xavier naidoo - brief seit tagen weiss ich nicht, ob ich sie jemals wieder sehe vielleicht lasst man sie ja niemals mehr zu mir
seit tagen sehn ich mich nur nach ihrer nahe oh, ich werde sterben ohne sie war sie doch nur noch ein mal hier
oh, diesen brief darf ich nicht lesen, denn nur mit diesem brief nimmt sie abschied von mir unsere liebe darf nicht langer leben mit dem öffnen dieses briefs sterben wir
warum sind wir nicht langst geflohen? und warum hab ich es nicht kommen sehn? oh, jetzt ist mein glück wohl für immer verloren waren wir nur fort ohne uns ein mal umzudrehn
oh, diesen brief darf ich nicht lesen nur mit diesem brief nimmt sie abschied von mir doch ohne diese liebe kann ich nicht leben ohne ihre nahe kann ich nicht mehr
"ich weiss nicht, was ich sagen soll, bin vor not ganz stumm das, was wir befürchtet haben, ist geschehn und wirft mich um vater ist ganz unbeirrbar droht mir alles an, womit man mir angst einjagen und mich lahmen kann weiss nicht, wie es weitergeht, kenne keinen weg heraus ich bete nur, die schwere prüfung löscht mich nicht vollkommen aus."
oh, diesen brief darf ich nicht lesen nur mit diesem brief nimmt sie abschied von mir unsere liebe durfte es nicht geben und mit dem öffnen dieses briefs sterben wir doch ohne diese liebe kann ich nicht leben und ohne ihre nahe kann ich nicht mehr nich mehr
Dinlemek isteyenler.
https://www.youtube.com/watch?v=pp-q7MBkCoU
Isteyen bu sarkiyi Türkce tercüme de edebilir. Hadi kolay gelsin.
sarkinin orjinali-Verdammt,ich lieb dich sanirim 15 sene sonra fikri degismis parcayi bu hale getirmis.bence orjinali daha guzel.tavsiye ederim
esma 41
25.09.2007 02:07:26
Hahahahah paylasim icin tskler.
Sixt araba kiralama ...reklami bu yaw... Birde MERCEDESI unutmamak lazim.Bence bu klipte en güzel olan sey :)Mercedes. Matthias Reim 80/90 li yillarda bildigim kadariyla baya bir servet edinmis (sarkilariyla). Maalesef degerlendirememis ve iflas etmis.Bu sarkida (sözleri) tam uymus. Tekrer tskler. paylasim icin.