Tanışalım...

Başlatan Nazire, Şubat 07, 2006, 02:31:47 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

Nazire

gül

mein name ist gülsah.ich bin 22 jahre alt.ich bin seit 1,5 jahren in Deutschland.ich wohne in frankfurt.ich bin studentin.meine hobbys sind bücher lesen,deutsch lernen,musik hören,fahrrad fahren..

Nazire

yazyagmuru001

hos geldin aramiza gul habilerin cok guzel

aybastili ekrem

Aramiza hos geldin Gül! Bencede hobilerin güzel.Hedefin nedir? ne olmayi arzuluyorsun?

sesar

hallo
ich bin Anıl.
İch bin 18 jahre alt.İch lerne Deutsch.
İch wohne in Umraniye.İch studiere in Uskudar Anadolu Gymnasium.
Helfen Sie mir!!!

Nazire

sesar

musse

Hallo liebe Freundin
meine name ist selin .ich bin 20 jahre alt. ich lebe seit 1,5 jahre in Deutshland und ich wohne in Hannover. ich bin in afyon geboren. ich bin veheiratet. ich habe keine kinder und ich bin hausfrau aber ich möchte arbeite deshalb muss ich deutsch lernen. und ich brauche ihren helfen, können sie helfen mir?
  ich möchte gern deutsch lerne und ich glaube, dass ihren homepage gewinn zu tun. das was... ( son cümlelerimin dogrulugundan emin degilim ama yinede yazmak istedim ???.) bis bald tshcüsssssssssss... :)

yazyagmuru001

willkommen musse(selin)
burada umarim almancani gelistirmeye yardimci oluruz tabi sende bizlere yardim edersin yardimlasmak asaletin ta kendisidir!

Nazire

Herzlich Willkommen musse, ich hoffe wir können dir helfen beim Deutsch lernen,. Viel spass beim lernen.

sEyTaN21

musse

Hosbuldum arkadaslar. Dün tesadüfen buldum bu siteyi ve gercekten cok sevindim eminim ki bu sitede sizlerin de yardimiyla cok sey ögrenecegim. Gercekten isimize yarayacak bir cok bilgi var bu sitede. Emegi gecen herkese sonsuz tesekkürler.
auf Wiedersehen

mdeniz

merhaba
ben hamburg dayim bir arkadasim bu sitenin adresini verdi 3 sene olacak buraya gelelo oglum dogdugu icin bi turlu ogrenemedim almancayo kursa gidemedim simdi oglum kindergartena baslicak sanirim hizl abeni gecip gidecek :-[ bu site bana yardimci olur ama ben nerden baslicami bilemiyorum ilgli biri bana bi calisma plani gibi bisi gosterebilirmi? Forumlara soyle bir baktim ama zamanlar mi isimler mi nedir benim baslangic noktam bulamadim. sevgiyle kalin

DJ GOKHAN

Hallo...Ich bin Gökhan und 21 jahre alt...Ich wohne in Usak.ich studiere als journalistik in Uludag üni,und arbeite als dj..seit 6 jahren gehe ich nach hamburg zu ferien im sommer..und naechste jahre will ich für immer gehen.deswegen muss ich deutsch lernen und natürlich ichwerde lernen mit ihnen helfen..Ich habe viele dokument  für deutsch lernen.wenn sie wollen ich hier schreiben kann....tchüss

Nazire

Hosgeldiniz mdeniz ve Dj Gökhan

aybastili ekrem

Aramiza hos geldiniz Musse, mdeniz ve Dj.Gökhan! Umarim bu site sayesinde cok seyler ögreneceksiniz.