Almanca oyun : wer hat den langsten Satz?

Başlatan ella, Nisan 03, 2010, 10:40:12 ÖS

0 Üyeler ve 2 Ziyaretçi konuyu incelemekte.

ella

Das ist der Mann,der in dem gelben Haus wohnt,den ich gestern beim Einkaufen getroffen habe,den ich zum Tee eingeladen habe,

magaraadami

Ich versucht eine lange Satze erstellen, weil dein Satze ziemlich lange ist, aber es hat keine Meinung

f_tuba26

ich kann gut so schmeckt kochen,frühlich,ich hatte unserem Hause immer gekocht meine schwester war lieber essen

Emanullah

Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!   alkis:)

Zbk

Ich gehe nicht zur schule, weil ich kopf schmerzen habe und habe auch noch Mathe Arbeit und ich habe für den Arbeit nicht geübt.

wolwos

ich muss morgen zum Arzt gehen weil ich Kopf schmerzen, Bauch schmerzen, Beine tut weh und Fiber habe.

Emanullah

ich muss morgen zum Arzt gehen weil ich Kopf schmerzen, Bauch schmerzen, Beine tut weh, magen schmerzen,ohren undrücken schmerzen und über 40 Grad Fieber habe.  ;D (nasil baya uzun oldu mu?)

metty

Gerstern habe ich eine richtig tragische Geschichte einer Frau weinend gelesen, die ihre Eltern im Krieg verloren hat , viele Schwriegkeiten nach dem Tod ihrer Eltern erlebt hat und an den Folgen des Unfalles gestorben ist. :))

metty