gross oder klein?

Başlatan esma 41, Ekim 28, 2008, 11:11:21 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

Hasan42

esma 41

Alıntı yapılan: Hasan42 - Mayıs 01, 2009, 04:15:52 ÖS
Zum schnuppern sind die ersten drei Lektionen und der Kurztest auch ohne Passwort frei zugänglich.

Zum Schnuppern (bu durumda Schnuppern büyük yazilir kelimenin önünde zum bulundugu icin  das Schnuppern )

ich schnuppere (bu durumda kücük yazilir .. İsim köklü fiil oldugu icin )

Digerleri dogru , tebrikler.  okey:)

esma 41

gross oder klein ?
Düzenle :

ich verstehe auch ein wenig.aber in der fabrik verstehe ich nichts.ich frage.der chef versteht nicht.er lacht.

Hasan42

Ich verstehe auch ein wenig. Aber in der Fabrik verstehe ich nichts. Ich frage. Der Chef versteht nicht. Er lacht.

Hasan42

esma 41

Alıntı yapılan: Hasan42 - Mayıs 09, 2009, 01:56:45 ÖÖ
Dogru mu  ?  8)

Dogru  8) okey:)

Düzenle :

märchen sind fantastische erzählungen, die an ort und zeit nicht gebunden sind. ursprünglich wurden sie mündlich überliefert oder an alte mythen angeknüpft.

Hasan42

Märchen sind fantastische Erzählungen, die an Ort und Zeit nicht gebunden sind. Ursprünglich wurden sie mündlich überliefert oder an alte Mythen angeknüpft.

Dogru mu acaba ?  8)

Hasan42

Düzenle:

alice glaubt, dass bonbons kinder glücklich machen. aber ihre eltern sagen, dass bonbons und andere süßigkeiten schlecht für die zähne sind.

Basarilar... okey:)

ebrar_1987

arkadaslar bende a1 sertifikasını aldım 2 sene oldu unuttugum şeyler çok bana yardımcı olurmusunuz biraz alıştırma yapmak istiyoruum

esma 41

Alıntı yapılan: ebrar_1987 - Mayıs 14, 2009, 08:47:11 ÖS
arkadaslar bende a1 sertifikasını aldım 2 sene oldu unuttugum şeyler çok bana yardımcı olurmusunuz biraz alıştırma yapmak istiyoruum

Yeni bir Konu acarak isteklerinizi yazabilirsiniz.

Bilgisi olan arkadaslar yardimci olmaya calisacaklardir.

Foruma yeni bir konu acarken konu basliginizin  mesajiniz hakkinda bir ipucu icermesine dikkat ediniz.

Saygilar

Hasan42

Düzenle:

alice glaubt, dass bonbons kinder glücklich machen. aber ihre eltern sagen, dass bonbons und andere süßigkeiten schlecht für die zähne sind.

SİMURG

Alıntı yapılan: Hasan42 - Mayıs 16, 2009, 02:30:03 ÖÖ
Düzenle:

Alice glaubt,dass bonbons Kinder machen.Aber ihre Eltern sagen,dass bonbons und andere süssigkeiten schlecht für die Zahne sind.
(a)nın üzerinde umlaut var klavyem yazmıyor.
Doğrumudur hocam?

esma 41

Alıntı yapılan: SİMURG - Mayıs 18, 2009, 01:58:54 ÖÖ
Alice glaubt,dass bonbons Kinder machen.Aber ihre Eltern sagen,dass bonbons und andere süssigkeiten schlecht für die Zahne sind.
(a)nın üzerinde umlaut var klavyem yazmıyor.
Doğrumudur hocam?

Bir-iki hataniz var.

Düzenleme :

Alice glaubt,dass Bonbons Kinder glücklich machen.Aber ihre Eltern sagen,dass Bonbons und andere Süssigkeiten schlecht für die Zahne sind.

Die Bonbons

Die Süssigkeiten

esma 41

Düzenle :

im unterschied zur sage sind märchen frei erfunden und ihre handlung ist weder zeitlich noch örtlich festgelegt.

Hasan42

Im Unterschied zur Sage sind Märchen frei erfunden und ihre Handlung ist weder zeitlich noch örtlich festgelegt.

Dogru mu acep ?  8) 8)

esma 41

Alıntı yapılan: Hasan42 - Haziran 02, 2009, 04:26:21 ÖS
Im Unterschied zur Sage sind Märchen frei erfunden und ihre Handlung ist weder zeitlich noch örtlich festgelegt.

Dogru mu acep ?  8) 8)

okey:)

Düzenle : der alte antwortete mit mildem lächeln: "wenn ich liege, dann liege ich. wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich."  :)

Hasan42