gross oder klein?

Başlatan esma 41, Ekim 28, 2008, 11:11:21 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

esma 41

esma 41

Alıntı yapılan: esma 41 - Haziran 08, 2009, 04:55:03 ÖS
okey:)

Düzenle : der alte antwortete mit mildem lächeln: "wenn ich liege, dann liege ich. wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich."  :)

Güncelleme ...

Sonsuzluk Yolcusu

Alıntı yapılan: esma 41 - Haziran 08, 2009, 04:55:03 ÖS
okey:)

Düzenle : der alte antwortete mit mildem lächeln: "wenn ich liege, dann liege ich. wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich."  :)

Der Alte antwortete mit mildem Lächeln: "Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich."

Sonsuzluk Yolcusu

Düzenle!

es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du hergekommen bist. ich will wissen, ob Du mit mir in der mitte des feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Emanullah

es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du hergekommen bist. ich will wissen, ob Du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst.

Emanullah

esma 41

Alıntı yapılan: Emanullah - Mayıs 02, 2010, 11:12:18 ÖÖ
Dogru mu?
???

Sevgili Sonsuzluk yolcusuna sormak lazim ?  ;D
Sende bir daha bir göz at istersen . :)

3,14

--> Neue Frage, damit wir weiterkommen...

ich habe heute morgen keine gute laune. aber heute ist ja auch ein tag, in der ich auch wieder viel zu tun habe. ich muss mich erst vorbereiten für ein vorstellungsgespräch. vorstellungsgespräche sind immer wichtig. da wird entschieden, ob der bewerber gut genug für beschriebene stelle ist. man muss sehr selbstbewusst an die thema hereingehen, und sehr gut aussehen. der arbeitgeber muss am ende des gesprächs fühlen, dass ich für die stelle die beste person bin. man muss aber auch vorsichtig sein. es dürfte nichts schiefgehen.

Bitte korrigieren Sie.