Sonunda kazandimmmmmmm B1 benimdir artikkk

Başlatan ask kızı:), Eylül 26, 2012, 06:57:04 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

ask kızı:)

Arkadaslar o kadar mutluyumkiiii anlatamam sonunda b1 i kazandimmmmm alkis:) alkis:) alkis:) alkis:) yuppi:) yuppi:) yuppi:) yuppi:) yuppi:)

kaleli

Reyya

herzliche Glückwünsch..ich habe mich sehr gefreut dass du die B1 prüfung bestanden hast.  :)

Tebrikler aşk kızı  ;)

roye

ich gratuliere dir :))  ich habe am 5 Oktober B1 Prüfung...ich habe Angst vor der Prüfung aber ich kann es schaffen :) hoffentlich :)

Reyya

Alıntı yapılan: roye - Eylül 26, 2012, 11:42:43 ÖS
ich gratuliere dir :))  ich habe am 5 Oktober B1 Prüfung...ich habe Angst vor der Prüfung aber ich kann es schaffen :) hoffentlich :)

ich wünsche dir auch viel Erfolg roye..ich hoffe, dass du auch die Prüfung bestehen wirst. Fürschte dich nicht!  diese Prüfung ist nicht schwierig . okey:)

roye

3,14

Alıntı yapılan: Reyya - Eylül 27, 2012, 09:49:15 ÖS
ich wünsche dir auch viel Erfolg roye..ich hoffe, dass du auch die Prüfung bestehen wirst. Fürschte dich nicht!  diese Prüfung ist nicht schwierig . okey:)

--> Ja, roye! Fürchte dich nicht! Wir schaffen alles mit der Hilfe Gottes. :)

roye

3,14

--> Bitte sehr roye. Gemeinsam erreicht man mehr. :)

roye

ich denke auch so,,,deswegen bin ich hier...

seit 4 Jahren :)

3,14

--> Ganz genau. Ich bin auch hier seit über vier Jahren. alkis:)

roye

ich bin seit 11 Monaten in Deutschland und ich versuche,Deutsch zu lernen...das ist schwer aber ich muß aushalten :( als ich in der Türkei war,arbeitete ich als Naturwissenschaftslehrerin...aber hier kann ich nichts :(  ich bin 28 Jahre alt...wissen Sie,ob ich hier eine Ausbildung mache?

3,14

Alıntı yapılan: roye - Eylül 30, 2012, 11:38:05 ÖS
ich bin seit 11 Monaten in Deutschland und ich versuche,Deutsch zu lernen...das ist schwer aber ich muß aushalten :( als ich in der Türkei war,arbeitete ich als Naturwissenschaftslehrerin...aber hier kann ich nichts :(  ich bin 28 Jahre alt...wissen Sie,ob ich hier eine Ausbildung mache?

--> Lass uns doch mal hier weiterschreiben.