Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садсчадия) – 43

> Форумҳо > Нависандагони Олмон, Сурудҳо, Ҳаҷ > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садсчадия) – 43

ХУШ ОМАДЕД БА ФОРУМҲОИ ALMANCAX. ШУМО МЕТАВОНЕД ТАМОМИ МАЪЛУМОТРО ДАР БОРАИ ГЕРМАНИЯ ВА ЗАБОНИ ОЛМОНӢ АЗ ФОРУМҲОИ МО Ҷустуҷӯ кунед.
    3,14
    Иштироккунанда

    Sahifat-ул-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабӣ: الصحيفة السجادية
    форсӣ: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ул-Sadschadiyy A

    Дай Блейкттер Д Найдерверфун
    (As-Sahifat-ИМА-Sadschadiyy A)

    Имом Зинда-л-Абидин (а.)

    43. Eine seiner Bittgebete, дар охири ҳафта Мегистарӣ хатирия

    Оҳ du gehorsames, fleißiges und schnelles Geschöpf, das in vorbestimmten Stufen pendelt und das sich in einer festgesetzten Bahn bewegt. Ich bin von Demjenigen überzeugt, Der die Dunkelheiten durch dich erhellt und durch dich das Unklare klar gemacht hat. Er hat dich zu einem Zeichen unter den Zeichen Seines Königreichs und zu einem Merkmal unter den Merkmalen seiner Herrschaft gemacht, in Zuwachs und Rückgang, im Erscheinen und Untergang und im Erhellen und in Finsternis. Bei all diesen bist du Ihm gehorsam und eilst zu Seinem Willen.

    Gepriesen is Er, wie wundervoll ist das, was be be deiner Sache arrangiert hat, and wie fein ist das, was be be deiner Angelegenheit hergestellt hat. Er hat dich zum Eröffner eines neu eintretenden Monats für eine neue Sache erstellt.

    Daher bitte ИЧ Худо, meinen Herrn унд deinen Herrn, meinen Schöpfer deinen унд Schöpfer, meinen Bestimmer унд deinen Bestimmer sowie meinen Gestalter унд deinen Gestalter, dass тЌЌ Муҳаммад унд seine Familie segnet унд dass тЌЌ dich Гуттенберг einer Mondsichel Дес Segens macht, марг мурд Zeit nicht auslöscht, zu einer Reinheit, welche die Sünden nicht verunreinigen, zu einer Mondsichel der Sicherheit vor den Plagen und der Verschonung von den sleclecen Taten, zu einer Mondsichel der Freude, in der es kein Unglü des des Woh, гуфт, Erleichterung, die nicht mit Drangsal vermischt is und des des Guten, das nicht mit Bösem verdorben is und zu einer Mondsichel der Sicherheit und der Glaubensüberzeugung, der Gabe, der Güte der Unversehrtheit und des Islam.

    Худо unser, segne Muhammad und seine Familie und lasse uns unter denjenigen sein, mit called Du am zufriedensten bist unter denjenigen, über called sie (die Mondsichel) erschienen ist, von den reinsten, die ihm zugesehen haben und von den glücklichsten, die рафтан хабен Schenke uns darin (in diesem Monat) Erfolg bei der Reue und schütze uns darin vor dem Frevel. Behüte uns darin vor dem Begehen von Ungehorsam Dir gegenüber und schenke uns den Dank für Deine Gabe. Bekleide uns darin mit den Hüllen der Unversehrtheit und vollende Deine Gunst an uns darin durch die Vollendung des Gehorsams Dir gegenüber, denn wahrlich, Du bist der dankgepriesene Gunstgeber, and Allah segne Muhammad and seine edle reine Familie.

  • Барои ҷавоб додан ба ин мавзӯъ шумо бояд ворид шавед.