A2 sunum

Başlatan GGiizem, Mayıs 10, 2011, 08:41:05 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

GGiizem

Merhaba arkadaslar,
A2 sınavının devamı icin bi sunum hazırlamam gerekiyo. Konu olarak Mein Geburtstag sectim.
Doğum günüm şu tarihtedir , bu yıl doğum günü yapmayacaktım ama arkadaşlarım sürpriz olarak yaptılar. gibi cümleler içeren kısa bi metin örneği verebilir misiniz?

mehmet3348

ıch hatte am 22 05 geburstag. eigentlich wolte ıch kein geburstag feiern aber meine freunde haben mir eine überraschung gemacht. ıch habe mich sehr gefreut. meine freunde haben mir eine torte mit gebracht und viele geschenke. es hat uns spass gemacht.

gaddar21

Alıntı yapılan: mehmet3348 - Mayıs 10, 2011, 09:58:52 ÖS
ıch hatte am 22 05 geburstag. eigentlich wolte ıch kein geburstag feiern aber meine freunde haben mir eine überraschung gemacht. ıch habe mich sehr gefreut. meine freunde haben mir eine torte mit gebracht und viele geschenke. es hat uns spass gemacht.

Ich hatte am 22.05 Geburstag. Eigentlich wollte ich keinen Geburtstag feiern. Aber meine Freunde haben mir eine Überraschung gemacht. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Meine Freunde haben mir eine Torte und viele Geschenke mitgebracht. Mein Geburtstag hat uns viel Spass gemacht.