ALMANCAX => Almanca Forum Oyunları ve Almanca Pratik

Konu: Groß- und Kleinschreibung

Sayfa: 1 [ 2 ]

01.02.2009 13:11:42

Buyuk harflerle yazılması kelimeleri bulunuz
Text 2

geisterbahn
für das schulfest hatte sich unsere klasse etwas herrliches ausgedacht. mit viel fleiß und guten ideen war im
klassenraum eine geisterbahn aufgebaut worden. als das fest begann, bemerkte michaela, unsere
klassensprecherin, voller er wartung: “wir werden bestimmt viel spaß haben.“ dann ging es los, man hörte
geister stimmen und schreckliche geräusche. die geisterbahnfahrer schrieen vor angst und aufregung. auf einmal
jammerte jemand: “hilfe, ich sitze fest!“ wir entdeckten, dass ein rollstuhl umgekippt war. ein fahrgast lag unter
dem stuhl. glücklicher weise war nichts ernstes passiert, und uns fiel ein stein vo m herzen. wahrscheinlich hatten
nora, marie und kathrin den ro llstuhl mit zu ho her geschwindigkeit geschoben. abends war en wir alle glücklich,
unsere geisterbahn war nämlich ein voller erfolg.

kolay gelsin

esma 41 04.02.2009 17:33:35

Alıntı yapılan: hosibaba - Şubat 01, 2009, 03:14:02 ÖÖ
bakın baslıklar aynı ama ögretisi farklı ben hikayecikler veriyorum siz kelimeler  ben Türkce aıklamasını vermiyorum siz veriyorsunuz
ve buda konular arasında farklılık oldugunu gösteriyor ben insanları arastırmaya itiyorum siz ise armut pis agzıma düş yapıyorsunuz
vede konu zaten acılmıstı dıyosunuz ben
bugün Yetkililere söyledim kaydım alınacak burdan veya bu benim burda son online olusum olacak

Sayin hosibaba ,

1-benim o Konuda hic bir Türkce aciklamam yok .
   Yazilanlari anlamayan Üyelerimizin sorularina türkce cevap yazmis olabilirim , o kadar.
2-Konuyu bastan sona kadar okusaydiniz , benimde hikayecikler verdigimi görürdünüz.

Isteyen herkes istedigi Konuyu acabilir.
Ama bu gibi Konularda  , yeni bir Konu acmadan önce bir arama yapabiliriz.

Her actiginiz Konu altinda kocaman yaziyla "Emege saygi " yaziyor .

Hosibaba der ki : ben insanları arastırmaya itiyorum siz ise armut pis agzıma düş yapıyorsunuz

Ve bunlari bana  size sadece "bu Konu mevcut " yazdigim icin yaziyorsunuz.

Emege karsi saygi bekliyorsaniz , ayni saygiyi bende sizden bekliyorum sayin hosibaba.

SIrf bu sebepten dolayi   Forumdan kaydinizi aldirmak istiyorsaniz
Size güle güle demekten baska birsey diyemiyorum.
Güzel paylasimlarda bulunuyordunuz , ama gidene kal demem ,
ALLAH yolunuzu acik etsin.

bizbo 16.02.2009 03:03:26

Liebe Fitore,

Ich habe schon seit nicht dich gesehen.Du bist Krank gewesen.Meine Welt hat gestürzt.Dann habe ich mein Kopf immer geschmertzen.Ich bin viele Artz gegangen.Aber Sie haben nicht etwas gefunden.Ja naturlich,ich bin jetzt sehr gesund.Du kannst mir jetzt fragen.Warum hast du mir nicht angerufen?Du hast sehr Recht.Ich werde jetzt dir antworten.Liebe Fitore,ich hatte sehr angst,was habe ich nicht gewusst.Wirst du meinen Fehler verzeihen? Es tut mir sehr Leid.Ich habe dich allein gelassen.Ich habe dir ein Brief geschrieben.Aber du hast mir nicht geantwortet.Ich sorge für dich.Ich bin sehr traurig.Ich werde hier warten,bis du kommst.Bevor ich diese Brief schrieb,dachte viel ich.ich wunsche dir sehr gesund und sehr schöne Lebenszeit...

Dein Patri
umarim cok hata yoktur ,almancaya yeni basladim.almanca ilk mektubum,tesekkürler

bizbo 16.02.2009 03:09:14

özür dilerim ben yanlis anlamisim,gercekten es tut mir sehr Leid...

16.02.2009 22:44:18

:)

hosibaba 12.04.2009 18:27:56

Alıntı yapılan: bizbo - Şubat 16, 2009, 03:03:26 ÖÖLiebe Fitore,

Ich habe schon seit nicht dich gesehen.Du bist Krank gewesen.Meine Welt hat gestürzt.Dann habe ich mein Kopf immer geschmertzen.Ich bin viele Artz gegangen.Aber Sie haben nicht etwas gefunden.Ja naturlich,ich bin jetzt sehr gesund.Du kannst mir jetzt fragen.Warum hast du mir nicht angerufen?Du hast sehr Recht.Ich werde jetzt dir antworten.Liebe Fitore,ich hatte sehr angst,was habe ich nicht gewusst.Wirst du meinen Fehler verzeihen? Es tut mir sehr Leid.Ich habe dich allein gelassen.Ich habe dir ein Brief geschrieben.Aber du hast mir nicht geantwortet.Ich sorge für dich.Ich bin sehr traurig.Ich werde hier warten,bis du kommst.Bevor ich diese Brief schrieb,dachte viel ich.ich wunsche dir sehr gesund und sehr schöne Lebenszeit...

Dein Patri
umarim cok hata yoktur ,almancaya yeni basladim.almanca ilk mektubum,tesekkürler

bu mektubta neyapmamızı istiyorsun düzeltelimmi? yoksa üzerinden konusalımmı?

Sayfa: 1 [ 2 ]