Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садсчадия) – 54

> Форумҳо > Нависандагони Олмон, Сурудҳо, Ҳаҷ > Die Blätter der Niederwerfung (Ас-Сахифат-ус-Садсчадия) – 54

ХУШ ОМАДЕД БА ФОРУМҲОИ ALMANCAX. ШУМО МЕТАВОНЕД ТАМОМИ МАЪЛУМОТРО ДАР БОРАИ ГЕРМАНИЯ ВА ЗАБОНИ ОЛМОНӢ АЗ ФОРУМҲОИ МО Ҷустуҷӯ кунед.
    3,14
    Иштироккунанда

    Sahifat-ул-Sadschadiyy A
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабӣ: الصحيفة السجادية
    форсӣ: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Thema siehe:
    Sahifat-ул-Sadschadiyy A

    Дай Блейкттер Д Найдерверфун
    (As-Sahifat-ИМА-Sadschadiyy A)

    Имом Зинда-л-Абидин (а.)

    54. Eines seiner Bittgebete für die Befreiung von Sorgen

    Оҳ Erlöser von Sorgen und Befreier von Kümmernis, oh Erbarmer des Diesseits und des Jenseits and der Gnädige derer, segne Muhammad and die Familie Muhammads, beseitige meine Sorge und entferne meine Kümmernis.

    Оҳ Эйнзигер, эй Эйнер, эй Иммервехрендер, эй Ҷенер, Der nicht gezeugt hat und nicht gezeugt wurde und Ihm keiner ebenbürtig is, bewahre mich, reinige mich und beseitige mein Unheil.

    (Hier werden der Thronvers [оят-ул-курси] [1] und die letzten drei Suren des Heiligen Quran gelesen und danach sagt man :)

    Allah unser, ich bitte Dich mit der Bitte desjenigen, dessen Not stark, dessen Kraft schwach und dessen Sünden zahlreich wurden, mit der Bitte desjenigen, der aus seiner Not keinen Retter, gegen seine Schwäche keine Stärkung und für seenen Sineen Sunden keen

    Оҳ Eigner der Herrlichkeit und der Heiligkeit. Ич бити Дич уме Тат, мо дар Дю Денжениген озодӣ, ба ҳамҷоягӣ ва ба Глаубенсисхерҳеит, ба Дм Демигениген, ба фестивали Уберзеугунг эрлангт хат мезанем, ва Глаубенсихерҳейт бо Воллстрекунг Дейнес Бефелс мегузарад.

    Allah unser, segne Muhammad and die Familie Muhammads und nimm meine Seele (zu Dir) in Wahrhaftigkeit. Unterbreche mein Bedürfnis im Diesseits. Richte meinen Wunsch auf das, was be Dir Dir aus Sehnsucht nach dem Zusammentreffen mit Dir, and schenke mir den wahren Verlass auf Dich.

    Ich bitte Dich um das Gute, буд (bei Dir) дар Der Vergangenheit niedergeschrieben wurde und ersuche Schutz bei Dir vor dem Übel, дар Der Vergangenheit niedergeschrieben wurde буд. Ich bitte Dich um die Furcht der Dir Dienenden, den Dienst der Dich Fürchtenden, die Glaubenssicherheit der auf Dich Vertrauenden und den Verlass auf Dich der von Dir überzeugten.

    Аллоҳ унсур медиҳад, ки ман Бегеренро дар Майнер Битте ва Дич ба даст овардам, ва Бегерен Дейнер Гефолгсчафтро дар бар гирифтанд. Магар Фуршт ва Фуршт Дейнер Гефолгшафт рафт. Дар инҷо Дейн Зуфриденҳайт дар Вайнер Визе ҷойгир аст, ки дар дохили Дейнер Динер яксон аст ва дар байни он Дейнер Гешопфе ҷойгир аст.

    Allah unser, dieses is mein Anliegen. Ҳамин тариқ, шумо Бегерен danach und offenbare дарин Meine Entschuldigung. Lehre mir mein Argument dafür und verschone meinen Körper dadurch.

    Худованд бенамоз аст, агар шумо аз ҷиҳати ҷуғрофӣ ба даст наоваред. Беҳтарин мир дароус мемирад (Ангелегент), дар он ҷо беҳтаринҳо ҳастанд. Рӯйдодҳои охир аз рӯи ихтисосҳо аз ҷониби Деин Гнаде, ки аз ҷониби дигарон ба вуҷуд омадааст.

    Муборак Аллох, нофармон Фурстен [сайид], Мухаммад, auserwählten Gesandten Gottes und seine reine Familie segnen.

    [1] Heiliger Qur´an 2: 255-257

  • Барои ҷавоб додан ба ин мавзӯъ шумо бояд ворид шавед.