Tanışalım...

Başlatan Nazire, Şubat 07, 2006, 02:31:47 ÖS

0 Üyeler ve 5 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

Bilge

NalanW

die Lehrerin

hallo Feunde;

Ich heiße Sebla und bin 30 jahre alt. Ich bin aus Mersin Und bin Deutschlehrerin. Ich arbeite zur Zeit in D.bakır. Es freut mich euch kennenzulernen.
Ich habe eine Idde. Wir können uns ein Thema finden, damit wir diskutieren können. Erstes Thema kann Deutschland sein.
Freundliche Grüsse aus D.bakır

Bilge

Willkommen im Forum, Sebla,

bist du Deutschlehrerin an einer Schule?

Ich würde gerne von dir etwas über Diyarbakir erfahren. Sicher ist es jetzt eine sehr moderne Stadt geworden. Ich habe diese Stadt dreimal gesehen, zuletzt 1969. Das ist also schon sehr lange her.

hakansoyek

ich danke für Ihre message .ich wohne in istanbul. ich arbeite als polizist.ich bin aus samsun.und ledig. Diyarbakır ist eine Grosse stadt und schön wohnen sie in Diyarbakır

MUSTAFA4242

hii arkadaşlar..nasılsınız..

MUSTAFA4242

ich möchte mich vorstellen..ich bin 30 jahre alt.ich lebe in konya..

garaveli

Hallo,
İch möchte mich vorstellen.Ich heiße Mutlu,İch bin neunundzwanzig jahre alt . Ich bin in Antalya geboren, Lebe in Deutschland(Karlsruhe).İch habe zwei kinder, ein Sohn und eine Tochter.Ich bin seit sechs yare in deutschland.Ich hoffe lernen wir zusammen Deutsch.

abdulhamidhan

ıch glaube ,dass ıch nur geblieben haben.

ıch bin abdulhamid aus Antalya.ıch bin in kırşehir geboren.ıch bin 23 jahre alt.arbeite in Antalya in einem Hotel als Rezeption.ıch muss wie ein Deutsch sprechen.
warum bin ıch hier?
.hier ist sehr lustig und sehr gut.Suchend jedermann können alles finden.

besucher

Hallo!
Ich möchte mich vorstellen,
Ich heisse Kemal,ich bin 30 jahre alt.Ich gebore in istanbul aber über 20 jahre ich habe in Ankara geleben seit 2002 ich wohne in Deutschland ( München ).Ich habe in der Türkei gestudiert als Kartograph.Ich habe bis jetzt deutschkurs nicht gegangen,darum ich habe deutsch noch nicht gut gelernt,ich will beim disser site weiter lernen.Mein hobby,sport machen,müsik hören und reisen.
Libe Gürüße

cokomel

slm arkadaslar bende bugun araniza katildim,tabi kabul ederseniz:)bende almancayla ilgili sikinti cekiyorum su an kursa gidiyorum ama tam biseyleri ogrendim derken cikmaza giriyorum.ne yapacagimi bilmiyorum.kolnden sevgiler

MUSTAFA4242

cokomel

cokomel

biseyleri dogru yaptigima sevindim.ben kolnde oturuyorum mustafa ya sen

MUSTAFA4242

SLM ÇOKOMEL.BEN VON DER TÜRKEİ:) İCH LEBE İN KONYA... :)

hagi

ich heße haci und lebe seit 2 jahren in österreich. ich bin aus amasya. ich weiß nicht genug deutsch und möchte mit ihrem deutsch schreibend lernen und nützen. vielen dank für verständnis

cokomel

hallo mustafa,ne guzel turkiyedesin?neden almanca ogrenmek istiyorsun...herhangi bir yerden ders aliyormusun????