Almanca günümüzü yazalım aklımızdan geçenleri yazalım

Başlatan Ashtoret, Şubat 28, 2006, 09:32:57 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

Nazire

Du bist aber gar nicht Neugierig.  :)

Ich lebe in Karlsruhe Umgebung, Ich bin hier weil meine Eltern hier waren, aber ich kann auch nicht mehr in die türkei, weil es für mich sehr fremd ist. Ich bin schon ewig hier. Ich Arbeite als Praxis managerin, beim Augenarzt, ich bin dort alleine, ich mache alles was mit Praxis zu tun ist, organisieren, Operationen, Termine, verschiedene Untersuchungen, Abrechnungen. u.s.w. Leider esse ich Schokoladeeis nicht so gern, meine Favoriten sind Walnuss, melone haselnuss, pistazien.  Ich habe einen  Sohn (Tanisalim yerine yazdim).   Ich habe sehr viele Hobbys, leider kann ich nicht alles machen. So genug von mir, und wo lebst du was machst du?, wenn du möchtest schreibe mir persöhnlich, natürlich nur wenn du möchtest ok. Wir hören von einander, bis Bald.

turkan

:-\ :-\ :-\

ich habe nur bißchen verstanden..

Ben saka olsun diye yazmistim o kadar soruyu ama cvp verdigin icin sagol nazire..warum du magst nicht mit schokolade ice? ;)

Nazire

Schade bende okadar yazdim. ne bileyim ben senin saka yaptigini, bende ciddi ciddi sordun sandim, neyse cukulatayi severim ama cukulata dondurmasini kakao acili gibi geliyor agzima bu yüzden sevmiyorum.

turkan

yaaa tüh keske yanina not düsseydim´´bu mesaj saka amaclidir ciddiye alma diye´´Neyse bir daha ki sefere artik..: PpPpP ;)

Nazire

Hadi seni ordan mahsus beni kandirmak icin yaptin demi, bir testti kesin bende kandim iste. Neyse bu sekilde biraz beni tanimis oldun, ben seni hala tanimadim, sende kendinden anlatsana biraz. (saka) ama istersen anlatabilirsin tabii.

turkan

Naturlich! ich kann

öhö!  öhö!   ;D

ich bin özlem turkan,ich bin zwanzig jahre alt und lebe in deutschland..

ich bin verheiratet,ich habe kein kind.. :)

ve hala(bunun almancasini bilmiyorum)okuyup adam olamadim.. :-\

bu kadar!  fertig ;D

gül cıcek

hepsı hos güzelde  hanı  türkcesı  bıtte  yazın

aybastili ekrem

Alıntı yapılan: turkan - Haziran 27, 2006, 07:43:08 ÖS

Naturlich! ich kann

öhö!  öhö!   ;D

ich bin özlem turkan,ich bin zwanzig jahre alt und lebe in deutschland..

ich bin verheiratet,ich habe kein kind.. :)

ve hala(bunun almancasini bilmiyorum)okuyup adam olamadim.. :-\

bu kadar!  fertig ;D

Tabiki! yazabilirim.

Ben Özlem Turkan, 20 yasindayim ve Almanya da yasiyorum.

Evliyim,cocugum yok.

Nazire

Nazire

Carsamba aksamindan itibaren,  Türkiyede olucam, Bilgisayar buldukca Almancaxa bakamaya calisicagim, "Simdiden Almancaxi özlüyorum Arkadaslar". Agustos ayinin 2 sinden itibaren yine Almanyada yine sizlerle olmanin mutlulugunu yasayacagim kesin.:)

NalanW

Iyi yolculuklar Nazire,umarim sag saglim gider ve gelirsin...

Ve umarim güzel bir tatil gecirirsin...

:( bende istiyorum gitmeek

Nazire

aybastili ekrem

Hayirli yolculuklar Nazire!selametle git ve gel

Nazire

toricelli

Eigentlich habe ich 'das Tagebuch' gesucht.ich wollte da jedentag ein paar zeilen schreiben.vor zwei tagen habe ich mich erkaeltet und konnte nicht am computer sitzen.Danach, als ich wieder hier war,hatte sich alles geaendert.ich bin nicht anpassungsfaehig, wie die jüngere menschen,deswegen nehme ich diese gelegenheit sofort wahr und schreibe hier eben.die computergeneration ist flinck wie ein eichhörnchen.das sehe ich gern.ich werde mich aber anstrengen und die pc-welt erobern, denn pc brauche ich für meine arbeit.ich habe zwar schwierigkeiten mit den computern,deutsch kann ich aber dafür ziemlich gut.ich kann leuten, die deutsch lernen helfen,ich darf dann aber fragen über computer stellen.wer will,soll sich bitte melden.tschüss! 

Nazire

Hallo toricelli "Wie alt sind Sie denn"?, wenn ich fragen darf, Sie müssen nicht anworten. Übrigens Gute Besserung. :)

KelebekGibi

Türkiye'den geldim ve burasi azcik degisim gecirmis. Burayi özlemisim...Almanca ögrenenler iyi gidiyordur insAllah! Aslinda almanca yazmamiz lazim buraya ama ben yanlisim cok olur diye yazmiyorum:) Minik kizim 6 aylik oldu, zaman ne cabuk geciyor yaa.