A1 almanca aile birleşimi sınavı için mektup örnekleri

Başlatan khoLpa$aLı, Ocak 07, 2008, 09:59:09 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

egee

Mektup bir(özür mektubu)

Einladung Absage
-sagen sie ihrer freundin das sie nicht zu ihrem geburtstag kommen können
-sie haben am gleichen Tag einen termin
-Entschuldigen sie sich und gratulieren sie ihr zum geburtstag

Lieber Gaffur,
ich habe mich sehr gefreut,da du geburstag  hast,leider kann ich nicht zu deinen geburstag party kommen,weil ich am gleichen Tag einen termin habe,Ich entschuldige,ich gratuliere dein geburstag.
Viele Grüsse
Dein egee

kayahan32

suzan bana bir dershaneden ulasirmisin

suzan

suzan

hallo freund und freundın[/glow]
mail orneklerıne devam edelim...

sie möchten ins kino gehen.am schalter möchten sie tickets für 2 personen kaufen .fragen sie:
_was kosten die tickets
_welcher film lauft
_dauer des filmes
_sie möchten ein tickets von hinteren reihe

Welche filme laufen heute?ich möchte 2 tickets kaufen,wie viel kosten zwei tickets? wenn es möglich ist möchte ich von hinteren reihe.wie lange dauert der film?

Sie möchten ihrer urlaubt in antalya verbringen.Schreiben sie eine E_mail zum reisebüro:
_Über flugdaten  und kosten informieren
_sehenwürdigkeiten in antalya
_über hotels ınformieren
_sagen sie wie lange sie urlaub machen möchten 

İch möchte für eine woche mein urlaub in antalya verbringen.können sie bitte mich über flugdaten und kosten informieren .was für sehenwürdigkeiten gibt es in antalya? wie sind die hotels?

Danke schon für ihre informieren

herkese cok selamlar...

nisa27

suzan ellerine saglık arkaşım.bizim için çok yararlı oldu gercekten verdigin mektup örnekleri.cok sagol.

suzan

Alıntı yapılan: nisa27 - Ocak 20, 2008, 11:21:32 ÖS
suzan ellerine saglık arkaşım.bizim için çok yararlı oldu gercekten verdigin mektup örnekleri.cok sagol.

:)nisa27 ben tsk ederım yaralandıgınız ıcın sıze azda olsa faydamız olmussa ne mutlu bıze aynı seylerı bızde yasadık bu yuzden sızı cok ıyı anlıyorum hepınıze yurekten sans diliyorum umarım herkes bu sınavı kazanır

başarılar

galyalı

yaaa sizz hala sıvavv derdindemisiniz bişeyy yokk hiçmi kafanızz çalışmıyoo sizin türklerin kafası çalışırr biliyosunuss :D

galyalı

khoLpa$aLı

mavidon

ya bu mektup a1 için ağır değil mi sizce de

khoLpa$aLı

mavidon arkadaşım bence çok ağır ama sınavda daha zor ve daha karışıkları çıkıyor.

suzan

slm arkadaslar 
galyalı  kendı capında bı yorum yapmıs ne yaplalım tskler onada arkdas aşmıs kendını ??

mektup örneklerı zor demıssınız arkdaslar bılmem belkı zor olabılır ama sınavda daha zorlarıda cıkabılır sız kendınızı buna gore hazırlayın bence sınavda faydasını goreceksınız cunkı bız oyle yaptık kursta sınavda ıse mektup konusunu daha once ışledıgımzı ıcın hıc zorlanmadık ve tam puan aldık.

khoLpa$aLı

Kayahan hocam ve Suzan arkadaşım teşekkür ederim emeğinize sağlık.

kayahan32

umarim herkese faydali olur mu e-mail ornekleri görmeyen arkadaslarimiz malesef zor diye nitelendirebilir ama zor olan bilgisizlik e-mail degil bu konuda önlem almalisiniz yoksa basaramazsiniz suzan sana da selamlar nasilsin bir kac gündür giremedim görusmek uzere

suzan

merhaba hocam cok ıyım tskler sız nasılsınız ? mail ve mektupta zora alısın hocamın dedıgı gıbı yoksa basaramazsınız..

ben tsk ederım.kholpaşalı arkdasım kolay gelsın herkese

suzan

Daha cok mektup konularımız var arkadaslar faydalanırsanız ıyı olur bence kacırmayın tam puan garantısı verıyoruz hocamın sayesinde:) devam edelım cok ara verdım zaten

Sie haben eine einladung von einen freund zum konzert bekommen:Sie eine e_mail zu ıhren freund
_danken für die einladung
_das sie sich für die
_danken auch dafür,das sie bei freund übernachten können
_ankuft 17 uhr,freitag

Lieber klaus
Als erstes danke ich für die einladung, für den konzert.ich freue mich schon für die konzert.ich danke auch das ich bei dir übernahtung kann.ich bin am feritag um 17 uhr dort

bis bald
deine sandra

Sie haben einen Termin mit ihren freund aber Sie müssen arbeiten: Schreiben sie eine e_mail
_Das sie die nachsten viertag arbeiten
_am feritagabend zeit haben
_Das sie im hotel wohnen
_sie möchten im hotel restaurant mit ihren freund essen
_fragen ob sie im hotel treffen

Lieber Peter,
leider,muss ich nachsten viertage arbeiten.Deswegen kann ich nicht zu veabredung kommen.am feritagabend habe zeit ich bleibe im hotel,und möchte gerne mit dir im hotel restaurand essen.treffen wir uns am freitagabend im hotel?

bis bald
Deine sandra

Sie möchten ihre freunden im urlaub einladen:Schreiben sie eine email
_einladung nach berlin
_sie haben urlaub im juni
_das sie ihre freunden am 3 juni warten
_das es viele sehenwürdigkeiten gibt

Liebe Monika,
ich möchte dich im urlaub nach berlin einladen ich habe urlaub im juni es gibt sehr viele sehenwürdigkeiten in berlin.ich warte auf dich am 3 juni

biğs bald
deine lisa

kolay gordugunuz gıbı hadı kolay gelsın

khoLpa$aLı