Almanca Geçmiş zamanla ilgili cümleler kuralım

Başlatan Nazire, Eylül 19, 2006, 02:27:30 ÖS

0 Üyeler ve 2 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

sekonder

Wenn Sie in der Türkei leben ist es normal, dass Sie nicht so gut Deutsch sprechen oder schreiben können. Ich lebe in Deutschland und spreche in meinem Arbeitsplatz mit den Menschen nur Deutsch. :)

Man muss üben, wenn man es lernen möchte.

merve_mrv

Ich weiss schon, dass Sie in Deutschland leben. Ich habe einbisshen gelesen, was Sie auf dem Forum geschrieben haben. Es ist klar, dass Sie in Deutschland leben. Ich glaube ıch auch gleich nach Deutschland fahren, das ist einzelnige Lösung  für mich! :(

wade123

İch bin in İstanbul in den Ferien geblieben.

Ben bu yaz İstanbul da kaldım...:D ;D :D

nachtigall

Alıntı yapılan: merve_mrv - Ağustos 19, 2009, 01:48:09 ÖÖ
Ich will auch Deutsch sprechen und schreiben z.B wie sekonder :) Ich kann gut verstehen,was Sie geschrieben haben, aber  ıch kann weder gut schreiben noch sprechen. Seit 4 Jahren ist leider das mein grösste Problem.Deutsch ist meine zweite Fremdsprache, nach Englisch.Und eigentlich weiss ich nicht wie ich mein Deutsch verbessern kann. Offff!!!! :(:(
Lieber Bruder oder Liebe Schwester !

Unseres Thema war über Vergangenheit.
Aber  Sie haben in der Zukünftiger Zeit geschrieben und  haben Sie sich beschwert dass, Sie noch nicht Ihre Deutschkentnisse verbessern können haben.Sie können Recht haben aber in diesem Bereich unmöglich für Ihr Problem oder Ihre Klage

Bis dann

lebis

şinasi

Emanullah

nachtigall

Emanullah

Wirtschaftliche Krise hat uns besonders geschadet.  :)

nachtigall

Alıntı yapılan: Emanullah - Ocak 07, 2010, 11:52:48 ÖÖ
Wirtschaftliche Krise hat uns besonders geschadet.  :)

Das obene geschriebene Satz wurde  genau geschrieben

Emanullah

magaraadami

Aber, es ist ziemlich echt, dass der automotiv Industrie am meisten betroffen wurde.

nachtigall

f_tuba26

esma 64

ich war am gestern sehr nervöz            yanlisim varsa kusuruma bakmayin gelismis bi almancam yok

Mutim

Alıntı yapılan: esma 64 - Mart 08, 2010, 03:47:30 ÖS
ich war am gestern sehr nervöz            yanlisim varsa kusuruma bakmayin gelismis bi almancam yok

ich war am gestern nevröz " olması gerek "