Ich möchte mich auf Deutsch vorstellen und unterhalten...

Başlatan haberci, Kasım 01, 2010, 05:48:24 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

haberci

Liebe Freunde;

Ich bin haberci  und bin 29 jahre alt..seit 14 monaten bin ich  wegen Familienzusammenführung in Deutschland/Frankfurt. Zur zeit arbeite ich nicht! Als Ich hierher kam,musste ich B1 machen und habe ich B1  und orientierung test vor  ein paar Monate gemacht. Ich glaube,dass Ich nich genug Deustch gelernt habe..Deswegen kann ich mit den viele feller schreiben.(Es tut mir soo leid für diese).

Also freunde;Ich denke,dass unsere Deutschkenntnisse besser wird,wenn wir uns auf Deutsch vorstellen und unterhalten können..Manchmal denke ich,wenn Ich viele feller screibe,kann man über mich schlecht denken,ach es ist egal....Ich muss diese sprache besser machen,weil ich in Deutscland lebe,wie ihr...

Bitte  stellt ihr euch auch  auf Deutsch vor  und korrigiert meine Feller..

viele Grüsse aus  Hessen!!

haberci

Serpil çiçek

Serpil çiçek

haberci

haberci

Serpil çiçek

haberci

halloooo, wenn wir unsere Sprachkenntise besser machen wollen,müssen wir  noch mühe geben,um unsere Deutschkenntnise noch besser werden zu können..wenn Sie  fehler von mir sehen bitte korrigieren..

Serpil çiçek

und ich kann auch fehler machen, dann können sie mir helfen :)

haberci

Ich korregire gerne wenn du fehler machst,aber Du musst das wissen,dass Ich noch nicht so gut Deutsch sprechen und schreiben kann,aber es ist egal,Ich hoffe das jemand unsere fehler korrigieren kann,wenn seinem Deutschkennise besser als ich und du:))

Serpil çiçek

ah ich sage doch das ich auch nicht so gut schreiben kann.
Du kannst fehler machen dann sage ich
und ich kann fehler machen dann sagst du mir ;   hey heyyy duu serpil du hast fehler gemacht :D :D oder ??

haberci

ok serpil,Wenn ich  so wichtige Fehler sehe,korrigiere ich soweit es geht.Ich glaube,dass unsere nachrichten nich ganz Fehlerfrei sind,aber das ist nicht schlecht für den anfang..

Serpil çiçek

ich lerne nicht neu
ich war schon in deutschland aber schade ich habe die sprache ein bisschen vergessen.

haberci

wie viel zeit hast du in Deutschland gesteckt?Ich denke dass,du gut sprichst und verstehst. Ich glaube,dass du dich leicht anpassen kanst,wenn du in Deutschland kommst.

Serpil çiçek

ja natürlich kann ich ganz gut sprechen und verstehen aber kann mann nicht so gut schreiben. ich lebte in deutschland für 8 jahre. 

haberci

Echt?das ist gut..du wirst nich ein Menge Probleme treffen,weil Deutsch einfach  für dich in Deutschland sein wirst.du bist glucklich,nicht wie ich..:)

Serpil çiçek