумо бояд ворид шавед.