Die Tollsten Kinder Witze

Başlatan Nazire, Mart 29, 2006, 06:47:42 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

NalanW

Erzählt ein Mann seinem Psychiater:"Meine Frau verbietet mir einfach alles.Ich darf nicht rauchen,nicht fluchen,nicht in die Kneipe gehen...."
"Bereuen Sie,dass Sie sie geheiratet haben?"
"Nein Herr Doktor.Das darf ich auch nicht."

Nazire

Wieder einmal dreht der Alte durch.
Am Montag früh kommt er in die Werkstatt und brüllt:>> Was haben wir heute für einen Wochentag? He?<<
Montag, Chef
<<Montag, Soso. Heute also ist Montag. Und morgen ist Dienstag. Übermorgen schon Mittwoch, dann kommt der Donnerstag, dann der Freitag - die ganze Woche ist  so gut wie vorbei! Und nichts, absolut nichts ist gearbeitet worden!<<

Pazartesi erken saatte Tamirhane ye geliyor Sef bagirarak soruyor, bugün günlerden ne?
Pazartesi Sef

Demek pazartesi, Bugün pazartesi demek, ve yarin Sali, yarindan sonra carsamba, ve ondan sonra gene geliyor persembe, ondan sonra Cuma - Bütün hafta neredeyse gecmis sayilir, ve hic birsey, ama hicbirsey calisilip bitmeden...

Ashtoret

Nazire

Karl zum Fahrradmechaniker: ....Würden Sie mir bitte eine neue Klingel anbringen?...
...Gern! Aber die Bremsen sind auch nicht in Ordnung!..
...Weiß ich, weiß ich! Deshalb brauche ich ja die neue Klingel!...

Karl pisiklet tamircisine...
Yeni bir zil takarmisiniz?...
Memnuniyetle! Ama Frenlerde  iyi degil!...
Biliyorum, biliyorum, onun icin zil lazim ya!...

Nazire

Oh, dieses herrliche Grün, daran könnte ich mich stundenlang weiden, sagt der Feriengast begeistert zum Bergbauern.
..Weiden Sie ruhig, für die Kühe bleibt hinterher immer noch genug übrig.

Oh su güzelim yesillik, saatlerce tadini cikarabilirim, diyor tatil konugu cosarak köylüye.
....Otlanabilirsiniz, ineklere hala yeterince ot kalir.

Weiden: otlamak, otlatmak,
bir seye sevinmek; bir seyin tadini cikarmak

Nazire

Bei Familie Schulz wird bald ein Baby erwartet. Helga liest in der Zeitung und ruft plötzlich:
..Papi, wir werden eine interessante Familie..
..Wieso?.. fragt der Vater.
..Stell dir vor, wir kriegen ein richtige Chinesenkind.., begeistert sich Helga. .. Mit Fritzchen Elli und mir sind wir zu dritt. Un hier steht, jedes vierte Kind, das zur Welt kommt, ist ein Chinese!..

Schulz ailesi kisa bir zaman sonra bebek bekliyorlar
Helga gastede okuyor ve birden sesleniyor
Baba, biz ilginc bir aile olucaz,
neden diye soruyor babsi
Düsünsene, bizim bir hakiki cin cocugumuz olucak diyor sevincle
Fritzle elli ve ben üc kisiyiz ve burada yaziyor her dünyaya gelen dördüncü cocuk bir cinlidir.

Nazire

Der Elefant geht mit der Maus spazieren, als der Elefant der Maus auf den Fuß tritt. Da
entschuldigt sich der Elefant. Die Maus antwortet: "Ist nicht schlimm. Hätte mir auch passieren
können."

Fil fareyle gezerken, Fil farenin ayagina basiyor ve fareden
özür diliyor. Fare cevap veriyor "önemli degil benimde basima gelebilirdi.