Die Tollsten Kinder Witze

Başlatan Nazire, Mart 29, 2006, 06:47:42 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

Nazire

Der elfjährige Peter sitzt vor dem Globus und schwärmt: >>Wenn ich genug Geld hätte, würde ich irgendwo hingehen, wo ich schon lange nicht mehr war.>>
Sein Vater hört das und sagt: >>Hier hast du 10 Euro - geh mal wieder zum Friseur!>>

11 yasindaki Peter yerküre nin önünde oturuyor beyenerek: >>Bir gün yeterince param oldugunda coktan beri gitmedigim bir yere gidecegim diyor>>
Babasi duyuyor bu dediklerini   diyor <<  al sana 10 Euro ve  git  yine berbere diyor!>>

Nazire

>>Sind die Nachbarn hier nett?<<
>>Nett schon, aber wenn einer mal pünktlich die Miete zahlt, kommt sofort die Polizei und fragt, woher er das Geld hat!<<.

Komsular burda iyimi?
Iyilerde, ama bir kere kiranin vaktinde ödeyince, hemen polis geliyor ve bu parayi nerede buldun diye soruyor.

Nazire

[>> Was ist das denn für ein kuchen?<<
>>Ein Marmorkuchen.<<
>>Marmor? Ich hatte auf Steinkohle getippt!<<

Ne pastasi bu
Marmor/mermer pastasi
Mermer? ben tas kömürü diye tahmin etmistim

Nazire

>>So ein verdammt schlechtes Zeugnis!<< tobt Vater.>>Für so was müßte es eigentlich Prügel geben!<<
Der Sohn ist begeistert.
>>Du ja! Das ist eine Idee. Ich weiß , wo mein Lehrer wohnt!>>

Böyle berbat kötü bir Karne, diye küplere biniyor baba.
böyle bir karne icin aslinda dayak gerek
Oglu sevinc icinde
evet, cok iyi bir fikir. ben biliyorum ögretmeim nerede oturuyor.

Nazire

Stief war beim Boxtraining und kommt mit einem blauen Auge nach Hause. Schließlich muß man den Arzt holen. Der betrachtet sich den Schaden und fagt Stief:
>>Haben sie schon feuchte Umschläge über dein Auge gemacht?<<
>>Nö, nur blöde Witze<<, antwortet Stief.

Stief Boks idmanindaydi ve eve mavi bir gözle geri geliyor. Sonunda doktoru cagiriyorlar. Doktor güzün zararini bakip soruyor stief e:
gözününüz üzerine islak kompres yaptilarmi?
hayir sadece aptalca sakalar yaptilar! diye cevapliyor stief

Nazire

Klein Fritz:>> Einer meiner Klassenkameraden hat behauptet, ich sähe dir ähnlich, Papa!<<
>>Und was hast du dazu gesagt?<<
>>Gar nichts, Papa. Der Bursche ist bedeutend größer und stärker als ich!<<

Ufak Fritz sinif arkadaslardan biri iddat etti, sana benzedigimi, Baba
Ve sen ne dedin bu duruma?
Hic bir sey, Baba oglan benden bayag büyük ve kuvvetli.

Ashtoret

NalanW

Zwei Freundinen unterhalten sich:"Stimmt es,dass du einem Maler Modell gestanden hast?
"Ja"antwortete die andere,nicht ohne Stolz,"das Bild hiessEva und die Schlange"
"Aha!Und wer stand für Eva Modell"

NalanW

"Ich kann einfach alles.Es gibt überhaupt nichts,was ich nicht kann.Sag mir was,und ich kann es sofort",schneidet einer auf.
"Okay" ,meint sein Begleiter."Dann brat mir mal eben schnell diesen Schneeball."

Nazire

... Unser Heinrich ist jetzt auf der Universität!...
...Was studiert er denn?...
...Studieren tut er nicht gerade, aber er deckt das Dach!...

Heinrich imiz simdi Üniversitede!....
... Ne ögreniyor?...
.... Su an ögrenmiyor, ama Tavani kapatiyor...

Nazire

Noch ganz überwältigt berichtet der Lateinprofessor seinen Kollegen:
...Heute nach hatte ich einen wunderwollen Traum - der berühmte Cäsar war mein Schüler und erhielt in Latein von mir eine dicke Sechs!...

Hala heyecanli bir sekile Latince Profösseri is arkadasina anlatiyor...
Bu gece sahane bir Rüye gördüm - ünlü ceser benim ögrencimdi ve benden kalinca bir 6 aldi.

6 almanyanin zayifi

Nazire

... Herr Ober Der Fisch stinkt!..
..Das kann unmöglich sein, mein Herr! Er ist erst heute morgen von der Nordsee zu uns gekommen!...
... Dann muß er zu fuß gegangen sein!...

Garson bey, bu balık kokuyor
Imkansiz olamaz bey efendi! o bu sabah Nordsee den bize geldi!
Ozaman yürüyerek gelmis.

Nazire

...Wann wirst du endlich so gut kochen wie meine Mutter... stöhnt der geplagte Ehemann und wirft die Serbiette auf den Tisch.
...Das kann ich dir genau sagen.., erwidert die junge Frau honigsüß. .. Wenn du endlich so viel verdienst wie mein Vater..

Nezaman basliyacaksin annem gibi yemek pisirmeye....öflüyor eziyetli koca,  peceteyi masaya atarak.
Bunu sana tam olarak söyleyebilirim tatli bir sekilde cevapliyor karisi... eger babam kadar cok para kazanmaya basladiginda

NalanW

"Rudi!Was hast du denn für ein komisches Paar Schuhe an?
"Einen Braunen und einen Schwarzen.Und zu Hause habe ich noch einmal das gleiche Paar"

Nazire

NalanW

;Dtesekkürler....

"Mein Bruder ist Pfarrer und alle reden ihn mit `Hochwürden`an ",erzählt ein kleiner Wichtigtuer.
"Na und?" fragt ein Zweiter."Mein Bruder ist Kardinal und alle sagen`Eminenz`zu ihm"
Meint der Dritte herablassend:"Das ist doch alles kalter Kaffee.Mein Bruder wiegt über 150 Kilo,und jedesmal,wenn er spazieren geht,drehen sich alle Leute nach ihm um und sagen:`Grosser Gott`

Ashtoret

Meine Freund/inen , zwar habe ich diese Satze an andere topic geschrieben , aber ich wollte hier wiedergeschrieben..
;D
Deine feinde sind glückliche menschen,sie sollen nicht vieles machen,um dir schade zu geben...du machst ,was du machen sollst.. ( vom mir )..  ;D ;D
[/color]