Almanca sms , mesajlar, Almanca güzel sözler

Forumlar Almanca Atasözleri, Güzel Sözler, şiirler, Hikayeler, Almanca Mesajlar Almanca sms , mesajlar, Almanca güzel sözler

ALMANCAX FORUMLARINA HOŞGELDİNİZ. FORUMLARIMIZDA ALMANYA VE ALMANCA HAKKINDA ARADIĞINIZ HER TÜRLÜ BİLGİYE ULAŞABİLİRSİNİZ.
    NalanW
    Katılımcı

    Hier könnt ihr eure sms schicken die euch gefällt..
    Dogum günü mesajlari:

    ich wünsche dir ein Leben,welches so heiss ist wie die Sonne,welches so klar ist wie der Schnee,welches unverfälscht und rein ist herzlichen glückwunsch zum geburstag.

    sana günes kadar sicak… kar tanesi kadar berrak… yagmur kadar saf ve temiz bir ömür diliyorum.dogum günün kutlu olsun.


    Inder Küche?Im Bad? Auf dem Schreibtisch?mit 40 ist es schon eine tolle Leistung,sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel zuletzt war!Alles Gute


    Mutfaktami?Banyodami?Masanin üstündemi? 40 la birlikte harika bir eser (basari) araba anahtarinin en son nerde oldugunu hatirlamak…Dogum günün kutlu olsun..


    Sevgi üzerine mesajlar

    Es gibt nur eine Sonne-die bist du!
    Es gibt nur einen Mond-der bist du!
    Es gibt nur eine grosse Liebe-und die bist du!
    Für mich bist du einfach alles


    Sadece bir günes var….o sensin!
    Sadece bir ay var…..o sensin!
    Sadece bir büyük ask var…..oda sensin
    Benim icin sen herseysin (hersey sensin)

    WARTEN……mit der Hoffnung in mir
    WARTEN…….mit dem funken in mir
    WARTEN……nur auf dich zu warten
    Meine Liebe
    Ich warte bis in die UNENDLICHKEIT::


    BEKLEMEK…..icindeki umutla
    BEKLEMEK…..icindeki kivilcimle
    BEKLEMEK……sadece seni beklemek
    Askim
    Sonsuza kadar bekliyorum..

    NalanW
    Katılımcı

    AN DEM TAG;AN DEM ICH DICH KENNENLERNTE WAR DER SCHÖNSTE IN MEINEM LEBEN…. :-*

    Seni tanidigim gün hayatimin en güzel günüydü..

    ICH LIEBE DICH UND WILL DICH NICHT VERLIEREN
    DU BIST MEIN LEBENLANG IN MEINEM HERZ

    Seni seviyorum ve kaybetmek istemiyorum
    Sen yasadigim sürece kalbimdesin


    DU BIST WIE EIN TEIL VON MIR
    ICH GEHÖRE EWIG DIR

    Sen benden bir parca gibisin
    sonsuza kadar seninim…

    Freunde sind wie Sterne.Du kannst sie nicht immer sehen,aber du weisst dass sie immer da sind wenn du sie brauchst…

    Arkadaslar yildizlar gibidirler.Her zaman göremezsin ama bilirsin onlar her zaman orada eger ihtiyac duyarsan

    NalanW
    Katılımcı

    Deine Liebe und Wärme erfüllt meine geheimsten Sehnsüchten und Wünsche.ich bin für immer DEIN

    Sevgin ve sicakligin hayal ettigim en gizli özlemlerimi ve isteklerimi gerceklestiriyor…Her zaman icin SENINIM

    Manche Menschen machen die Welt besonders,in dem sie einfach nur da sind…

    bazi insanlar sadece varliklariyla dünyayi özel yapiyorlar…

    erlauben einem verrückten dich zu küssen aber,
    erlaube einem kuss niemals dich verrückt zumachen

    Bir delinin seni öpmesine izin ver ama,
    bir öpücügün seni deli etmesine izin verme

    NalanW
    Katılımcı

    Ich wünsche Dir:Freude an jedem Tag,einem Engel auf jedem Weg,ein Licht in jeder Dunkelheit und einen Menschen,der dich Liebt,denn du hast es verdient.

    Diliyorum senin icin her güne  bir nese,her yola bir melek,her karanliga bir isik ve bir insan seni seven cünkü sen bunu hak ettin..

    Nazire
    Katılımcı

    Wenn Du jemals ganz alleine bist,
    und niergends einen Ausweg siehst,
    dann sende eine Träne zu mir,
    denn egal was passiert,
    ich helfe Dir!

    Bir zaman tam yanliz olursan,
    ve hicbir yerde care göremessen,
    bir gözyasi gönder bana
    cünkü ne olursa olsun,
    yardim ederim ben sana.

    Nazire
    Katılımcı

    Hab grad ein Anruf aus dem Himmel bekommen,
    Sie vermissen einen Engel,
    keine Angst ich hab Dich nicht verraten!

    Telefon geldi Gökyüzünden bana,
    bir melek kayipmis,
    korkma seni ele vermedim.

    NalanW
    Katılımcı

    Schlaf meine Engel.Träume von mir in dieser Nacht.Denn dann träume ich von dir und hole dich im Traum zu mir

    Uyu melegim.Bu gece benden rüyalar gör,cünkü ben senden rüyalar görecegim ve rüyada seni yanima alacagim..

    Wenn ich könnte,ich würde fliegen,um bei dir in den Armen zu liegen

    Eger yapabilseydim ucmak isterdim,senin yaninda kollarinda yatabilmek icin

    :-[Komm zu mir,zieh deine Hose und deine Unterwäsche aus.Setzte dich auf mich drauf und geniess es,bis es dir kommt!DEIN WC 😮

    NalanW
    Katılımcı

    Sevgi düsünmektir, 
    Sevgi paylasmaktir, 
    Sevgi gülümsemektir, 
    Sevgi herseydir! 
    sevgililer günün kutlu olsun…

    Liebe ist, nachzudenken, 
    Liebe ist, zu teilen, 
    Liebe ist, zu lächeln, 
    Liebe ist alles! 
    Schönen Valentinstag…

    NalanW
    Katılımcı

    Mesafeler uzak olsada, 
    bir kucak sevgi, bir sicak mesaj 
    birlestir gönülleri… 

    Auch wenn die Entfernungen gross sind, 
    ein Schoß voller Liebe, eine warme sms 
    vereint Herzen…

    NalanW
    Katılımcı

    Yasamak özlemsiz, özlem sevgisiz, sevgi sensiz olmaz! Unutma ki sevmek daima beraber olmak degil, sensizken bile seninle olabilmektir… Bu sevgililer gününde yaninda degilim belki ama özlemim sevgim hep seninle. Seni seviyorum! 

    Das leben geht nicht ohne Sehnsucht, die sehnsucht nicht ohne liebe, die Liebe nicht ohne dich! Vergiss aber nicht das “sich lieben” nicht bedeutet das man immer zusammen ist, das auch wenn du fehlst bei dir zu sein…. Vielleicht bin ich diesen Valentinstag nicht bei dir,  aber meine Sehnsucht, meine Liebe zu dir ist immer bei dir. Ich liebe dich!

    NalanW
    Katılımcı

    Aramizda kilometreler oldugunu bilsemde,sen hep benim yanimdasin, Benim aklimda ve kalbimdesin.
    Seni herseyden cok seviyorum – her zaman!

    Auch wenn viele Kilometer zwischen uns sind, so weiß ich doch, daß du immer bei mir bist. In meinen Gedanken und in meinem Herzen.
    Ich liebe dich über alles – für immer!

    NalanW
    Katılımcı

    Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.
    Ben seni sevdim ve kalbimde tasidim ama sen kaydin ve midemde duruyorsun..

    Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden.

    Ben sadece seni seviyorum, baskasi olmamali,baskasi olmayacak,ben yasadigim sürece

    363185pb.gif

    NalanW
    Katılımcı

    Jemand braucht deine Liebe und jemand braucht dich!Weisst du was: Dieser Jemand bin ich!!
    Birinin senin sevgine ihtiyaci var und birinin sana ihtiyaci var!Biliyormusun bu kisi benim

    Deine Hände auf meiner Haut zu spüren , ist wie eine Reise ins Paradies- denn nur dort kann man dem Himmel so nah sein!
    Ellerin tenime dokundugunda bu cennette bir yolculuk gibi cünkü sadece orada bulutlara bu kadar yakin olunabilir..

    Hey…..lächle doch mal……….. genau so………..süss…..wenn du dich jetzt sehen könntest….. wüsstest du, warum ich nur dich liebe!!
    Hey……….gülsen…………..iste böyle…………..tatli……eger simdi kendini görebilseydin ………….bilirdin ……….neden sadece seni sevdigimi

    Das Wort liebe bedeutet: Laß mich nie allein,ich will immer bei dir sein.Ewig wollen wir zusammen sein.Bleib mir immer treu.Es soll immer Frieden sein
    Sevginin anlami:Beni yalniz birakma,her zaman yaninda olmak istiyorum.Sonsuza kadar beraber kalmak istemek.Bana sadik kal.Her zaman özgürlük olmali

    Ich…Ich will…Ich will dich…Ich will dich nie…Ich will dich nie im…Ich will dich nie im Leben…Ich will dich nie im Leben verlieren!!!
    36221fg.gif

    NalanW
    Katılımcı

    Ich liebe Dich von ganzem Herzen, ohne Dich tut mein Herz viel schmerzen!
    Seni tüm kalbimle seviyorum,sensiz kalbim aciyor…

    Nun sitz ich hier und bin allein, warum kannst du nicht bei mir sein? ich sehn mich so nach dir, deswegen kommt die Sms von mir! ICH LIEBE DICH!!!

    Burada oturuyorum ve yalnizim,neden yanimda olamiyorsun?seni öyle özledim.bunun icin bu mesaj benden sana.SENI SEVIYORUM!!!

    NalanW
    Katılımcı

    Vur hanceri kalbime birak hep öyle kalsin fazla derine inme
    cünkü orada SEN varsin askim!



    2.Version:
    Vur kalbime hanceri, yüregim parcalansin.
    Fazla derine inme, cünkü orada SEN varsin canim!

    Stosse den Dolch in mein Herz, lass es so stehen, aber steche ihn nicht zu tief rein, denn dort bist DU meine Liebe!



    2. Version:
    Stosse den Dolch in mein Herz, mein Herz soll auseinander reißen.
    Aber steche ihn nicht zu tief rein, denn dort bist DU mein Schatz.

    NalanW
    Katılımcı

    Yer yok kalbimde baska cicege,
    cünkü sen saldin köklerini kalbime.

    Es gibt keinen Platz für eine weitere Blume in meinem Herzen,
    denn du hast deine Wurzeln in meinem Herz geschlagen.

    Yagan yagmurun her damlasinda beni düsün,
    cünkü her damla benden bir öpücüktür sana.

    Denk auch bei Regen zärtlich an mich,
    denn jeder Tropfen ist ein Kuss für Dich.

    44ak.png

15 yanıt görüntüleniyor - 1 ile 15 arası (toplam 77)
  • Bu konuyu yanıtlamak için giriş yapmış olmalısınız.