Ich möchte mich auf Deutsch vorstellen und unterhalten...

Başlatan haberci, Kasım 01, 2010, 05:48:24 ÖS

0 Üyeler ve 2 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

haberci

du warst für 8 jahren in Deutschland,wie du gesag hast,so dass ich zeit 14 monaten in Deutschlan bin,deswegen habe ich gesagt,dass du glücklich als ich bist..

Serpil çiçek

ah ja. aber ich bin 16 jahre in Tr, das ist für mich nicht gut weil ich habe dir sprache ein bisschen vergessen , und wenn ich in deutschland bin dann muss ich alles wieder machen die sprache , das leben und und und...

xmcraex

Haben Sie keine Angst, Fehler zu machen.Deutsch gut löst mit der Zeit
Möglichkeiten, sich zu öffnen. Ich wünsche Ihnen Erfolg

Serpil çiçek

Danke schön xmcraex. :) ich habe keine angst ich kann fehler machen und vielleicht bekomme keine netten Satz aber ich muss schreiben und lernen.

haberci

hallo xmceraex,vilen dank für deinen Rat und Wunch..wenn du auch zeit habst,bitte sreib hier auf Deutsch und korrigier unsere Fehler.

Serpil çiçek

haberci

Alıntı yapılan: Serpil çiçek - Kasım 06, 2010, 11:58:31 ÖÖ
Danke schön xmcraex. :) ich habe keine angst ich kann fehler machen und vielleicht bekomme ich keine netten Satz aber ich muss schreiben und lernen.

Du has alles richtig geschriben aber du hast vergessen  "ich" zu schreibe. ( Schau oben)

Serpil çiçek

ah ja das wusste ich schon aber ich habe das vergessen. Es tut mir leid   :D

haberci

xmcraex

Alıntı yapılan: haberci - Kasım 06, 2010, 01:38:40 ÖS
hallo xmceraex,vilen dank für deinen Rat und Wunch..wenn du auch zeit habst,bitte sreib hier auf Deutsch und korrigier unsere Fehler.
hasbt ist fehler und sreib

Sie haben die Kontrolle nach eingegebenen

Serpil çiçek

Alıntı yapılan: xmcraex - Kasım 06, 2010, 10:48:46 ÖS
hasbt ist fehler und sreib
Sie haben die Kontrolle nach eingegebenen

was hast du denn hier gemeint ??

haberci

Serpil çiçek

was ist denn '' hasbt'' 

hast du eine idee ?? ich habe der satz nich verstanden.

haberci

Serpil çiçek

haberci

Ich lebe in der nehe von Frankfurt..und du? wenn du in Deutschland kommt,dann wo wirst du leben?

xmcraex