kisa bir hikaye olusturalim

Başlatan NalanW, Şubat 24, 2006, 12:54:18 ÖÖ

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

NalanW

Ashtoret

Heute Abend kommt er zurück. Eigentlich  ..

Nazire

Heute Abend kommt er zurück. Eigentlich möchte

NalanW

Heute Abend kommt er zurück. Eigentlich möchte ich nicht

Ashtoret

Heute Abend kommt er zurück. Eigentlich möchte ich nicht ihn

Nazire

Heute Abend, kommt er zurück. Eigentlich möchte ich nicht  Ihn sehen.

Ashtoret

Heute Abend, kommt er zurück. Eigentlich möchte ich nicht  Ihn sehen. Aber..

Nazire

Heute Abend, kommt er zurück. Eigentlich möchte ich Ihn nicht sehen. Aber ich

NalanW

Heute Abend, kommt er zurück. Eigentlich möchte ich Ihn nicht sehen. Aber ich werde ihn

Nazire

Heute Abend, kommt er zurück, Eigentlilch möchte ich Ihn nicht sehen. Aber ich werde Ihn sehen,

NalanW

Heute Abend, kommt er zurück, Eigentlilch möchte ich Ihn nicht sehen. Aber ich werde Ihn sehen,aber

Ashtoret

Heute Abend, kommt er zurück, Eigentlilch möchte ich Ihn nicht sehen. Aber ich werde Ihn sehen,aber er hat mir gesagt, dass er etwas mit mir zu sprechen hat..

( ja das weiss ich , dass sie lang war, meine Satze . Entschuldigung.. ;D )

NalanW

Heute Abend, kommt er zurück, Eigentlilch möchte ich Ihn nicht sehen. Aber ich werde Ihn sehen,aber er hat mir gesagt, dass er etwas mit mir zu sprechen hat..Eigentlich es ist mir egal,was er mir zu sagen hat

Ashtoret

Heute Abend, kommt er zurück, Eigentlilch möchte ich Ihn nicht sehen. Aber ich werde Ihn sehen,aber er hat mir gesagt, dass er etwas mit mir zu sprechen hat..Eigentlich es ist mir egal,was er mir zu sagen hat..Weil wir uns sehr/zu gegrämt haben..

Nazire

Heute Abend, kommt er zurück, Eigentlich möchte ich Ihn nicht sehen. Aber ich werde Ihn sehen, aber Er hat mir gesagt das er mit mir etwas zu sprechen hat.. Eigentlich ist es mir egal, was er mir zu sagen hat.. weil wir uns sehr gekränkt haben. Doch Er möchte  noch einen Versuch starten. (Bende uzatayim belki aklimiza daha cok gelir ozaman yazmak) :)

Ashtoret

Heute Abend, kommt er zurück, Eigentlich möchte ich Ihn nicht sehen. Aber ich werde Ihn sehen, aber Er hat mir gesagt das er mit mir etwas zu sprechen hat.. Eigentlich ist es mir egal, was er mir zu sagen hat.. weil wir uns sehr gekränkt haben. Doch Er möchte  noch einen Versuch starten.Aber ich denke nicht wie er.. Zwar haben wir gute Tage gelebt, aber ich möchte nicht starten.. Weil...

Nazire

Heute Abend, kommt Er zurück, Eigentlich möchte ich Ihn nicht sehen. Aber ich werde Ihn sehen. Er sagte mir, Er habe etwas mit mir zu besprechen. Eigentlich interessiert es mich nicht, was er zu sagen hat, weil wir uns gegenseitig sehr gekrängt haben. Doch er möchte einen neuen Versuch starten. Aber ich denke nicht wie er. Zwar hatten wir gute tage zusammen erlebt, aber ich möchte nichts neues mit Ihm starten. Weil jeder Versuch mit Ihm umsonst wäre.