Was passt ?

Başlatan gece, Ekim 27, 2008, 12:32:43 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

gece

1)Wenn ich Fieber habe,                                        a)leser ich voher viele Bücher Über das Land
2)Wenn ich nervös bin,                                           b)lege ich mich ins Bett.
3)Wenn ich eine Reise mache,                               c)rauche ich zu viel.
4)Wenn ich ins Restaurant gehe,                           d)schreibe ich alle auf.
5)Wenn ich Vokabel lernen muss,                          e)reserwiere ich immer voher einen Tisch.

Viel Spaß  okey:)

clever84

gece

clever84 Tebrikler yanitlarinizin hepsi dogru. okey:)  :)

gece

1)ich habe gestern zu viel Bier geturunken.                                                                       a)Ich habe eine Alergi gegen Katzenhaare.

2)Der Arzt sagt, sie muss eine Diät machen, weil sie zu viel wieg.                                    b)Sie hat Rückenschmerzen.

3)Ich habe gestern zu viel gegessen.                                                                                     c)Sie hat übergewicht.

4)Regine hat zu viel Sport getrieben.                                                                                     d)Heute habe ich schreckliche Bauhschmerzen.

5)Immer wenn ich die Katze von Müllers sehe, bekomme ich Schunupfen.                    e)Jetz habe ich Kopfschmerzen

Viel Spaß    okey:)

Hasan42

1.Ich habe gestern zu viel Bier getrunken.
    Jetzt habe ich Kopfschmerzen.
 2.Der Arzt sagt, sie muss eine Diät machen, weil sie hat zu viel wieg.
    Sie hat Übergewicht.
 3.Ich habe gestern zu viel gegessen.
    Heute ich habe schreckliche Bauchschmerzen.
 4.Regina hat zu viel Sport getrieben.
    Sie hat Rückenschmerzen.
 5.Immer wenn ich die Katze von Müllers sehe, bekomme ich Schnupfen.
    Ich habe eine Allergie gegen Katzenhaare.

gece

Hasan42 tebrikler hepsi dogru  okey:)

Hasan42

Tsk.ler gece. Cok güzel bir konu hazirlamissin.Ellerine saglik.  okey:)

gece

Alıntı yapılan: Hasan42 - Ekim 28, 2008, 08:36:42 ÖÖTsk.ler gece. Cok güzel bir konu hazirlamissin.Ellerine saglik.  okey:)

Ricaederim... :D

gece

1)  das Kreuzberg                                                       a) das  Sembol für eine Stadt

2)  der Umzug                                                             b) der Affe, der Bär, der Tieger

3)  das Tier                                                                c)  das Deusche Parlement

4)  der Teich                                                               d)  ein Stadt viertel in Berlin

5)  die Wiese                                                               e) die leute gehen durch die Straßen und tanzen, zum Beispiel beim Karnaval.

6)  der Deutsche Bundestag                                    f) man kann von einem Ort aus etwas gut sehen                      

7) das Regierungsviertel                                           g) hier kann man in ein Geschäft, in ein Haus, in den Zoo gehen

8)der Bilick                                                               h) ein kleiner See

9) das Warzeichen                                                   I) hier sind viele wichtige Gebäude der Regierung

10) Eingang                                                                J) Gras und kleine Blumen

Viel Spaß  okey:)

Hasan42

Cevaplar:
 1-I
 2-j
 3-b
 4-h
 5-e
 6-c
 7-d
 8-f
 9-a
 10-g

Dogru mu acep !..

gece

Gerekli düzeltmeyi yapildi Rica etsem yanitlarini kontürol edermisin Hasan. :)

Hasan42

gece, gerekli düzenlemeler yukarida yapildi.Hatalarimi bekliyorum...  cofe:)

gece

1) d
2) e
7) I

alkis:) Cok basarilisin masAllah TEBRIKLER Hasan
[/color] alkis:)  okey:)

Hasan42

Cok güzel bir calisma sorusu hazirlamissin.Hatalarimi  ögrendim.Tesekkürler gece...

gece

Alıntı yapılan: Hasan42 - Kasım 03, 2008, 04:16:09 ÖSokey:)
Cok güzel bir calisma sorusu hazirlamissin.Hatalarimi  ögrendim.Tesekkürler gece...
Ricaederim katilimin icin tesekkürler okey:)

gece

1)Welcher Fluß durch Köln?                                                        a)Libzig und Dresenden.
2)Welche deutsche Volksfest ist sehr  bekannt?                     b)In Köln.
3)Welches Städte liegen in Sachsen ?                                       c)Die Zugspitze (2964 Meter).
4)Welche Berg ist der höhste in Deutschland ?                         d)Das Oktoberfest.
5)In welcher Stadt gibt es einen großen Karnavalsumzug ?     e)Der Rein.

Viel Spass  okey:)

Hasan42

1.der Reihn.
2.das Oktoberfest.
3.Leibzig und Dresden.
4.der Zugspitze.(2964 m.)
5.In Köln.

Dogrumu acep... kur;)