Hallo !Schauen Sie bitte an!

Başlatan zuckarmadchen, Nisan 19, 2007, 09:04:23 ÖS

0 Üyeler ve 2 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

Tony

Hallo ıhr lıeben,
ıch bın der tony lebe seıt 4 monaten ın ıstanbul und suche menschen mıt dem ıch deutsch sprechen kann bzw. freızeıtaktıvıtaeten unternehmen kann
gruss Tony

esma 41

Alıntı yapılan: Tony - Aralık 30, 2007, 06:26:32 ÖSHallo ıhr lıeben,
 ıch bın der tony lebe seıt 4 monaten ın ıstanbul und suche menschen mıt dem ıch deutsch sprechen kann bzw. freızeıtaktıvıtaeten unternehmen kann
 gruss Tony

Hallo Tony ,

herzlich Willkommen bei almancax.
Unternehmen können wir leider nichts  :) da ich in Deutschland lebe.
Aber bei almancax können wir uns auf Deutsch unterhalten.

Na was sagst du ?
Ist das eine gute Idee ?  :)

cezokaya

selam her keze. adim cezmi beim takildigim bir konu var yardimci olabilecek varsa minetar olurum konu su. werden konusu bildigim kadariyla gelecek zaman ama butun zaman larin dibindede görunuyor örnegin simdiki zamanda. ich ahre ve ich werde gefahren. art. präteritum. ich fuhr, ich wurde gefahren. yani her her zamanda göruluyor ve ne anlama geldigini cözemedim varsa anlatabilecek  alkis:) simdiden cok cok tesekur..

sekonder

Ich denke, dass wir richtig und regelmäßig schreiben müssen, wenn wir auch auf Türkisch schreiben. Wenn wir keine Grammatik unserer Sprache echt regelmäßig benutzen, können wir keine fremde Sprache wirklich lernen.

Bitte schreibt ihr auf Türkisch regelmäßig, wie ihr Deutsch schreibt. Benutzt ihr Komma, Punkt usw. Die sind kostenlos. :)

Zira dil egitimi alan insanlarin da buna dikkat etmeleri gerekir. Hele üniversitede okuyanlarin...