Slm site sakinleri.Benim hikayem biraz uzun ve önemlice.Kafam allak bullak oldu.Bir varmis bir yokmus gecen sene tr de alman esimle evlendik.bir bucuk sene kadar tr de yasadik.simdi almanyaya yerlestik 2 ay oldu.bana 5 aylik oturum izini verdiler simdilik.pasaportu uzatinca oturumuda uzatacaklarmis.1 ay sonrada entegrasyon ursuna basliycam.10 aylik cifte vatandas kizimiz var.almanyada 2 ay kayin validemin evinde kaldik.simdi kendi evimizi tuttuk.bir kac gune kendi evimize geciyoruz.tr deyken aramiz gayet iyiydi hostu.almanyaya son derece degisti inanilmaz sinirli agresiv oldu taniyamiyorum onu .cileden cikariyor beni.ben normalde sakin bir insanimdir.evde surekli herseye sinirleniyor burda olmadik seylere annesine babasina bana bagiriyor.esimin ikinci evliligi.su anda almanyadan yardim aliyor .ben istemedigim halde benide yazdirdi banada issizlik sigortasi basladi.birde kizimiza bakisindan memnun degilim.acikcasi.trd e geri donemem simdi demezlermi yeni gitti yapamadi orda.ben ne yapayim simdi almancam ein bisshen ama ingilizcem cok iyi.bide bir sitede bunlari yazmis lütfen biri cevirebilirmibunlari.fikire ihtiyacim var.
esim;ich bin sooooooo kaputttttt5 Antworten 54 Besuche
ich kann nicht mehr.
umzug
ich kann irgendwie alles alleine machen, da mein mann vom handwerkern nichts versteht
ausserdem hat er aufträge fertig zu machen. er ist also den ganzen tag mit portraits malen beschäftigt.
jetzt habe ich zwar schon tapeziert, gardinenstangen angebracht und schon einiges rübergebracht (teils sogar zusammen:)) aber ich bin soooo kaputt und weiss garnicht wie ich die ganzen möbel aufbauen kann.
Habe ja ALLES neu da ich nichts hatte.
naja muss ich nun wohl durch.
meine kleine tut mir auch voll leid da ich so oft in der neuen wohnung bin und sie nicht immer dabei haben kann
esim mesaj 2;ich will einfach nicht mehr soweiter
ich streite mich immernoch mit meinem mann seid tagen reden wir kein wort mehr.(warum??? schaut in meine anderen fragen nach)
ich vermisse ihn obwohl er neben mir ist
mit ihm sprechen ?? vergisst es. er ist stur wie ein esel.
yanit 1:
des kenn ich gut
yanit 2:
ach lass dich mal drücken.....
Versucht zu reden, streit gibt es immer mal wieder, mal heftiger mal weniger doll, gebt euch nen ruck......
mesaj 3:mich von meinem mann zu trennen!!!
mal kurzfassung
ich habe mein leben für ihn geopfert
habe meine fam für ihn verlasse und bin in die türkei rüber.
habe alles erdenkliche getan
sogar unsere wohnung wo wir am 1. einziehen habe ich gaaaanz alleine renoviert inkl. möbelaufbau.
er sitzt mit seinem arsch nur zu hause aber es reicht irgendwie trotzdem nie was ich mache
er kritisiert alles was ich mache (könnt euch ja mal meine fragen durchlesen)
bin nun echt am ende
gestern war dann der punkt erreicht, wo ich sage das wars
er meinte zu mir wenn wir wieder in die tr zusammen fliegen sollten dann zum scheidungsrichter
mit mir würde es weder ein türke noch ein deutscher noch ein japaner etc. aushalten
er wirft mir mom. nur noch so ne sachen am kopf und das tut einfach nur weh
warum ich ihn noch nicht verlassen habe???
ich hoffe einfach nur drauf wenn wir endlich unser eigenes reich haben sprich die wohnung am 1. das er wieder zur vernunft kommt, denn hier bei meinen eltern zu leben ist alles andere als leicht.
bin aber trotzdem sehr gekränkt und heule nur noch weil er mit meinem herzen nur spielt und ich einfach nicht mehr kann
yanit 1:also mir wäre das auch zuviel. Ich hätte den verlassen
yanit2:oh mann, ich kann dich so gut vewrstehen.bei mir ist das auch sehr ähnlich. Kopf hoch. Ich hoffe, dass sich das wirklich ändert, wenn ihr umzieht
Bist du noch in der Türkei?Er wird sich niemals ändern.Glaub mir,ich spreche aus Erfahrung.Räum deine Sachen und geh!!!
yanit 3:DU MUSST bedenken wenn ihr erst in einer wohung seit kommste da nicht so schnell wieder raus dasi st nicht so einfach wie jetz wo ihr noch nicht zusammen lebt (eigene wohung) wenn du nicht mehr kannst dann verlass ihn so wie es sich anhört bist du ohne ihn besser dran und ändern wird sich in der wohnung garantiert auch nix im gegenteil es wird mit der zeit immer schlimmer überleg dir genau ob du das willst viel glück und erfolg und stärke
yanit 4:
würde ihn verlassen.. klenne das leider auch.. aber das muss sich keiner gefallen lassen!!!
und deswegen (ich habe nix gegen Ausländer!!!) sollte man als Deutsche keinen Türken nehmen. Sein Verhalten ist seine Mentalität!
yanit 5;
das tut mir sehr eleid für dich, aber ich glaube, dass sich das auch mit einer anderen wohnung nicht ändern wird, solch verletzenden sachen dir am kopf zu knallen, hast du glaube ich nicht nötig da gibt es andere männer, die deine bemühungen zu schätzen wissen, und daran solltest du festhalten, alles gute dir, lg
mesaj;4
mein leben zum grössten teil