gross oder klein?

Başlatan esma 41, Ekim 28, 2008, 11:11:21 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

zeytin

Meine Nerven sind am Ende
doğrumudur kur;)

esma 41

Alıntı yapılan: zeytin - Aralık 01, 2008, 08:51:01 ÖS
Meine Nerven sind am Ende
doğrumudur kur;)

Tebrikler , dogrudur.  kur;)

seit einiger zeit sind die kleinen kaninchen max und moritz auf der welt. ihre mutter, das zwergkaninchen paulinchen, bewacht sie stets.
gross oder klein ?  :)

Kasus

Seit einiger Zeit sind die kleinen Kaninchen Max und Moritz auf der Welt. Ihre Mutter das Zwergkaninchen Paulinchen bewacht sie stets.

morgens, mittags und am abend essen die meisten leute.

esma 41

Morgens, mittags und am Abend essen die meisten Leute.

das deutsch-paraguayische kulturinstitut / goethe zentrum verfügt über 40 jahre erfahrung in der vermittlung von deutsch als fremdsprache.

Düzenle   kur;)

Sonsuzluk Yolcusu

Das Deutsch-Paraguayische Kulturinstitut / Goethe Zentrum verfügt über 40 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Deutsch als Fremdsprache.

Düzenle:
auf grund der zahlreichen anfragen können wir in der regel nur bewerbungen von daf- studierenden berücksichtigen.

Hasan42

Auf Grund der zahlreichen Anfragen können wir in der Regel nur Bewerbungen von Daf- Studierenden berücksichtigen.

Dogrumu acep ?  kur;)

Hasan42

Gross oder klein ? Düzenle !...

mein vater will nachts immer nur seine ruhe haben.wenn wir im kinderzimmer zu laut sind, sagt er immer: " entweder ihr seid still oder ihr geht gleich ins bett." (maiki 9 jahre)

esma 41

Alıntı yapılan: Hasan42 - Aralık 07, 2008, 12:05:25 ÖÖGross oder klein ? Düzenle !...

mein vater will nachts immer nur seine ruhe haben.wenn wir im kinderzimmer zu laut sind, sagt er immer: " entweder ihr seid still oder ihr geht gleich ins bett." (maiki 9 jahre)

Mein Vater will nachts immer nur seine Ruhe haben. Wenn wir im Kinderzimmer zu laut sind , sagt er immer : "
Entweder seid ihr still oder ihr geht gleich ins Bett ."

Stimmt`s ?  :)

Düzenle : ich habe im september eine zusatzprüfung aus latein. dazu muss ich jetzt
zu hause 15 seiten irgendwelcher texte irgendwelcher autoren übersetzen.

smaili

Ich habe im September eine Zusatzprüfung aus Latein. Dazu muss ich jetzt zu Hause 15 Seiten irgenwelcher Texte irgendwelcher Autoren übersetzen.

smaili

Konuyla Alakasi yok ama bisey soracagim.
 "15 Seiten irgenwelcher Texte  irgendwelcher Autoren übersetzen."  derken  irgendwelcher Texte den sonra  Präposition kullanmak lazim mi? yoksa böylemidir?

esma 41

Alıntı yapılan: smaili - Mart 22, 2009, 09:28:28 ÖSIch habe im September eine Zusatzprüfung aus Latein. Dazu muss ich jetzt zu Hause 15 Seiten irgenwelcher Texte irgendwelcher Autoren übersetzen.

okey:)

Düzenle :

es war einmal ein kind, das bereit war geboren zu werden. das kind fragte gott: " sie sagen mir, dass du mich morgen auf die
erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"  :)

Hasan42

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden. das Kind fragte Gott: " sie sagen mir, dass du mich morgen auf die erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?" 

Hasan42

Düzenle :

was heißt hier überhaupt straßenmusikanten? die meisten können gar nicht richtig musik machen. wenn die qualität besser wäre, hätte ich nichts gegen die straßenmusik.

esma 41

Alıntı yapılan: Hasan42 - Nisan 03, 2009, 10:25:08 ÖS

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden. das Kind fragte Gott: " sie sagen mir, dass du mich morgen auf die erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?" 

Cok iyisin Hasan 42 .

Birkac tane gözünden kacmis .

Düzenliyorum ....  :)

Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden. Das Kind fragte Gott: " Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?" 

esma 41

Alıntı yapılan: Hasan42 - Nisan 03, 2009, 10:32:05 ÖS
  Düzenle :

Was heißt hier überhaupt Straßenmusikanten? Die meisten können gar nicht richtig Musik machen. Wenn die Qualität besser wäre, hätte ich nichts gegen die Straßenmusik.

Stimmts ?  :)

esma 41

Düzenle : zum schnuppern sind die ersten drei lektionen und der kurztest auch ohne passwort frei zugänglich.

Hasan42

Zum schnuppern sind die ersten drei Lektionen und der Kurztest auch ohne Passwort frei zugänglich.