Almancax Sohbet Mekanı

Başlatan Mutim, Nisan 20, 2010, 11:40:18 ÖÖ

0 Üyeler ve 4 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

3,14

--> Doch Ali, du kannst auf Deutsch schreiben und lesen. Aber du musst mehr üben, damit du besser sprichst. Ich bin Student. Deswegen schreibe ich auf Deutsch.

"Übung macht den Meister." Deutsches Sprichwort (Atasözü)

unicat

du hast recht ich muss immer übün aber da für ich habe kein zeit ich sprache immer aber ich schraibe kein jemand deusch ... wegen mein arbeiten ich rede imer.

3,14

--> Hatalar tazeyken düzeltilirse, yanlış öğrenmenin önüne daha hızlı geçilir. :)

Du hast Recht. Ich muss immer üben. Aber dafür habe ich  keine Zeit. Ich spreche immer. Aber ich schreibe niemand auf Deutsch. Wegen meiner Arbeit rede ich immer.

Gar nicht schlecht für den Anfang. :) Es finde ich beeindruckend von dir. So erzähle uns mal bitte, wie du deinen Tag verbringst. :)

unicat

kannst du mir bitte übesetz auf türkis was heis das beeindruckend?

3,14

unicat

ja ich gehe arbeiten und ich habe mittags pause dan gehe ich noch mal arbeiten sonst nicht besonderes...

3,14

--> Als was arbeitest du? Was ist deine Position in der Firma? Was sind deine Tätigkeiten? :)

unicat

ich bin ein verkaufer aber nicht genau wie  in  deuschlan verkaufe wir sind andre als deuschlan wir arpeiten mit porsent wenn wir nich verkaufen dan haben wir auch kein gelt das wegen wir sind ganz gute verkaufer.

unicat

ich muss weg gehen für arbeiten muss ich essen und duschen dan laden gehen. danke für das untehalten bis spaiter ich frau mich wenn ich dich zu kenengelernt vill spass.....

3,14

--> Hoşgörüne sığınarak ve gerekliliğini duyarak düzeltmek istiyorum seni müsadenle;

das wegen --> deswegen doğrusu
arpeiten --> arbeiten.

Onun dışında dediğin her şey anlaşılıyor. Daha çok çalışıp daha güzel konuşacağız. :D

So, ich erzähle auch etwas von mir. Ich bin Student. Ich studiere Soziologie als Hauptfach und Mathematik als Nebenfach. Ich arbeite nebenbei als Sozialbetreuer. Ich bin 24 Jahre alt. In Corum wurde ich geboren. In Ankara bin ich aufgewachsen. Jetzt wohne ich in Frankfurt. Hier ist das Wetter am meisten regnerisch. Heute ist es hier nicht kalt und es regnet auch nicht. Wir wohnen in einer ruhigen Lage. :)

3,14

Alıntı yapılan: unicat - Eylül 30, 2012, 04:21:14 ÖS
ich muss weg gehen für arbeiten muss ich essen und duschen dan laden gehen. danke für das untehalten bis spaiter ich frau mich wenn ich dich zu kenengelernt vill spass.....

--> Mich hat es ebenso gefreut. Bis dann Ali. :)

Reyya

harikaa onur bey. çok iyi. hatalarımız düzeltip bir daha aynı hataları yapmamamız açısından yardımcı oluyorsunuz inanın çok hayra geçiyor. bu siteye sizin gibi biri lazımdı gerçekten. varolun

3,14

--> Elimden geldiği kadar yardım etmeye çalışıyorum. :)

3,14

--> Hallo, möchte sich jemand mit mir unterhalten?

3,14

--> Möchte jemand Sprachübungen machen?

3,14

--> Hallo, ist irgendjemand da? Ich bin heute wieder mal hier. Also wer auf Deutsch schreiben will, ist herzlich Willkommen. :D

3,14

--> Für die Freunde, die bald Prüfung haben, wünsche ich viel Erfolg. Ich drücke euch die Daumen. Gott möge euch helfen! :)