Wer hat Lust mit mir auf Deutsch zu sprechen?!

Başlatan idinc, Mayıs 14, 2009, 03:25:10 ÖS

0 Üyeler ve 1 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

jentzsch

Hallo koligee und seconder,

wie gehts euch? 

Koligee,spielst du schon wieder Basketball?  ;D

esma 41

Hallo zusammen .

Danke , mir geht es gut .

Wie geht es dir  ... euch ?  :)

Z.zt   spiele kein Basketball mehr , aber ich schaue gerne zu.  ;D

Spielst du noch ?  :)

jentzsch

Mir geht es auch gut,danke.

Ja,ich spiele manchmal,wenn ich Zeit habe..

esma 41

Koligeee weisst du was mir gerade eingefallen ist  ?

Die zwei Brüder die "Kelime-i sahadet " nachsagen müssten.

Die zwei Brüder sind jetzt Moslems.  ;D

sekonder

Heheh, wenn wir eine Chance haben, die uns treffen können, spiele ich es auch gerne.

Ich denke, dass das Niveau dieses Themas höher sein muss als die andere Themen. :) z.B. die Menschen, die in Deutschland oder in der anderen deutschsprähigen Länder leben und gut Deutsch sprechen können, können in diesem Thema schreiben, um unsere Sprachkenntnisse besser machen zu können. :)

Ich brauche ihre Hilfe, weil ihr gut Deutsch sprechen könnt.

Let's talk German. :P

esma 41

Alıntı yapılan: sekonder - Mayıs 31, 2009, 03:19:54 ÖS
Heheh, wenn wir eine Chance haben, die uns treffen können, spiele ich es auch gerne.

Ich denke, dass das Niveau dieses Themas höher sein muss als die andere Themen. :) z.B. die Menschen, die in Deutschland oder in der anderen deutschsprähigen Länder leben und gut Deutsch sprechen können, können in diesem Thema schreiben, um unsere Sprachkenntnisse besser machen zu können. :)

Ich brauche ihre Hilfe, weil ihr gut Deutsch sprechen könnt.

Let's talk German. :P

Ich denke wir tun das gerade.

Oder nicht ?

Lasst uns deutsch reden .... not English   ;D

sekonder

Natürlich tun wir's. Ich hab die neue Nachrichten gesehen, nach meinem Nachricht ich geschrieben habe. :)

esma 41

Also gut ,  dann machen wir mal weiter.

Sekonder in welcher Stadt wohnst du ?

sekonder

In München. Eigentlich wollten meine Frau und ich nach Gießen umziehen, wir haben es leider nicht machen können. Also, obwohl alles schwer in Bayern ist als die andere Bundesländer, ist das Leben in München schön. :) Wo lebst du? (Ich glaub, dass ich duzen.)

sekonder

esma 41

sekonder

Ich blicke dieses Thema jeden Tag an. Ihr könnt auf jedenfalls schreiben. :)

sekonder

Also, heute ist das Wetter sehr kalt. Es regnet und ist ungefähr 10 Grad. Ich glaube, die Sonne scheint heute nicht mehr. Ich wollte, dass ich heute spazieren gehe. Ich mag unter dem Regen laufen, aber ich kann es heute nicht machen. Schade... :)

esma 41

Alıntı yapılan: sekonder - Haziran 06, 2009, 02:37:51 ÖS
Also, heute ist das Wetter sehr kalt. Es regnet und ist ungefähr 10 Grad. Ich glaube, die Sonne scheint heute nicht mehr. Ich wollte, dass ich heute spazieren gehe. Ich mag unter dem Regen laufen, aber ich kann es heute nicht machen. Schade... :)

Warum kannst du nicht unter dem Regen laufen ?

Hast du angst vor dem Regen ?  :)

Bei uns hat es heute auch geregnet .
Aber ich musste sowieso arbeiten . :)

sekonder

Heheh, natürlich habe ich keine Angst davor. Ich habe meinen Regenschirm zu Hause vergessen, deswegen konnte ich nicht laufen. Ich hoffe, das Wetter wäre schöner. Juli ist schon gekommen, die Sonne muss scheinen. :)

sekonder