kisa bir hikaye olusturalim

Başlatan NalanW, Şubat 24, 2006, 12:54:18 ÖÖ

0 Üyeler ve 2 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

Ashtoret

Heute Abend, kommt Er zurück, Eigentlich möchte ich Ihn nicht sehen. Aber ich werde Ihn sehen. Er sagte mir, Er habe etwas mit mir zu besprechen. Eigentlich interessiert es mich nicht, was er zu sagen hat, weil wir uns gegenseitig sehr gekrängt haben. Doch er möchte einen neuen Versuch starten. Aber ich denke nicht wie er. Zwar hatten wir gute tage zusammen erlebt, aber ich möchte nichts neues mit Ihm starten. Weil jeder Versuch mit Ihm umsonst wäre. Und ist er hier wieder.. Er hat begonnen zu erklaeren,

Nazire

Heute Abend, kommt er zurück. Eigentlich möchte ich Ihn nicht sehen. Aber ich werde Ihn sehen. Er sagte mir er habe mit mir etwas zu besprechen. Eigentlich interessiert es mich nicht, was er zu sagen hat, weil wir uns gegenseitig sehr gekränkt/verletzt haben. Doch er möchte mit mir einen neuen Versuch starten. Aber ich denke nicht, so wie er. Zwar hatten wir gute Tage zusammen erlebt. Aber ich möchte nichts neues mit Ihm starten. Weil jeder Versuch mit Ihm umsonst wäre. Und er ist wieder hier,  Er begann zu erklären. Alle seine Bemühungen waren um sonst.

khoLpa$aLı

Ich gehe mit meiner Mutter in die Stadt,weil meine Mutter krank ist und ein Sonnenbad braucht.Sie muss manchmal entspannen.Aber ich  habe keine