Wir können etwas aus Deutsch hier scprechen..

Başlatan Ashtoret, Mart 01, 2006, 11:12:41 ÖÖ

0 Üyeler ve 3 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

lady_x

gul arkadasıma katılıyorum bence de hep beraber calısalım...

inlingua

hallo kann ich auch mit machen
WARUM MOCHTEN SIE DEUTSCH LERNEN?
und meine antworte--ich möchte deutsch lernen,weil will mit den deutschen leuten sprechen und gut verstehen.und fur meine tochter seine hausaufgaben helfen ..und noch mehr
ich habe bestimmt vieler fehler gemacht. könnt ihr bitte mir schreiben wo sind meinen fehler!!!
DANKE

picard

merhaba bana mektup örnekleri,ve (es) licumle kuruluslari lazim lütven yardimci olurmusunuz.birde almanyadaki fono egitimi(almanca) hakkinda bilginiz varsa yazarsaniz.Sevinirim

ceylan01

ich lebe auch in deutschland seit zwei jahren.ich kann noch nicht gut deutsch

blumee

berhaba ben 5 yıl önce 3 ay kursa gittim..ama yeterli değil konuşulanları anlayabiliyorum kelime eksikliğim var...
cümle kurmakta zorlanıyorum...bu sitede çabuk öğrenebileceğimi düşünüyorum burada yardımlaşma var...herkese tşkler

karnaval34

arkadaslar sayilara cok takilmayin ben iki senedir burdayim ve 4 aydir kurstayim almanyada inanin en önemlisi gramatik gramatik gramatik baska yolu yok modalverbleri iyi ögrenin ayrica artikeller bunlar almancanin temel taslari

B@R@N

evet herkes perfeck almanca ögrenebilir ama önemli olan almancanin gramatigini ogrenmektir bunu icin de arkadaslar hep birlikte calismaliyiz.

nachtigall

hayrayor

Wir müssen auch Deutsche Fernsehen schauen, es bringt auch etwas!!!

nachtigall

nach meiner Meinung,dass wir  immer praktisch uben machen müssen.
beispeil: im Alltag mit Deustchen sprecehen Egal Gramatische Fehler man Fehlt.

kolivas61

ich habe diese site gefunden das ist gute site die leute euch gut
ich habe mein zeit  weg 3 jahre immer türkisch sprechen
noch ein fehler ich gehe nicht wolkschule sondern ich gehe andere deutsch schule das ist mein fehler..

nachtigall

achaa  bir hemso daha

uy usagum hosch geldun aramiza daa.

sayimizu artirtuk haa

vsslm  :D

kolivas61

khoLpa$aLı

doğa

Hallo ........gibt es niemand ,im Moment Deutsch zu sprechen???????

nachtigall