Tanışalım...

Başlatan Nazire, Şubat 07, 2006, 02:31:47 ÖS

0 Üyeler ve 7 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

Geronimo15

hi, ich bin Ugur und 28 jahre alt. ich bin verheireten und  habe ich 1 kind. lebe ich Deutschlan aber geboren in Burdur / Türkei. Seit 2 jahre ich bin in deutschland. ich wohne in Krefeld.

SCHİSCHT!!!

hi leute! ;D
mein name is çağdaş,woche in der turkei und lebe in balıkesir.
ıch studiere  Unıv.  und arbeite...ıch möchte auch zusammen deutsch lernen aber treffen wir nicht in almancax...ıch schreibe  gern...

ayhan gündüz

Hallo
Ich will mich auch vorstellen. Ich heisse Ayhan und komme aus Trabzon. Ich bin im jahre 1953 geboren. Ich bin hereitet und habe drei Kinder. (zwei Sohn und eine Tochter)
Ich arbeite einem Krankenhaus als Laborant.
   Meine Hobbys sind sport, folklore, Reise, Musik, Computer, Meer.
   Ich bin im jahre1995 nach Deutschland. Dort bin ich 20 tag geblieben. Ich habe
die Stadten Düsseldorf, münchen, Karlsruhe, Gelsenkirschen, Wört, Sınsheim, Köln
gesehen.
   Ich brauche viele Deutschsprachpraxis, weil ich gut beser Deutsch können spreche.

Viel dank und viele grüsse.

Bilge

Merhaba Aydin,

sehr schön, Dich auf Deutsch vorgestellt zu haben.

Ich hoffe, Du kannst hier Dein Deutsch etwas verbessern.

KelebekGibi

Yeni gelen herkese hosgeldiniz diyorum.  :angel: Burasi cok güzel..Herkes ayni amac altinda toplanmis ve cok yardimsever insanlarin dolu oldugu bir Forum.
Ögrenmenizde kolayliklar diliyorum.. ;)

scorpi1005

selam tüm katılımcılara,
almanca öğrenmek için gelmedim. bir ödev araştırmasında tesadüfen geldim ve yardım gördüm.tşk ederim.
almanca öğrenmek istemesemde dost kalmak isterim.tanışmak isteyen arkadaşlar belki benimde başka konularda yardımım olabilir.... yazın lütfen

abdyigit

Hello zusammen
Ich bin Abdullah / Ich bin sechsundzwanig jahre alt/Ich bin in Istanbul geboren/ und jetzt ist in leben/Ich arbeite Mercedes Benz Turk/Ich bin machinenbauinguneer/

selam arkadaslar cidden cok guzel bir site//
ya bana guzel bi kurs tavsiye edermisiniz bende yeni basladim ogrenmeye/ aslinda 3 4 kisi ozel dersde alinabilir/

erdemguc

herkese merhaba ben lise öğrencisiyim ve almncam zayıf onu düzeltmek için bu foruma katıldım umarım artk düzelir konuları harika bir şekilde anlatmışsınz ekibinize çok teşekkürler

care

Hallo! Ich bin serdar.ich lebe seit 7 monaten in Österreich .ich bin verheiratet. ich bin 28 jahre alt.ich komme aus istanbul.ich habe keine kinder .ich kann nicht gut deutsch aber ich muss schnell deutsch lernen

Bilge

Das geht doch auf Deutsch schon sehr gut! :D

huseyinozdemir58

hallo
ich heisse hüseyin und wohne in istanbul
ich 23 jahre alt
aufwiedersen

plejaden

willkommen care, doch bu bist schon gut ;)

iiiiiiii

Diese sprahe ist immer fremde sprahe für mich. ich möchte gerne wissen, wieso ich nicht lernen kann. Wenn ich mit ein man kennenlernen kann, der selber deutsch gelernt hat, kann vielleicht mir behelfen. (Damdan düşenin halini, damdan düşen anlarmış misali.)

Laylaylom

Hallo ich bin Filiz... ich kann nicht so gut sprechen und schreiben, aber möchte alles nochmal lernen wie früher ich war... arbeite seit 12 jahren in verschiedlichen grossen Deutsch firmen. bin in 1983 aus Deutschland zurück in die Türkei gekommen, aus diesem Situation hab ich Deutsch vergessen. Also gramatisch, wörter usw. Hoffe das Sie mir manchmal helfen können...

Selim

Hallo ich heiße Enes und komm aus der schönsten Stadt des schönsten Landes .

das heißt aus der Türkei aus Istanbul.Ich bin 21 Jahre alt und seit 16 Monaten halte ich mich in diesem scheißen Land, in Deutschland auf. Die Gurbetsehnsucht hat mich geschmolzen und fertig gemacht.
           Ich studiere hier Chemie und bitte um eure Beten für mich
           Dualarinizi bekliyorum
           Friede sei mit euch
                                                                                          Enes 86

kannst

hallo ich bin fırat und  ich  will  commer in deutschland und ich habe bester freund in deutschland in wupertall ich habe ein freund zu berlin sie heisset name zümrüt

ich  sahe das zümrüt ich f.....du

puDing

Slm arklar benim zaten okulda bir almanca hocam var almanca sınavına bilgisayardan çalışayım dedim ve bu güzel siteyle karşılaştım Bana yararı oluor siteyi kuranlara teşekkürlerimi sunarım.. ;)