Tanışalım...

Başlatan Nazire, Şubat 07, 2006, 02:31:47 ÖS

0 Üyeler ve 7 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

ozan

hallo. mien name ist  ozan.
        ich bin turke
        ich lebe in deutschland
        ich wohne in berlin
        ich bin 28 jahre alt
        ich kann etwas deutsch
almanca ögrenmeye calisan kader arkadaslarima basarilar dilerim.

bersem

Hallo

Ich heisse Berna Ich bin 30 Jahre alt ıch bin verheiratet  Der Name meinem Mannes ist Semih Er ist ein System  Ingenieur  ıch habe schon kein Kind ıch studierte Deutsche Sprache und Literatur in der Universitaet in Sakarya . Meine Grammatik ist nicht schlecht (ıch vergiss ein wenig) aber meine praxis ist langsam weil ich nach Deutschland nicht gefahren bin. Ich liebe Sprache zu lernen nebenbei bin ich eine Stilist Meine Hobby sind musik hören , malen (schwarz stiff und gouache) tanzen (modern tanz) gehen ins Kino und ins Theater  ...

Liebe Grüsse , Berna  :)  :)

Ende_Rose_67

Hallo

ich heiße Songül und bin in Zonguldak geboren.ich lebe in Deutschland.ich wohne in Krefeld.ich habe heute eine A-1 bescheinigung bekommen.mit der note 2 (gut) .Aber kann ich nicht gut Deutsch sprechen und möchte gut Deutsch sprechen.Können/möchten Sie mir helfen?

liebe grüße

..deRya..

Hallo!!
İch möchte einbischen von mir erzahlen.
İch war in Stuttgart-Ludwigsburg geboren.Wann İch war 8 jahre alt,sind wir mit meinem Familie zurück zu Türkei gekommen.Jetzt studiere ich English in Hacettepe Universitat,und ausserdem lerne ich Deutsch,weil ich vergessen haben.İch höffe ich kann in kurz zeit wieder Deutsch lernen.

mirschah

hallo
ich heisse aslihan.ich wohne in frankfurt.ich bin verheiratet.ich lebe seit elf monate in deutschlat.ich mache deutsch kurs.ich bin in dritte stufe und weisse ich schon,dass ich nicht gut deutsch schreiben kann.
(bu arada tanistigima memmun oldum)

jentzsch

hallo! ich heiße timur.seit 6 monat bin ich in deutschland.ich habe auch in ludwigsburg geboren:) und ich war 4 jahre alt,wir sind meinem familie zurück zu turkei gekommen.jetzt bin ich in deutschland.ich gehe jeden tag zur deutschkurs.ama hala konusamiyorum!!!!!

fatih_cengiz

Hallo..ich heisse Fatih Aydın. ich bin in İstanbul geboren und ich lebe auch in İstanbul. ich bin 23 jahre alt. ich viel möchte Deutsch zu lernen.

Herkese merhaba.Sitede çok yeniyim genelde dil öğrenmeyi ve özellikle Almancayı öğrenmeyi çok istiyorum. şu an bir kursa gidiyorum ve başlangıç seviyesinde bir Almanca bilgisine (bu bile büyük bi iddia gibi gelse de şu an için)sahibim.Bu sitenin Almanca öğrenimime büyük katkısı olacağını düşünüyorum ki şimdiden bir çok konuda istifade ettim. Emek veren herkese çok teşekkür ederim.Bende elimden geldiğince ve becerebildiğim kadar katkı sağlamaya çalışacağım.
Sözün özü Danke sehr..(tanıtım yazısındaki yanlışlarımızın kusuruna bakmayın artık acemi sayılırız:)

didosch1905

hallo, :laugh:
ich möchte mich vorstellen.ich bin didem.ich wohne in istanbul.ich lerne deutsch.ich bin in istanbul geboren.mein hobby sind basketball und fußball spielen,musik hören und ins kino gehen.  :)

pınarafsar

Hallo, ich bin pınar. İch wohnen İzmir .İch bin 27 jahre alt. bu kadar yazabiliyorum yeniyim ama öğrenmeye kararlıyım.

seca

hallo
alles ist viel vergnügen
mein name ist serhat.ich wohne in Mersin zu hause. İch bin einundzwanzig jahre alt.İch studiere am Mersin Üniverziteat im Tourismus Fakülteat.İch habe selber Deutsch gelernt.. İch will aber besser deutsch sprechen und verstehen
                               wer weiss? villeicht speater kann sein. und danke schön für diese site seite.
verbessen sie bitte meine fehler ok!

ozlemkoybasi

Hallo.Ich heiße özlem.Ich bin 24 jahre alt.Ich bin Schülerin.Ich lebe in Adana.Liebe Grüsse

QUELLE35

hallo ich heiBe pınar. İch wohne in İzmir. ich spreche nicht Deutsch. liebe grüBe

hakanhamdi

Hallo
Ich heisse HakanHamdi.bin 36 jahre alt.bin allein leben in Antalya also nicht verheiraten und etwa seit 10 jahre arbeite in flughafen.eigentlıch ıch bin ingeniuer für die im wasser lebenden Tiere und Pflanze.aber jetz ıch arbeite als staatbeamter in flughafen.ich bin kein nichts bleiben in Deutschland oder in Ausland.etwa seit 8 monat ıch lerne Deutsch.ja es ıst einwenig schwer.
herzlıchen liebe Grüsse aus Antalya

sesar

ben 5. sayfadaydım.
Tekrar hoşgeldim :D

Site Bayağı gelişmiş inşAllah çok faydası dokunacak bana...
Tekrar teşekkürler

seca

tekrar hoşgeldin o zaman bak siteye girerken güldürdün beni...sen çok yasaa
Alıntı yapılan: sesar - Temmuz 17, 2007, 09:51:18 ÖS
ben 5. sayfadaydım.

Tekrar teşekkürler

sesar

Alıntı yapılan: seca - Temmuz 22, 2007, 05:43:40 ÖS
tekrar hoşgeldin o zaman bak siteye girerken güldürdün beni...sen çok yasaa
Alıntı yapılan: sesar - Temmuz 17, 2007, 09:51:18 ÖS
ben 5. sayfadaydım.

Tekrar teşekkürler

Danke schön für Antwort...

SeSar = Spass macht :D

seca

nicht zu danken.

ja das ist ein spass

viel erfolg