kisa bir hikaye olusturalim

Başlatan NalanW, Şubat 24, 2006, 12:54:18 ÖÖ

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

Nazire

Ich gehe mit meine Mutter in die Stadt, weil meine Mutter krank ist und ein Sonnenbad braucht, Sie muss

Ashtoret

Ich gehe mit meine Mutter in die Stadt, weil meine Mutter krank ist und ein Sonnenbad braucht, Sie muss  manchmal ..

NalanW

Ich gehe mit meiner Mutter in die Stadt,weil meine Mutter krank ist und ein Sonnenbad braucht.Sie muss manchmal entspannen.Aber ich  habe

Ashtoret

Ich gehe mit meiner Mutter in die Stadt,weil meine Mutter krank ist und ein Sonnenbad braucht.Sie muss manchmal entspannen.Aber ich  habe einige arbeite zu machen.. Aber ich weiss dass sie ...

Nazire

Ich gehe mit meiner Mutter in die Stadt, weil meine Mutter Krank ist und ein Sonnenbad braucht. Sie muss manchmal entspannen. Aber ich habe einige Arbeit noch zu erledigen. Aber ich weiss dass sie mich braucht.

NalanW

Ich gehe mit meiner Mutter in die Stadt,weil meine Mutter krank ist und ein Sonnenbad braucht.Sie muss manchmal entspannen.Aber ich habe einige Arbeit zu erledigen.Aber ich weiss dass sie mich braucht.Darum ich helfe

Hikayenin kapandigi yerde yani devam edemiyecegimizi düsündügümüz yerde yeni bir hikayeye baslayabilirsiniz..

Nazire

Ich gehe mit meiner Mutter in die Stadt, weil meine Mutter krank ist und ein Sonnenbad brauch. Sie muss manchmal etspannen. Aber ich habe einige Arbeit zu erledigen. Aber ich weiss dass sie mich braucht. Darum ich helfe ihr

Ashtoret

Ich gehe mit meiner Mutter in die Stadt, weil meine Mutter krank ist und ein Sonnenbad brauch. Sie muss manchmal etspannen. Aber ich habe einige Arbeit zu erledigen. Aber ich weiss dass sie mich braucht. Darum ich helfe ihr ganze Tage ich konnte nicht

Nazire

Ich gehe mit meiner Mutter in die Stadt, weil meine Mutter krank ist und ein Sonnenbad braucht. Sie muss manchmal entspannen. Aber ich habe einige Arbeit zu erledigen. Aber ich weiss dass sie mich braucht. Darum helfe ich ihr den ganzen Tag, ich konnte nicht immer für

NalanW

Ich gehe mit meiner Mutter in die Stadt, weil meine Mutter krank ist und ein Sonnenbad braucht. Sie muss manchmal entspannen. Aber ich habe einige Arbeit zu erledigen. Aber ich weiss dass sie mich braucht. Darum helfe ich ihr den ganzen Tag, ich konnte nicht immer für die Schule lernen.

Nazire

Ich konnte nicht immer für die Schule lernen, meine

Ashtoret

Ich konnte nicht immer für die Schule lernen, meine Beispiel waren so schwer, aber ich musste mit meine Mutter sorgen,  wenn....   

Ashtoret

Ich gehe mit meiner Mutter in die Stadt, weil meine Mutter krank ist und ein Sonnenbad braucht. Sie muss manchmal entspannen. Aber ich habe einige Arbeit zu erledigen. Aber ich weiss dass sie mich braucht. Darum helfe ich ihr den ganzen Tag, ich konnte nicht immer für die Schule lernen. Meine Aufgaben waren so schwer, aber ich machte mir sorgen um meine Mutter sie Fühlt sich schlecht, wenn ich nicht ihr helfe..Sie lieb mich sehr.

Du kannst anderen Erzählung beginnen.. [/b]
  [/i]

NalanW

Neue Geschichte...
( Kelimeye bir kelime ekleyerek hikayeye devam edelim..)

Heute

Nazire

NalanW

Ashtoret